Gratulation an Flensburg und besten Dank an den Atemlosen - er hat uns heute das Spiel gekostet! ![]()
Und Weber hat zum Schluss einfach Pech... Obwohl der Punkt wohl nicht verdient gewesen wäre.
Gratulation an Flensburg und besten Dank an den Atemlosen - er hat uns heute das Spiel gekostet! ![]()
Und Weber hat zum Schluss einfach Pech... Obwohl der Punkt wohl nicht verdient gewesen wäre.
Einsatz von Lagergren entscheidet sich nach dem Warmmachen, so die Volksstimme.
... und bei Green war es eine reine Vorsichtsmaßnahme. ![]()
Lass ihn doch einfach mit Namen in den Ring werfen, hebt eh keiner auf. ![]()
Edit: Massas Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SCM die Top-Verpflichtung nach nur einem Jahr wieder ziehen lässt?! Besteht gar keine Veranlassung...
Halbzeit SCM - Katsigiannis 14:9, einzig der Torhüter ist bei Erlangen im Spiel, das aber richtig!
was interessiert uns eigentlich was OldScoolHeinar da absondert? Den nehme ich schon ewig nicht mehr ernst.
Das ist wohl das Beste, was man machen kann. Den alten Mann kann man ja nicht mehr ernst nehmen. Darüber zu meckern, dass wir keinen Steinewerfer haben, ist einfach nur ewig gestrig. Ich staune eher darüber, dass man 40 einfache Tore aus glasklar herausgespielten Angriffen machen konnte. Und wenn die Chancenverwertung der Klaren besser gewesen wäre, hätte man bei 50 Toren anklopfen können...
Jammern auf hohem Niveau.
Mag sein, aber heute geht mir auch sein ständiges Pro-GWD-Gebet auf den Sack.
Endstand 40:31, Chapeau SCM!
Halbzeit 19:14. Minden hat Glück, dass sie heute einen Torwart haben. Aber immer wieder beeindruckend, wie der SCM sich glasklare Chancen rausspielt.
Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.
Du hättest das Ergebnis (26:20) nennen können, aber auch, dass das Open-Air-Spectaculum von beiden Seiten "locker und leicht" angegangen worden ist. Da hat das Team, das ansonsten mehr von seiner Körperlichkeit lebt, einige Prozente mehr liegen lassen, sprich, das Ergebnis hat gegenüber Vergleichen in der Halle weniger Aussagekraft. Es sollte sich niemand verletzen.
Nun ja, welche der beiden Mannschaften mehr von der Körperlichkeit lebt, darüber lässt sich sicher streiten... ![]()
Hat gleich noch ein zweites draufgesetzt.
Wie kam es denn zu der schweren Verletzung von Mertens?
War nicht zu sehen.
Warum muss sich Weber schon wieder den zweiten Strafwurf nehmen, obwohl er den ersten versemmelt hat?! Verdammter Egoismus!
Wir brauchen in der zweiten Halbzeit eine Abwehr mit Zugriff und nicht mit interessiertem Zuschauern, ob der Torwart vielleicht einen Freien wegnimmt. So wird das nichts! Was ist eigentlich mit Mertens? ![]()
Das parteiische Gelaber des Sky-reporters ist einfach nur peinlich! Auch wenn er die Löwen mehr mag - ich erwarte eine objektive Berichterstattung!
Aus Sky wurde eben vermeldet, dass Musa und Bezjak beim SCM bis 2021 verlängert haben. Prima!
![]()
Sind ja alles unheimlich interessante Wechselgerüchte hier... ![]()
Jaaa! Selten so eine abgezockte Spitzenleistung gesehen! Vor allem mit einem heute überirdischen Dario im Tor!
![]()
Ich oute mich auch mal als Whisky-Fan. Hab mir gerade nach der Empfehlung von hlp einen Teeeling Single Malt bestellt. Bin schon gespannt...
31-32 4 sec vor Schluss - Auszeit SCM PUUUUUH!
27-31, Auszeit TVB