(=SCM-Forum, Rasenkantenstein)
Heinevetter Handballgott.
War das ne Quote von über 70%? Möglich oder? Linders frei am Kreis.. Heine springt raus - wumm, gehalten. Abpraller an Karabatic. Heine wieder oben auf. Wumm - wieder Heine...
Lövgren, linker Rückraum. Hüftwurf, Heinevetter unten, fängt den Ball, Konter Yves - Tor!
Doppelte Unterzahl SCM. Vier Kieler am am eigenen Kreis. Theuer mitten drinne. Yves läuft ein - Pass über die Abwehr auf Theuer - TOR!
Yves von Außen, läuft ein wenig ein, wirft. Durch die Beine von Omeyer und das dreimal.
Kiel hat Anwurf. Der Ball kommt auf Andersson, der wirft - 5 Meter übers Tor. Nächste Situation. Karabatic nimmt den Wurf - Heine fängt.
Auszeit Kiel. Die Tänzerinnen betreten das Feld. Musik? Fehlanzeige! Das Publikum feiert, klatscht, ruft, trommelt.
Unterbrechung - aus dem Fanblock hört man's "6-5-4-3-2-1 - HEY". Die Laola, drei Runden. Das Spiel geht weiter, das Publikum ist dabei!
Konter Kiel. Lövgren von Halblinks, tankt sich vor zum Kreis. Wir kennen es, Heine hat den Ball.
Irgendwer aus dem Kieler Rückraum, wirft platziert in die untere rechte Ecke. Heine mit der Fußspitze. Abwurf vom Tor.
Der Angriff ganz routiniert runtergespielt vom SCM. Karol nimmt den Wurf aus 9-10m. Omeyer auf der falsches Seite und WUMM - Tor!
Kiel im Angriff. Lövgren auf Karabatic, nur wo ist Karabatic? Seitenaus, Einwurf SCM - zweimal vorgekommen.
Anspiel Kiel auf den Kreis, Olli dazwischen, Kuddelmuddel und wir haben den Ball.
Angriff Kiel. Zuspiel auf Außen, Joel dazwischen. Konter, alleine rennt er aufs Tor. BUMM, drin isser...
Mir scheint es, die Kieler haben das Spiel schon in trockenen Tüchern geglaubt, als sie in die Halbzeit verschwanden. Unter den Pfiffen des Publikums kamen sie dann etwa 3-5 Minuten zu spät wieder, warum? Keine Ahnung.
In der ersten Halbzeit lief es schließlich gut für den Meistern. Die meisten Würfe saßen, zudem stand die Abwehr sicher. Zweimal waren sie mit 4 Toren weg, der SCM kämpfte sich ran, Klasse Jungs.
Sekunden vor der Pause Gregor mit dem Anschlusstreffer und dann danach ging ja dann wie oben beschrieben die Post ab...
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich bin noch erregt. Naja, schöne Träume und nochmal ein juhu!
Übrigens: Mir wurde schon am Anfang warm ums Herz, geile Sache mit den Wunderkerzen und morgen oder Freitag wird eulenspiegel gestürmt.
Schönen Abend noch!!