Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Loran
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Österhoff jetzt die Dreckarbeit macht und sich dann in die zweite Reihe verabschiedet. Kretschmar einbinden ist sicherlich ein guter Gedanken, aber ihm die ganze Verantwortung als Manager zu übertragen halte ich doch für sehr gewagt. Er wird sich die erstem Lorbeeren verdienen und in ferner Zukunft auf den Chefsessel rutschen.

Hast schon Recht, deshalb finde ich die Version von Ingo ganz gut. Ob da nun Kaiser und Stiebler oder irgendjemand anderes im Hintergrund mitwirken, wäre mir eigentlich egal.
    K73 als Manager wäre jedenfalls für mich ein Zeichen des kompletten Neuanfangs.
    Übrigens: Hoeneß und Allofs z.B. waren auch Spieler und sind jetzt Manager, und bestimmt nicht die Schlechtesten!

... und Österhoff in die Pampa!

Zitat

Original von Meikel

Nachdem ich gestern mal wieder einen in Hälfte 2 überragenden Yoon gesehen habe...muss ich den Thread einfach nach oben holen... Vor allem, um allen Gummersbacher Experten vor Augen zu führen, welch einen tollen Spieler man verloren hat... Ich habe genau noch ein Kölnarena-Spiel mir angeguckt, nämlich den Auftritt des HSV...

Ich kann mich im nachhinein nur noch mal über die Aussage von Krämer amüsieren, dass die Truppe mindestens 10% stärker als die letztjährige sei. Einzig und allein dem neuen Trainer ist es zu verdanken, dass man immer noch weit oben steht...

... und ich dachte, Yoon geht schon wieder!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Ingo
    lt Magdeburger Volksstimme (Vorsicht !!!) soll der Norwegische Nationaltorhüter Erevik von Irun nach Magdeburg wechseln.
    Erevik war bei der WM der 7-Meter-Killer Nummer 1 und der Torhüter mit der besten Quote (51 %).

Mal sehen ob das Gerücht stimmt.
    Morgen wissen wir vielleicht mehr;)

Quatsch, in der Volksstimme stand davon nix, muss also die BLÖD gewesen sein. Lt. Volksstimme ist der Wechsel von Lindt zum SCM so gut wie perfekt, wohl aber erstmal zur Zweiten.

Zitat

Original von Mave
    Blacky: Ich war in der Halle, Zeitlupen also nicht möglich.

Dann wäre ich an Deiner Stelle mit so einem 10-Minuten-Spruch vorsichtig!
    Da geht es nur um Bruchteile von Sekunden, da möchte ich nicht Schiri sein. Aber die Absteher gibt es in jedem Spiel und zwar auf beiden Seiten.

Insofern gleicht sich das eh wieder aus! :head:

Zitat

Original von Karl
    tom - kannst meinen Augen auch ruhig trauen: Heinevetter hat keinen Siebenmeter geworfen (völlig egal, was bei SIS vom fehlerhaften Liveticker übernommen wurde). Das ist wirklich definitiv ;)

Okay, unser Sören meint auch, dass es ein Tipp-Fehler war. ;)

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich kenne nicht viele bessere Abwehrspieler in der Liga. Und wenn man euren nicht so geliebten Tulpe dazu behält weckt das ja glatt Erinnerungen ;)

Muss Tulpe mal in Schutz nehmen - in den letzten Wochen hat er sich enorm gesteigert, auch im Angriff.

Zitat

Original von Diddi

Das hätte ich auch gedacht, und Gislasson setzt ihn auch Anfangs im Rückraum ein, aber da kam mit Verlaub gesagt leider gar nichts! Er muss sich enorm steigern!

Ach, was hat man mich von VfL-Seite niedergemacht, als ich zum Saisonstart über Bennos Verpflichtung gelästert habe!

Nun ja, wer zuletzt lacht, lacht eben immer noch am besten!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Ingo
    Jetzt scheint es nicht mehr ein Gerücht zu sein, sondern bittere Wahrheit zu werden.
    Oleg Kuleschow wechselt wohl nach Köln (Gummersbach).

Das war Wentas erster Streich mit den vergraulen nichtpolnischer Spieler.
    Was wird Ihr nächster Streich ?

Herr Wenta packen Sie die Koffer !!!
    Ich bringe Sie persönlich zurück nach Polen !!

Jetzt werde ich etwas machen was ich niemals geglaubt habe:P

Ich werde mir ein VfL-Trikot von Oleg kaufen !!!;(

Hier leidet aber einer an Realitätsverlust! 8o

Ich wünsche dem VfL jedenfalls viel Spaß mit unserem dauerverletzten Top-Verdiener, der sicherlich ein Star sein könnte, für mich aber aus verschiedensten Gründen hier nie war.

Bye, bye, Oleg, trotzdem war´s eine schöne Zeit! :hi::tschau:

Zitat

Original von Wieland

joel abati hat es in den vielen jahren in der buli beständig an die spitze der unbeliebtesten spieler geschafft. auch auf meiner persönlichen liste steht er dort. das ewige gefuchtel mit den händen im gesicht des gegenspielers ist halt auffällig. privat finde ich ihn auch sympathisch (zu zwei oder drei gesprächen hatte ich gelegenheit). zumindest habe ich den eindruck, dass er keiner ist, welcher bewusst draufhaut, um sich beim gegner respekt zu verschaffen, scheint wohl in der hektik zu passieren.

und trotz seiner fahrigen hände hat er meinen allerhöchsten respekt. der mann scheint unkaputtbar. wieviele linkshänder hat der schon beim scm überlebt? im halbfinale gegen deutschland auch einer der besten. irgendwie wird schon was fehlen in der nächsten saison.

Das Gefuchtel mag ich auch nicht, aber das habe ich schon mehrfach betont.
    Aber er wird mir eminent fehlen, unser "Kampfschwein"! Vielleicht ergibt sich ja doch noch was, wie dieser Tage mehrfach zu lesen war... ;)

Zitat

Original von owl-andy
    Am Rande der Pressekonferenz des SCM wurde auch bekannt, dass Spielmacher Oleg Kuleschow zur neuen Saison zum VfL Gummersbach wechselt.

Das ist aber noch nicht offiziell, sondern ein Gerücht!

Zitat

Der SC Magdeburg hat heute auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz die Verpflichtung des derzeit in Diensten der Eintracht Hildesheim stehenden Kongolesen Damien Kabengele bekannt gegeben. Der 26-jährige Rückraumspieler erhält einen Vertrag bis 2009. Weitere Spielerverpflichtungen kündigte SCM-Manager Holger Kaiser für die nächsten zehn Tage an, darunter auch einen Torwart.