ZitatOriginal von Ivano
Zu Stiebler: asozial
![]()
![]()
ZitatOriginal von Ivano
Zu Stiebler: asozial
![]()
![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
Mich hat total im Unter-/Hintergrund immer die Beleidigungen und von Regelunkenntnis zeugenden Kommentare eines Magdeburger Zuschauers gestört. Der saß direkt in der 1. Reihe hinter der Magdeburger Bank (1. Hz) und damit genau neben einem Feldmikro, finde es von Seiten des DSF sehr schwach das so etwas geduldet wird bzw. durch die Übertragung noch beschönigt wird.
Wieso wird das Mirko nicht einfach ausgeschaltet?
Woher weisst du eigentlich, dass es ein Magdeburger war? Nur so vom Hören...? (Gehört habe ich es auch, aber er hat weder seine NAmen, noxch seine Herkunft gerufen.) ![]()
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Geschmiere ist das, was Du hier ablieferst. Kennst Du Björn persönlich?
Ansichtssache. Deine Beiträge waren vor einiger Zeit auch um Längen besser...
ZitatOriginal von wintermute
Diese Reaktionen kennt man ja aus Magdeburg. Zuerst den Kopf in den Sand stecken und alles als Hetzere abtun. Und nachher kommt das große Aufheulen, wenn alles nur im Ansatz so kommt wie geschrieben.
Hier steckt niemand den Kopf in den Sand! Allerdings sollte man dieses quellenlose Gebrabbel des Herren auch im kompletten Kontext sehen! Aber das ist, zugegeben, im BILD-versuchten Hamburg ganz besonders schwierig!
Zum besseren Verständnis des Welt-Geschmieres:
Man sollte sich mal anschauen aus welcher Richtung der Beitrag (Autor) stammt:
Herr Björn Engel Berlin Deutschland
Funktion: Sportredakteur
Fast wäre er in der beruflichen Bedeutungslosigkeit versunken, hätte ihn 1999 nicht die "Berliner Morgenpost" in ihre geheiligten Hallen gelassen. Zwar waren es nur die der Reinickendorfer Dependance, aber immerhin konnte der verkrachte Langzeitstudent endlich seinem Traumjob nachgehen. Davor hatten 19 Semester Philosophie und Germanistik, Jobs als Werbetexter und Verkäufer von Autoversicherungen gelegen. Nun hieß es für den bekennenden Buddhisten: Sport mit den "Reinickendorfer Füchsen" oder alternativ dazu ein politisches Tänzchen mit der Bezirksbürgermeisterin. Das richtige Leben eben - oder wenigstens das, was in der Zeitung davon übrigbleibt. Seit August 2004 ist er Redakteur der Sportredaktion in der Zentrale.
Homepage: http://www.welt.de
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Was will der Heine in Berlin? Er will doch spielen und die Füchse haben Stochl...
Richtig! Zudem will er doch sicher international spielen, damit er in der Nationalmannschaft den Stammplatz neben Bitter bekommt.
Ob er das mit MD schaffen kann, weiß ich nicht, bei den Füxxen ist die Wahrscheinlichkeit hierfür aber noch geringer...
ZitatOriginal von rapunzelrübe
...die sind aber vielleicht besser unterrichtet als du, lieber @tomMD
Wahrscheinlich durch Dich, alleswissender Rapunzelrübenutz!
Aber nach den geht es nun mal nicht... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
...Für mich ists eher "angestaubte Tradition in der Findungsphase"gegen "ambitionierten Arenenemporkömmling" und damit natürlich mächtig spannend.
Der ist gut! ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
Ganz ruhig. Bevor du anfängst jemanden zu hassen, solltest du mal euer Forum lesen, das ist an geistigem Dünnsch... kaum noch zu überbieten.
Wir reden hier von einem Handballspiel, was eigentlich in Zukunft ein klassisches Derby werden könnte und aus MD wird Hass gesäht, der ein erschreckendes Niveau erreicht hat.
Keiner erwartet, dass ihr die Füchse toll findet aber benehmen solltet ihr euch (oder zumindest Teile von "MD-Fans").Wir sollten uns alle auf ein faires Spiel freuen und alle Fans sollten sich genauso verhalten.
FRIEDE!
Das mit dem Benehmen muss aber auch für die gewissen Teile der Füxxe-Fans gelten! Ich habe sowieso eher ein grundsätzliches Problem mit solchem geistigen Dünnsch..., aber egal von welcher Seite!
ZitatOriginal von matze-berlin
Ich werde zwar nicht vor Ort sein aber bin trotzdem irgendwie anwesend. Ich hoffe bloß das wir(die Füchse) nach dem Spiel sagen können " Die Neue Macht im Osten"Und was man da im SCM-Forum liest da kann man nur noch mehr Hass auf diese Bördebauern bekommen.
![]()
![]()
In diesem Sinne.
"Wir sind eure Haupstadt ihr Bauern"
![]()
![]()
![]()
Wenn ich diesen Dummfug lese, dann verstehe ich auch, warum man diese Retortentruppe hasst!
Brummsel hats erfasst - aber wohl kein Mod... ![]()
Da die neue Saison bevorsteht, halte ich den alten Thread (WG 2007/08 II) für cshließenswürdig und eröffne hiermit einen aktuellen. Ein Mod sollte den alten Thread schließen.
ZitatOriginal von sebastianms
Sagt mal ist es denn gängig die anderen Vereine hier zu beleidigen? Das ständige Gerede von den "Kröten" halte ich für ziemlich unverschämt...Ich bin ja auch nicht unbedingt für die Rhein-Neckar-Löwen, aber man muss einmal schauen was sich dort entwickelt. Warum haben sie denn einen Zuschauerschnitt von fast 10000!? Warum haben die so eine tolle Jugendarbeit und andere Vereinen der Bundesliga nicht?
Ferner glaube ich nicht, dass der Hopp oder wie er heißt hier immer Geld reinpumpt, die verdienen durch die Zuschauer richtig viel und haben massig Sponsoren und der Etat ist beileibe bescheidener als der des HSV oder der von Kiel.
Ich wäre mal dafür Teilnehmer mit Beleidigungen hier zu verwarnen, man nennt Magdeburg ja auch nicht Ossidiatoren oder Kiel Fischköppe. Ein bisschen mehr Anstand sollte schon sein
Stichwort Magdeburg: Erst informieren, dann posten - such hier mal nach Gladiolen oder auch (grrr) Gladioten! Was soll`s - da les ich einfach drüber.
Wenn Dir Kröten nicht passt, bist Du zu wohlerzogen für dieses Forum, da hier niemand für persönliche Risiken und Nebenwirkungen haftet (einen he-Apotheker haben wir leider nicht), empfehle ich das weiträumige Umgehen dieses Forums und unverzügliche Löschung aus Deinen Favoriten und Deinem Browser-Verlauf! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
So ich hoffe, ich hab alle Beiträge erwischt, aber sicher bin ich mir bei dem Wirr Warr nicht wirklich
Haste fein gemacht!
ZitatOriginal von Wieland
Mod? IIIICCCHHHH? Wo denkst Du hin. Das ist die liebe Jenny. Die wollte zwar den Thread nicht eröffnen aber die Verschiebung ALLER relevanten Beiträge würde wohl in ihre Stellenbeschreibung passen
Jenny hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder den Thread hier schließen und einen neuen Gerüchtethread aufmachen? Ist eh bald neue Saison, ein passender Neustart. ![]()
ZitatOriginal von Wieland
ihr ignoriert aber hartnäckig den neuen thread zum thema. bitte dort posten, man kann ja davon ausgehen, dass der etwas länger wird..vor allem wird es jetzt ja spannend, denn die ganzen insider und die vip-raumschickeria meldet sich zu wort.
Kannst Du als Mod nicht die betreffenden Passagen von hier rüber verschieben? Macht das Zitieren fürs Volk einfacher. ![]()
Da sich keiner der Mods erbarmt: Bitte alle Postings zum Thema Noka und der THW hier rein.
Ich würde gern im Wechselgerüchte-Thread nur von solchen hören. ![]()
Öhm.... mittlerweile eindeutig OT und damit Thema verfehlt!
Könntet ihr vielleicht einen eigenständigen Fred zur Trainerfrage des THW eröffnen und die letzten beiden Seiten dorthin verschieben?!
Endstand 33:35 für den SCM! ![]()
Glückwunsch, Jungs, Klasse gespielt und die behäbige VfL-Abwehr ein ums andere Mal schlecht aussehen lassen, was ohne den etatmäßigen Rückraum so nicht zu erwarten war.
Das macht Mut für die neue Saison!