- Offizieller Beitrag
20.09.18, 19.00
20.09.18, 19.00
2 Punkte sind Pflicht.
Der Präsi will mindestens 6000 in der Halle sehen:
Gegen Minden freue ich mich, wenn wir unter der Woche am Donnerstagabend die 6.000 Zuschauer-Marke knacken
Quelle: 301 Moved Permanently
Ich bin sicher, die 2 Punkte holt die Truppe,
die 6000 werden wir aber nicht schaffen.
2 Punkte sind Pflicht.
Der Präsi will mindestens 6000 in der Halle sehen:
Gegen Minden freue ich mich, wenn wir unter der Woche am Donnerstagabend die 6.000 Zuschauer-Marke knackenQuelle: 301 Moved Permanently
Ich bin sicher, die 2 Punkte holt die Truppe,
die 6000 werden wir aber nicht schaffen.
Ich würde gerne dagegen halten, aber ich gehe davon aus das wir eine deutliche Niederlage kassieren. Denn der SCM ist zur Zeit,aus meiner Sicht, die beste Mannschaft der Liga.
Traurig, dass der Schnauzbart immer noch gelernt hat, wie die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ausgesprochen wird. Und srine Antipathie gegen den SCM hört man in jedem Beitrag. Ansonsten ziemlich zähes Spiel.
Ich Mallwitz in HZ2.
Halbzeit 19:14. Minden hat Glück, dass sie heute einen Torwart haben. Aber immer wieder beeindruckend, wie der SCM sich glasklare Chancen rausspielt.
Nicht unbedingt wieder ein Feuerwerk des SCM, aber trotzdem 19 Tore.
Maaaaagdeburg geht mir auch auf den Sack. Nach soooo vielen Jahren sollte man es mal wissen, Antipathie anzudichten ist aber Quatsch. Er hat den SCM schon oft gelobt.
Mag sein, aber heute geht mir auch sein ständiges Pro-GWD-Gebet auf den Sack.
Endstand 40:31, Chapeau SCM!
40 Tore trotz etlicher vergebener Chancen und einigen Wechseln. Irgendwie Wahnsinn.
Pettersson gut, ich hätte Weber trotzdem die letzten 15 Minuten gebracht.
Oder Benno lässt ihn gegen Berlin von Anfang an spielen als Überraschung und Bobon für einen gewissen Torwart.
Das Spiel ist nach 15 Minuten klar erkennbar....SCM wechselt nicht...GWD wechselt nicht...welche Lehren und Erfolge wurden aus dem Spiel erzielt? Keine! Für Magdeburg zu einfach ...für GWD von Anfang an verloren...Immerhin konnte der junge Nowatzki erste Bundesligaerfahrung sammeln...Dank einer 2 Minuten Strafe vom desaströsen Rambo!
Glückwunsch an den SCM zum verdienten Erfolg, auch in der Höhe war es vollkommen verdient. Wir haben ohne Abwehr gespielt und können froh sein, dass der SCM paar Fehler eingestreut hat und einen Gang zurückgeschaltet hat.
Es wäre mal interessant gewesen zu sehen wie wir uns verhalten hätten, wenn GWD ein bißchen mehr an sich geglaubt hätte. Über mangelnde Chancenverwertung oder zu lasches Abwehrverhalten zu reden, ist mir angesichts von 40 Toren und 9 Toren + irgendwie auch nix. Ein launiges Spielchen mit vielen Toren. Nächste Woche ist DAS Spiel der Saison (bis dahin) und dann zeigt sich, ob wir die ganze Lobhudelei bisher auch wirklich mal mit einem Ausrufezeichen untermauern können.
An dieser Stelle hätte ich auch gerne mal ein Talent aus der Vize-Meister-A-Jugend des SCM gesehen...hätten es sich sicherlich leisten können!
9 vor, Tippspiel läuft und Karten für Berlin. Ick freu mir.
Achja, Musche schon 64 Tore und 90% Quote bei den 7ern ist irre.
Wo liegt eigentlich der Saisonrekord? Dürfte sicherlich von Yoon sein.
PS: Ich glaube 324 Tore. Da muss er den Schnitt noch ein wenig erhöhen. ![]()
Achja, Musche schon 64 Tore und 90% Quote bei den 7ern ist irre.
Wo liegt eigentlich der Saisonrekord? Dürfte sicherlich von Yoon sein.
324 in der Saison 2000/01. Bis dahin ist es aber mehr als weit.
An dieser Stelle hätte ich auch gerne mal ein Talent aus der Vize-Meister-A-Jugend des SCM gesehen...hätten es sich sicherlich leisten können!
Das wäre der einzige Kritikpunkt -juhu, da ist doch was für die Meckerkartoffeln- de La Pena wieder nur auf der Bank. Bei Damgard bilden sich langsam auch ein paar mehr Grübelfalten. Da hätte er doch wieder etwas Spielpraxis bekommen können.
9 vor, Tippspiel läuft und Karten für Berlin. Ick freu mir.
Nur zum Spiel oder spielt Helene auch noch mal???
Ich war zum Weihnachtsspiel letzte Saison und war trotz Remis pappesatt.
40 Tore trotz etlicher vergebener Chancen und einigen Wechseln. Irgendwie Wahnsinn.
Pettersson gut, ich hätte Weber trotzdem die letzten 15 Minuten gebracht.
Oder Benno lässt ihn gegen Berlin von Anfang an spielen als Überraschung und Bobon für einen gewissen Torwart.
Weber muss er ja nach seiner Pokal-Gala im Fuchsbau bringen.
40 Tore muss man erst mal werfen, aber hat jemand Green und Quenstedt in Halbzeit 2 gesehen?