Yves Grafenhorst hat seinen Vertrag mit dem SCM um 1 Jahr bis 2011 verlängert. Quelle SCM-Homepage.
Beiträge von tom_md
-
-
Zitat
Original von Brownie
Aus Magdeburger Sicht würde ich momentan (leider) nichts ausschließen...
Ich würde auch nicht viel ausschließen, das aber schon.
-
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid an seine Familie.
-
Zitat
Original von Gehlenbecker
Aus der heutigen NW:
Das Interesse an dem schwedischen Nationalspieler und Kreisläufer Mattias Gustafsson ist vorhanden und zeigt, in welchen Kategorien beim TuS N-Lübbecke überlegt wird. Mit Sicherheit werden die Lübbecker Verantwortlichen, die von Sonntag bis Dienstag bei der Europameisterschaft in Österreich vor Ort sein werden, den Kontakt zu Gustafsson suchen. Geschäftsführer Uwe Kölling bezeichnete die Fahrt nach Österreich als "gute Gelegenheit, über alle möglichen Dinge reden zu können". Auf dem Markt angeboten wird auch Bartosz Jurecki, der ältere Bruder Michals. Er hat noch einen Vertrag beim SC Magdeburg, doch die Elbstädter wären nicht abgeneigt, ihn vorzeitig abzugeben.Jureckis Berater Dr. Mariusz Czok hatte schon vor einigen Wochen erklärt, er habe Bartosz Jurecki auch dem TuS N-Lübbecke angeboten. "Bartosz Jurecki ist einer der besten Kreisläufer international. Er wäre für jede Mannschaft eine Verstärkung, also auch für Lübbecke", so Dr. Czok. Sollte der TuS N-Lübbecke sich für diese Variante entscheiden, hätte man die halbe polnische Nationalmannschaft unter Vertrag - und ein weiteres Argument, Michal Jurecki halten zu können, wenn sein Bruder ebenfalls den Weg nach Lübbecke finden sollte.
Das wäre der Hammer, wenn Bartosz kommen würde.
Ja, nee, is klar, zumal Theuerkauf wechselt! Träum weiter! Jurecki hat Vertrag bis 2012!

-
Zitat
Original von Skrbc
Ersetze "dieser" durch "Bitter"
Uups! Kann dieser (Bitter) dann auch nicht mit zur EM?
-
Zitat
Original von Roninn
Man munkelt das Hannawald für ein paar Spiele beim HSV Hamburg aushilft, da dieser wegen seiner Ellbogen-OP wohl für 3 Spiel ausfällt.
Wie kann er auflaufen, wenn er ausfällt?? 
-
Zitat
Original von Palmström
Beispielsweise die Frage, wer hinter dem Forum steckt.
An Dich noch ganz kurz, gib doch endlich mal zu erkennen, dass Du eine eigene Meinung hast und Dich nicht nur permanent irgendwelche aussagelosen Ein- oder Zweizeiler abgibst.Hiermit gebe ich zu erkennen, dass ich eine eigene Meinung habe.

Ach ja: hinter dem SCM-Forum steckt doch tatsächlich: der SCM!!
Solltest du den BLOG meinen:
-
Welche Fakten? Welche Fragen?

-
Zitat
Original von Miss Take
Das gleicheThema wird ja nun auch mal im SCM-Forum strapaziert. Da wird`s dann von einigen so erklärt, dass u. a. die Zahhlung von 10.000 € `ne gute Tat aus reiner Barmherzigkeit ist.Siehst Du das etwa anders??

-
Zitat
Original von Juraschick
Ich habe gehört/gelesen, dass am Samstag kein SCM-Fanbus fährt.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ohne Tweety braucht ihr erst gar nicht antreten.

Keine Bange - Tweety kommt!

-
Dazu passt, dass die Schließung des Forums mit keinem Wort in der sogenannten "Magdeburger Volksstimme" von heute erwähnt wird.
-
-
Zitat
Original von Crusty
Oha. Jetzt auch "doom and gloom" in der Handballecke.....
So lange wird er Spuk ja wohl nicht dauern....Wissen oder Hoffen?!
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Mal doof gefragt :
Hätte man nicht auch mit der einen der anderen Insider-Information nicht einfach mal hinter dem Berg halten können anstatt alles sofort und direkt im Forum breit zu treten ?Das Forum ist ja schon so etwas wie ein Fenster des Vereins... da muss man sich fragen, ob man mit diesem Verhalten nicht seinem eigenen Verein eher Schaden zufügt. Schließlich wird so ein Forum auch von potentiellen Sponsoren oder neuen Fans besucht.
Hätte man einfach mal die Füße still gehalten anstatt pausenlos jeden kleinsten Informationsbrocken auszuschlachten, Konsequenzen anzumahnen und Köpfe zu fordern, wäre es wohl nicht so weit gekommen...
Auch wenn es schwerfällt, wenn man sich auf die Zunge beißen muss - zum Vereinswohl muss das doch irgendwie möglich sein...Prinzipiell hast Du sicher Recht - aber wenn der einen Seite das Vereinswohl (der Handballer) sch...egal ist, warum sollte die andere Seite (nämlich wir, die betrogenen Fans) die Füße still halten?!
-
Zitat
Original von fmikel
Neues Fan-Forum aufmachen!Zum nächsten Heimspiel Flugblätter mit der neuen Adresse verteilen!
... und den Link in diesem Thread posten!
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
...Man kann seine Vorstellungen eh nicht durchsetzen, wenn es denn überhaupt nach dieser Saison noch weitergeht mit Männer-Erstliga-Handball in Magdeburg.Ich glaube nicht (mehr) daran.

-
Zitat
Original von Juraschick
... hängt doch alles irgendwie mit dem Abgang von BUH zusammen? Oder?
Nee. Mit dem, was danach an geballter Inkompetenz in Führungspositionen gekommen ist (Ausnahme: Biegler).
Sicher gibt es welche, die BUH hinterher trauern, aber die Mehrheit ist, denke ich, für einen Neuanfang mit kompetenten Leuten. Am besten, raus aus dem Ahnungslosensammelbecken SCM. Die glauben wahrscheinlich in ihrer Weltfremdheit, dass sie bei Bedarf auch noch das Internet schließen können.

-
Wundern tuts mich nicht, aber es ärgert mich auch nicht mehr.
Mit dem SCM geht´s eh bald den Bach runter.

Nachtrag: Das war also der Plan B des Herrn L. am Freitag, den 13...
-
Einfach nur kontra, den amerikanischen Kram braucht kein Mensch.
Man stelle sich das Zuschauerszenario vor, wenn fünf Spieltage vor Schluss die Playoffs feststehen...
-
Zitat
Original von Moose
Am Wochenende in Lüneburg...
Sach ich doch!