Beiträge von vorlaut

Euer Problem ist nicht die mangelnde Anzahl von Rückraumspielern sondern die fehlende Durchschlagskraft und Qualität derer die da sind.Ein Rückraumspieler aus der zweiten Liga ist da bestenfalls ein weiterer Spieler mehr,zumal die Verpflichtung in Frankfurt auch nicht wirklich aufgefallen ist...
    Ich vermute ja das ihr einen Linkshänder verpflichtet habt um dem Isi im rechten Rückraum bei euch ,die Schuhe handgerecht zu binden.Dessen eigene Beweglichkeit läßt ja einen Amboss als leichtfüßigen Schlangenmensch erscheinen...
    Aber wenn halt nix ais dem Land der aufgehenden Sonne kommt ,dann tut es halt auch mal ein Hotelgutschein und ein Zweitligajungspund... :lol:

Zitat

In beiden Fällen hätte P.C. nicht in Hamburg unterschrieben.

Mit Rudolph sind ganz sicher auch Handschlagvereinbarungen als bindend zu betrachten...

Zitat

Ich bin gespannt, ob Andreas Rudolph Martin Schwalb noch eine letzte Chance auf einen Titel gönnt oder ihn vorzeititg in die Geschäftsführung wegbelobigt

Ob der alte Carlen in HH "gleich" anfängt dürfte sehr mit dem (künftigen) Spielort bzw. Arbeitgeber seines Sprößlings zusammenhängen...

Hat mit Fisch nix zu tun...

Die Volksschauspielbühne Östringen konnte nicht schnell genug ihren bäuerlich-provinziellen Zuschnitt in ein Festspielhaus von Weltruf ändern...

Komisch wo doch der Nielsen so gerne Theater macht oder für solches sorgt... :D

Immerhin dürfte die Füchse Position mindestens bis Ende des Jahres gehalten werden,verdientermaßen sogar um einen Platz verbessert sein...?
    Mir gefällt gut was Berlin da spielt und einen CL-Platz hättet ihr schon verdient, nachdem euch letztes Jahr die weitaus schlechtere Mannschaft wegen einem Tor vorgezogen wurde... ;)

Zitat

eine Aussage von der Physiotherapeutin

Wenn es danach ginge wäre Hamm ganz weit vorne... :D
    Blondie ist ein echtes Schnittchen
    Aaaaber hinter den Bergen bei den Hannoveranern ,da wohnt auch so ein Leckerlie... :D
    Wobei ...reden sollten sie gar nicht...einfach leicht auf der Stelle hüpfen würde genügen... :P ..für eine Physio eigentlich ein leichtes... :smokin:

Wir würden gerne die Punkte per Post oder Kurierdienst übersenden....
    Das hätte den großen Vorteil der geschenkten Reisestrapazen und dem äußerst geringen Verletzungsrisiko... :D

Wenn wir mehr als vierzig kriegen und dabei zehne Unterschied sind ,werden wir die beleidigte Leberwurst geben und nächstes Jahr nicht mehr zu euch hochkommen.... :baeh:

Zitat

wir leben in derselben, manchmal harten Handball Realität und nicht nur von Balinger Seite wird körperbetont und hart gespielt, da habe ich auch schon andere gesehen.

Was körperbetont und hart mit einem rechten Schwinger ,wie der im Bild festgehaltene zu tun hat, erschließt sich wohl nur dem gemeinen Balinger Fan,oder..?
    Ansonsten ist Balingen ja ein Muster an handballerischer Spielkultur ....
    Das ein Spieler namens Ettwein als Ligarüpel ,vornehm ausgedrückt, gilt,ist pure Verleumdung oder..?
    Das er seinen Gegenspieler gebissen !! hat war nur seiner humanistischen Grundausrichtung geschuldet. So konnte der blutende ,gebissene Gegenspieler seine letzte Tetanusimpfung auffrischen lassen,richtig..? :rolleyes:
    Die Punkte herbei zu prügeln ist das Eine...
    Sie als verdient maskieren zu wollen das Andere...

Zitat

Für Lars Kaufmann wäre es sicherlich keine Verschlechterung wenn er zur SG Flensburg / Handewitt gehen würde. Denn in Göppingen sind die finanziellen Mittel eingeschränkt.

Jetzt wo du es schreibst....
    Welcher Vereinhat nochmal den Spielern reduzierte Bezüge untergejubelt...?

Ich muß mich hier nochmal melden ,sonst heißt es ich drück mich...

Ganz ganz schlechtes Spiel von beiden Mannschaften ,die einen( DHC) können es nicht besser und die anderen( Friesene) hatten einen "sowas von gebrauchten Tag" erwischt !
    Einzig der Keeper hatte einen normalen bis guten Tag erhalten und somit hat der DHC also gegen den Tormann mit einem Treffer Unterschied gewonnen...
    Glückwunsch dazu.. :lol:

Zitat

Zu Vorlaut: Es ist wirklich einfach aus den „acht“ Torwart-Rentnern, die es weltweit gibt, vier herauszunehmen, von denen es einer dann tatsächlich ist. Das kann jeder. Gruß an deinen Käse.

uhhh,klassisches Eigentor.... :lol:

Die vier alten Keeper entstammen der Aufzählung aus deiner Bibel... ;)

>Wechselgerüchte XVII

Aber recht hast du ...
    Diesen alten Käse kann wirklich jeder.... :D

Zitat

Peter Genzel (41) zum Beispiel. Und Jan Holpert (42). Vielleicht aber auch Chrischa Hannawald (39). Oder doch Jesper Larsson (37)

Hier läßt sich gerade mal exemplarisch festmachen ,wie mancher Journalist seine "Trefferquote" zusammenschustert....
    Nenne möglichst alle Namen und der Richtige wird schon dabei sein... ;)

Morgen wird das Bauernblättchen von "Löwe" melden :"wir haben´s ja gewußt" und von den "gutinformierten Kreisen" und "den unserer Zeitung vorliegenden Informationen" schwadronieren.... :lol:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Nicht besonders lustig, Vorlaut! Meiner Meinung nach hast du das nur um des Stänkerns willen geschrieben und deshalb lösche ich demnächst Beiträge, die ausschließlich provozieren sollen.

Weder wußte ich das deine Form von Humor maßgebend für einen Post ist ,noch konnte ich dazu was in den Regularien bei der Anmeldung finden.

Hierzu finde ich allerdings ein Verbot....

Zitat

Original von -cW

Ich hole mir jetzt GERNE die Verwarnung und das Edit der Moderatoren ab,
    aber Du bist ja wohl echt der größte Vollhorst hier im Board!

!

Auch steht nirgens geschrieben das deine Meinung die allein gültige ist.
    Das Löschen der Beiträge gilt nur mir oder sind damit alle Beiträge gemeint die "deiner Meinung" nach einen provokativen Inhalt haben sollen ...?

...PS.
    Ich brauche keine öffentliche Entschuldigung von dir...
    Es kann jedem mal passieren ,das er mit dem falschen Fuß aufsteht...
    Außerdem stört es mich als alte Eiche überhaupt nicht wer sich gerade an mir reibt... ;)

Das erste Mal zu Hause der Favorit.....
    Gut das ist gegen diese Kirmestruppe völlig normal .
    Da ist Zuhause doch jeder Favorit,das gilt also nicht Herr Fiehe.. :lol:
    Ich denke das die Ersatzleute viel Einsatzzeit bekommen und einige Jungs vom Jugendprojekt in der Bulli mal Tore machen dürfen.......
    Aber mal abwarten... ist immerhin noch eine ganze Woche..da ist man schnell mal zahlungsunfähig wegen fehlendem Hauptsponsor...
    Es gibt Überlegungen einen Suhsi Stand einzurichten für den riesengroßen japanischen Fanclub... :lol: :lol:

Der Typ ist der am meisten überschätzte Trainer überhaupt ,noch vor dem anderen Trainer Imitat da in Lemgo...
    Was er gut kann sind die Bauchpinseleien bei den Sponsoren und so ein spätes Mädchen wie die Brauntussi passt da voll in sein Beuteschema. Der Tante kann er wunderbar was vom Pferd erzählen...
    Bei den RNL ist er übrigens rausgeflogen ,vom jungen Hopp vom Hof gejagt.Als der Karren bei den Kröstis tief im Dreck steckte hat sich das charakterschwache Trainerdingens vornehm zurück gezogen. Der Bechthold hat dann die erste Liga wieder klar gemacht.Als da dann das RNL Projekt Konturen annahm ,war er auch wieder auf der Matte gestanden,klar die Trainerlusche hat dann in der Presse verkündet "er will einem Neuanfang nicht im Wege stehen und deshalb ziehe er sich zurück......Das hat der Hopp Junior sogar lächelnd so stehen gelassen...
    Übrigens hat danach der Miesling die Trainerbank zusammen mit dem Meisinger gedrückt,der damals Trainer in Grosswallstadt war.Meisinger macht den Schein damit er Grosswallstadt offiziell trainieren darf und der Roth klaut ihm den Job und sitzt dabei während der Trainerausbildung noch neben ihm..
    Da passt auch diese Nummer jetzt voll ins Bild. Redet schon seit Wochen mit Melsungen und erzählt aber noch wie er mit Wetzlar wieder ins Mittelfeld kommen will
    Für seinen hinterhältigen Charakter kann er aber nix....Den hat er schon immer. Ich kenne den Fiesling seit der D-Jugend auf der Platte,der war schon immer so dreckig....

Zumindest das Spiel der Füchse sieht sehr viel ansehnlicher aus als das der RNL. Da hatte man immer das Gefühl das die nur ihre 60 Minuten möglichst ruhig hinter sich bringen wollten.Das der Mittelblock speziell gegen Myrhol viel früher eine 2 Minuten Strafe hätte haben müssen ,sollte eigentlich auch außer Frage stehen.Berlin sollte sich mit Flensburg um den vierten Platz streiten und sind sicherlich nicht zu unterschätzen.....Trotzdem muß man als RNL die Berliner zu Hause schlagen,wenn man Ambitionen auf CL Plätze hegt und nicht wieder sich über ein "Turnier" einen Platz "kaufen" will....
    Lindgren hat man für die emotionslose ,wenig zuschauerfreundliche Spielweise abgestraft und in die Wüste geschickt weil keine Weiterentwicklung zu erkennen gewesen sein soll.Mit dem neuen Heilsbringer am Ruder habe ich mindestens zwei Schritte zurück gesehen...
    Jaja ich weiß ...Kiel hat auch gegen Berlin verloren und In Barcelona haben die RNL immerhin gewonnen...und trotzdem war das kein Handball für die Zuschauer und auch keiner der dem eigentlichen Können der RNL Akteure auch nur annähernd gerecht geworden wäre....

Die Mehte Zwillinge sind doch glaube ich das "dienstälteste Paar" an der BL Pfeife ,oder...?
    ....und trotzdem sind die nicht beim "Nationalevent" dabei ?
    Ob das wohl einen guten Grund hat ...??