Franky,ich mache es für dich mit.Denn wenn ich überzeugt von der Schuld bin,habe ich sicherlich keine Probleme damit den Hebel umzulegen.Es kann einfach keine gerechtere Strafe dafür geben als eben den Tod,für einen Mörder.Bei guter Führung und ach so schlechter Kindheit,wohlmöglich läßt sich noch ein Psychoonkel finden der attestiert das der Mörder das wohl nie wieder machen wird,ist der Typ nach 10-15 Jahren wieder frei und darf tun was er will.Demjenigen dem er das Leben genommen hat,hat diese Freiheit für immer verloren.Das Statistiken angeführt werden ,die belegen sollen,das die Todesstrafe nicht abschreckt, sind als erstes mal daraufhin abzuklopfen,wer sie denn erstellt hat.Auch da gibt es solche und solche,die je nach Einstellung eben auch das herrausfinden was ihnen in den Kram paßt.
Vorlaut
Beiträge von vorlaut
-
-
Hab auch eins,mit Holger Löhr der leider verletzungsbedingt aufhören mußte.
SG-Pechvogel Löhr von einstigem Kollegen enttäuschtVon unserem Redaktionsmitglied Jürgen Autenrieth
Karlsruhe. Die Sportagenturen berichteten am 11. Oktober dieses Jahres in
ungewöhnlich großer Aufmachung vom Karriereende Holger Löhrs aus
gesundheitlichen Gründen. Die Meldungslänge dokumentierte, welch guten Ruf
der 35-Jährige in der deutschen Handball-Szene genießt. Nach 13 Jahren und
352 Erstligaspielen machten zwei Innenbandrisse im rechten Knie in kurzen
Abständen sowie ein Meniskusriss im linken Knie Leistungssport nicht mehr
möglich. Zwei Operationen mit anschließenden, schweißtreibenden
Reha-Maßnahmen sowie Trainingseinheiten brachten nicht den gewünschten
Erfolg."Ich musste erkennen, dass es nicht mehr ging. Das war in Ordnung. Und
irgendwo nur mitzueiern, das ist nicht mein Ding." Der Rechtsaußen des
Bundesligisten SG Kronau/Östringen blickt ohne Wehmut: "Ich glaube, ich
habe alles richtig gemacht, und ich möchte diese Zeit nicht missen." Der
Linkshänder machte Trainer Iouri Chevtsov auch nicht zum Vorwurf, dass er
ihn gegen den VfL Gummersbach, für den Löhr von 1996 bis 1998 aktiv
gewesen war, nicht eingesetzt hatte, obwohl "ich hätte spielen können". So
blieb es bei 999 Feldtoren - insgesamt waren es mit Strafwürfen 1 044 - in
der Ersten Liga, die er unter anderem auch für die SG Leutershausen, den
TV Großwallstadt und die SG Willstätt/Schutterwald, ehe er zur SG
gewechselt war, erzielt hat.Das 1 000. Feldtor blieb ihm versagt. "Daran habe ich keinen Gedanken
verschwendet und das war auch nicht mein Ziel", betont Löhr, der diesen
statistischen Werten ohnehin keine große Bedeutung beimisst, der Teilnahme
an den Olympischen Spielen in Atlanta aber umso mehr. "Olympia ist wohl
für jeden Sportler das Höchste."Am 30. Juni 2006 endet Löhrs Vertrag bei den Badenern. Der Rechtsaußen
möchte allerdings darüber hinaus mit dem Handball verbunden bleiben. "Ich
habe meinem Sport viel zu verdanken und will auch weiterhin ein Teil davon
sein", erklärt der 95-fache Nationalspieler, der mit einem Job bei der SG
Kronau/Östringen geliebäugelt hatte. "Mit meinen Kontakten und meiner
Erfahrung hätte ich dem Club bestimmt weiterhelfen können. Offensichtlich
möchte der Verein momentan nicht, dass ich mich einbringe. Aber damit habe
ich kein Problem", erklärt der Linkshänder. Der diplomierte Betriebswirt,
der auch Sportmanagement studiert hat, steht beim Softwarehersteller SAP
in Lohn und Brot, ist also nicht vom Handball abhängig.Dennoch ist Löhr von seinem ehemaligen Spielerkollegen und jetzigen
Geschäftsführer der SG, Uli Schuppler, enttäuscht: "Ich glaube, dass diese
Absage von Uli ausgeht." Aber die Tür sei nicht endgültig zugeschlagen,
meint Löhr, der am liebsten in der Region bleiben möchte. Laut Schuppler
sind Gespräche im Gange, aber "es ist nichts definitiv". Schuppler weiter:
"Klar wollen wir uns das Fachwissen von Löhr zu Nutze machen." Einigkeit
zwischen den beiden ehemaligen Profis herrscht momentan nur in einem
Punkt: Da Löhr krankgeschrieben ist, macht es keinen Sinn den Vertrag
vorzeitig aufzulösen.BNN 15.12.2005
-
Zu Teddy`s Punkt mit dem sakrosankten Leben,wäre anzumerken das solches für einen Mörder offensichtlich nicht gilt.Damit stellt er sich doch selbst außerhalb dieses "Motto`s".Dann kann das "sakrosankte Leben"für ihn doch auch nicht gelten,oder ?Die Bibel,als Gläubiger dir sicher bekannt, hält dazu einige Zeilen bereit.Wer richtet soll selbst gerichtet werden oder Auge um Auge und Zahn um Zahn.Nur mal die populärsten genannt.Ich stelle es mir weiterhin sehr problematisch vor den Angehörigen,Verwandten oder Eltern zu erklären,das ihr Kind zwar tot ist,der Mörder aber weiterleben darf und nach verbüßter Haft sogar in uneingeschränkter Freiheit, weil für den Staat das Leben sakrosankt ist.Klar ist nicht auszuschließen das man mal den Falschen hängt.Andererseits wäre manch ein Zweittäter nicht zu seinem Tun gekommen,wäre er rechtzeitig auf den Grill gekommen.
Vorlaut -
Wollen wir wetten,das es von offizieller Seite keine Stellungnahme geben wird ?
War im Löwenforum genauso,Admin nach kritischem Beitrag rausgeworfen.Stammuser haben protestiert und als das nichts fruchtete Ersatzforum bei den Baden Lions eröffnet,Löwenforum dröselt vor sich hin.Baden Lions Forum riesen Zugriffszahlen und Neueinsteiger.
Sollten die Pfullinger eventuell auch probieren.Ist einfacher als auf Erklärungen warten, die nie kommen werden.
Vorlaut -
Respekt,das du das gesehen hast !
Mir ist erst später aufgefallen wie alt der Link ist,da stand er aber schon da.Ändert aber nicht viel,allein der Versuch zeigt die Art des Denkens bei dem Konzern.Falls das Bildchen-änder-dich-Spiel von der PR-Abteilung war,nochmal Respekt.Mit derartig wenig finanziellem Aufwand es in die Tageszeitungen zu schaffen,zeigt das der Konzern die Deutschen völlig richtig einschätzt.Das sich soviele tatsächlich unentgeldlich vor den PR-Karren spannen lassen,hätte ich nie für möglich gehalten.
Vorlaut -
Ab Magdeburg wird die Talfahrt von Gummersbach eingeleitet.Man kann nicht über eine ganze Saison derartig viel Glück haben.Eigentlich hätte schon Nordhorn der Beginn der Tabellenkorrektur sein müssen.
Vorlaut -
Das treibt der Ferrero Konzern,wenn er mal nicht mit Kinderbildern ins Gespräch kommen kann.......
http://www.heise.de/newsticker/res…inder%20Ferrero
Vorlaut -
...und an was ist deine französische Monarchie dann zugrunde gegangen ?
Doch letztlich an der Gier nach Prunk und Luxus deiner Lui´s und der Falschbeantwortung der Frage der Essensversorgung der Normalsterblichen
Du erinnerst dich ?
Als Pariser Bürger und Bauern vor eines der Lui-Schlösser zogen und sich wegen verfaultem Brot beschwerten,gab die Luitussi zur Antwort die Leute mögen Kuchen essen.Das hat dann Lui und Luitussi ihren Kpf gekostet.
Wohin jahrelange Inzucht in den Kreisen führt kann man ja Bestens bei uns bewundern.Stichwort wäre hier "Prügelprinz" und "Pavillonpisser".
Solchen degenerierten Schwachköpfen werde ich keinesfalls eine öffentliche Aufgabe zuweisen wollen.
Vorlaut -
Hat sich denn schon mal jemand von Denen die so lauthals nach Gerechtigkeit und Menschenrechten schreien schlau gemacht,außerhalb der Presse rund um das Bildzeitungsniveau ?
Hat schon einer mal Google bemüht oder Newsgroups gelesen und nachgeforscht wo dieser Typ geschnappt wurde,was er dort gemacht hat,wie er an seinen deutschen Pass gekommen ist.Wieso behaupten nur die Medien dieser Typ wäre gefoltert worden,wieso hat der Typ das noch näher erklärt.Was gilt eigentlich als Folter ? Wo setzt man Prioritäten : gebrochene Arme und Beine gegen die Verhinderung eines Bombenanschlags am Hauptbahnhof in Berlin.
Wohlmöglich hat die CIA den Falschen spazieren geflogen,wohlmöglich hat er dazu beigetragen verwechselt zu werden.Meine Meinung ist,schreibt ihm die Bonusmeilen gut und fertig.
Vorlaut -
Ich habe da was gefunden,das hat Suchtpotenzial !
http://skichallenge.orf.at/challenge/stories/download
Vorlaut -
Nun, da wäre sicher als Erstes die Margentatruppe zu nennen.Sicherlich nicht der billige Jakob unter den Providern,aber dafür gibt es keine Probleme beim Zugang und der Support ist auch klasse.Kein Callcenter sondern Mann und Maus an den Schaltstellen der Technik.
Vorlaut -
Dem Täter ist man auf der Spur,soll sich um einen Östreicher handeln.
Die Gleichung geht aber auf wie folgt:
DAU (dümmster anzunehmender User)oder ONU (Otto Normal User)=großes Problem,große Gefährdung.
Aufgeklärter und hirnbenutzender User =kann über Viren,Würmer und sonstiges, nur lächeln.
Natürlich kannst du den Verursacher verfluchen und ihm drohen alles Mögliche anzutun.Die Vermutung liegt nahe das es den Täter entweder nie erreicht oder ihm ein herzhaftes Lachen abringt.Was hast du davon ?
Besser ist doch erklären und auf Prävention setzen.Wenn alle Bescheid wissen,läuft so ein Virenschreiber gegen eine Wand und wird über kurz oder lang die Lust an seinem Tun verlieren.
Vorlaut -
Gut für Melsungen ist,das der Deckungshalbe der Kröstis,gerade erst gelernt hat Deckung zu spielen.Schlecht für Melsungen ist,das ihr Bomber ein recht einfaches Schußbild hat und das es bei den Kröstis bekannt ist.
Vorlaut -
Diese Ideen sind mehr oder minder schon alle durchgespielt worden und von Seiten der Waldhöfer immer sofort beerdigt worden.Außerdem ist das Stadion in Mannheim sowieso eine Zumutung sondersgleichen.Nur ein Kontingent an Spielen überhaupt dann begrenzte Abendspiele und nur bestimmte Anzahl von unter der Woche spielen.Das Stadion so hübsch es auch sein mag,grenzt an den Neuostheimer Stadtteil,das ist der Prommivorort von Mannheim.Dort wohnen mehr Rechtsanwälte und Richter als sonstwo in Mannheim.Das die keine Lust haben sich in ihren gepflegten Vorgarten pissen zu lassen war eigentlich schon damals klar.Auch die Verkehrssituation spottete jeder Beschreibung zu Liga 2 Zeiten.Da wurde sehr viel Geld vom OB verblasen um Wählerstimmen für die SPD zu fangen.Hopp`s Standort auf der Wiese hat zumindest den Vorteil das keine Anwohner schreien und ausreichend Parkmöglichkeiten gegeben sind.Fussballfans gibt es reichlich im Dreieck und um andere Bundesligisten zu sehen muß man nicht Fan von Hoffenheim sein.Man kann Zehntausend neue Fans gewinnen,was kümmerts da die Dreitausend die wegen fehlender Integrationsfiguren murren.
Vorlaut -
Herrn Müller auf die Zehen treten zu wollen ist meines Erachtens der falsche Ansatz.Herr Müller bewegt sich innerhalb der Möglichkeiten die ihm der Gesetzgeber einräumt.Derjenige, welcher verantwortlich ist für die Gesetze, ist auch derjenige, dessen Zehen gesucht werden muß.
Vorlaut -
Also in meiner Gemeinde gibt es jede Menge Schaufeln der verschiedensten Größen.Es gibt auch jede menge arbeitslose Sozialhilfeempfänger.In meiner Gemeinde werden die beiden Komponenten zusammengebrach.Im Sommer übrigens auch,da aber mit Heckenscheren.Wieso ruft eigentlich nicht euer Ministerpräsident den Notstand aus?Dann könnte die Bundeswehr beispielsweise antanzen und Feuerwehr und THW unterstützen.
Vorlaut -
Okay,so schon.....
Wenn es "Sober Y" war wirst du aller Wahrscheinlichkeit den Falschen erschrecken.Der Bursche fälscht mal gerade alles was im E-Mail-Header steht.Mit Ausnahme der Uhrzeit.
Vorlaut -
Nee Micha,so wird das nix.Im Netz begommst du nach jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen,die innerhalb eines Blockes deines INet-Provider variiert.Zur verdeutlichung :T-Com hat den Block 82'000'000 bis 84'000'000 unter Anderem.Aus diesem Pool begommst du eine IP,die jedesmal anders ist.Es gibt große Firmen die haben eine feste IP.Das ist aber seeehr teuer und für Otto-Normaluser nicht bezahlbar.
Wer `s nicht glauben will :http://webscan.security-check.ch/test/lang=d/si…cc1d7a56aa4e5c6
kann es dort prüfen.Nachdem die derzeitige IP erschienen ist,Internetverbindung schließen,dann wieder Herstellen und nochmal zu der Seite,wieder IP anzeigen lassen.Es wird garantiert eine Andere sein.Dieses Spielchen ist endlos reproduzierbar.
Im Übrigen muß nicht zwingend ein User der Handballecke der "Übeltäter" sein.Es ist sogar meist so das ein EMailbekannter des "Übeltäters" der eigentliche Verursacher der Mails ist.
Bestes Mittel ist die "Welle abreiten" und den Mist löschen.Irgendwann ist es vorbei.....
Vorlaut -
Ist mir unbegreiflich ,wie in einem hochtechnisierten und zivilisiertem Land wie dem Unsrigen, ein paar Flocken für so ein Kaos sorgen können.Züge und Elektrizität fallen aus und schon heißt es, nix geht mehr.Bei mir ist mittlerweile auch das letzte, eh schon armselige,Krümelchen Schnee wieder weg
Vorlaut -
oder MACintosh wobei Linux doch etwas weiter vorne liegt......