Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Schierli

Naja, man kann doch Noka jetzt nicht ernsthaft vorwerfen, dass sein Deutsch nicht perfekt ist. Vorallem bei Ausländern darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, da vieles einfach anders gemeint war aber auf Grund fehlender Sprachkenntnisse halt etwas unglücklich ausgedrückt wird. Da sollte man schon sehr vorsichtig sein.

Deswegen hätte er besser gar nichts sagen sollen.

Zitat

Original von wintermute
    Interesse bekunden ist kein Problem. Nur wenn der Nationaltrainer sagt er muss wechseln, wenn er weiter NM spielen möchte geht das zu weit.

Du liest, was Du lesen willst. Wo, bitte steht "LIJEWSKI MUSS WECHSELN"?"

Zitat

Original von wintermute

Was soll Bitter denn ausnutzen? Willst du damit sagen er hält gegen den HSV absichtlich schlecht?

Quatsch! Anders rum wird ein Schuh daraus! Euer Geldheini nutzt seine finanziellen Möglichkeiten aus! Von Jogis Leistung war hier nie die Rede.
    Alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist, wird doch vom HSV verpflichtet oder wenigstens hofiert!

Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast. Der SCM bekundet Interesse an K. Lijewski, das ist doch wohl legitim.
    Aber nee, nur der HSV darf ja bei anderen Vereinen nachschauen, sorry, ich vergaß... :nein:

und, wo ist das Problem?! Der eine zwingt mit Geld (Rudolph), der andere sucht andere Wege.

Komisch nur, dass bei Bitter nix von ausnutzen zu lesen ist - na ja, man weiß ja, wie es da oben läuft. :nein:

Zitat

SCM - Eintr. Hildesheim findet endgültig statt am:

Mi 28.03.07, 20.30 Uhr

(Verlegung vom 04.04. wurde notwendig, da Lehrgänge/Spiele
    von Nationalmannschaften durchgeführt werden!)

Bereits verkaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Der Verein bittet um Verständnis.

Mal sehen, ob das Spiel zu diesem Termin endlich stattfindet. ;)

Besser kann man nicht beschreiben, was gestern abend abging! Ich bin immer noch völlig überwältigt von dem Erfolg, von dem ich nach einer 1. HZ im Stile des Sonntag-Spieles im Traum nicht gedacht hatte. Aber dann kam diese grandiose 2. HZ, und ich bin glücklich, diese live erlebt zu haben!
    Danke SCM für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!

Danke aber auch an die fairen THW-Fans im SCM-Forum! :hi:

Tja, heute konnte man wieder mal sehen, dass sich die SGF immer mehr zum Angstgegner des SCM entwickelt. Bielecki hatte die Hosen doch ganz schön voll!
    In dieser Verfassung war für uns nix zu gewinnen, die Flensis waren heute einfach besser. Das muss man anerkennen und deshalb Glückwunsch an die dänische Grenze!

PS: Am Mittwoch kommt ein Gegner, der uns bisher immer besser gelegen hat, jedenfalls in der BLH... ;)
    DA ist Wiedergutmachung angesagt!

Zitat

Original von Rentner

Siehst`de, allein deshalb mag ich schon den HSV (Handball) nicht. Ausserdem, sich mit fremden Federn (Namen) schmücken ist Schmarotzerei.
    Fan des HSV (des wirklichen - Fußball HSV) bin ich seit meiner Kindheit.

Ich auch - genauso wie ich den Fußball-HSV liebe (hoffentlich wirds noch mit dem Nichtabstieg), ärgert mich der Handball-HSV!

Auslosung Viertelfinale:

SC Magdeburg - FCK Handbold A/S Kopenhagen
    Es gibt also ein Wiedersehen mit Arnor Atlasson. Ein machbares Los, denke ich.

Grasshopper - Club Zürich - Paris Handball

Dunkerque HB Grand Littoral - Skjern Handball A/S

CAI BM. Aragon - Bidasoa Irun