Beiträge von vorlaut

Wenn der Handballgott ein gerechter ist,dann wird dieser eine Punkt am Schluß zur Meisterschaft fehlen........
    Dann hätte der Handballgott die Flensis für das schicksalhafte Eingreifen in der letzten Saison gebührend entschädigt.
    Vorlaut

Zitat

Ich denke, bei der Chevtsov-Sache hat auch die Steuerung der lokalen Presse eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt.

Das könnte daher kommen daß die Dame, die die mediale Berichterstattung über das RNL Projekt in der lokalen Tageszeitung redaktionell zu verantworten hatte, ins Managment der RNL gewechselt ist als PR Leiterin.
    Ihr Nachfolger bei der Tageszeitung ist quasi ihr Ziesohn der bei Fuß geht und Stöckchen holt.... ;)

Der scheinbar fehlende Plan B überrascht mich allerdings auch...
    Mit Schwarzer und einem Co ist keine Verbesserung der Situation eingetreten und im öffentlichen Erscheinungsbild war Chevtsov so schlecht nicht dagestanden als das eine sofortige Trennung unumgänglich war....
    Storm verspiel gerade ohne Not seinen Nymbus als Supermanager.... :rolleyes:

Außgerechnet bei Nordhorn gewinnen wollen...wo es schon zu Hause nicht klappt,. wenigstens einen Punkt gegen die Nordhörnchen zu behalten....
    Das ist der RNL Angstgegner schlechthin.... ;)
    Vorlaut

mal kurz off topic... :hi:
    Für den lustigen Sprüchemacher "willi"

Ich kaufe dir ein "e" und ein "m" damit in deiner ach so coolen Signatur nicht der Dativ dem Genitiv sein Tod ist,oder hast du zuviel Verona-Werbung gesehen..?... :lol:
    Vorlaut

Zitat

Was am Inhalt findest du denn nicht zutreffend,

Das läßt du dir besser von deinem Deutschlehrer erklären....

Den kannst du auch gleich um eine Lektion in Sachen " lesen>verstehen> denken> und erst dann schreiben" bitten.

Deine Ausdrucksweise wurde hinterfragt nicht der Inhalt deines Beitrags ( obwohl der wohl aus dem gleichen Kindergarten stammt ,dem auch dein Wortschatz entlehnt ist...) ;)
    Vorlaut

War das nicht noch aus der Zeit als man nicht wußte ob die Hallentüren würden offen sein wenn man dort ist und wenn man in der Halle war ob man auch ein Handballspiel würde sehen können....? :D
    Die sogenannte "vor Rudolph Ära"..... :lol:
    Vorlaut

Wo in dem Spiel hast du etwas unanständiges seitens der RNL gesehen..?

Falls du "Fry" meinst.....
    Es mag dummes ahnungsloses Geplapper sein das er von sich gibt und man muß sich als Kröstifan fremdschämen dafür,aber unanständig ist es nicht.... ;)

Hat jemand Infos über den Gesundheitszustand des Zuschauers..?
    Im aktuellen Sportstudio soll etwas dazu gesagt worden sein.
    Allerdings könnte das sich auch auf einen Vorfall beim Fussball beziehen.
    Vorlaut

Ich mach mal ein Kreuzchen bei Chevtsov in der Trainererstentlassungsfrage....
    Wer sich vom Publikum den nächsten einzuwechselnden Spieler ansagen läßt ,dürfte als Trainer ziemlich am Ende sein...
    Zudem der ausgewechselte Spieler keineswegs schwach war...
    Aber das Zirkuspublikum vom Dorf verlangt seinen Lokal Hero eben, wenn ihm danach ist... :nein:
    Nur 9000 Zuschauer sagt auch vieles .....
    Die "Eventis" sitzen zeitgleich bei Hoffenheim ....
    Vorlaut

Kröstis waren schon mit4:0 weg als der THW langsam aufwachte...
    Bilecki hat dem Ohmeyer die Dinger gerade so um die Ohren gejagt.Jicha wohl knapp an rot vorbei...
    Dann Deckung auf 5:1 mit Klein als Indianer gegen Bilecki.
    Ab da ging es besser für die Turner,das mögen die Löwen gar nicht mit dem Vorgezogenen ...
    Lövgren sicher vom Punkt ,ein Feldtor.
    THW Führung Zufall Unendschieden wäre dem Spielverlauf entsprechender...
    Auf der Startseite der regionalen Tageszeitung gibt es einen guten Liveticker : http://www.morgenweb.de
    Vorlaut

Zitat

Vielleicht hat Holger ja einen 10jährigen Bruder.

Das Alter spielt doch keine Rolle solange er eine Verstärkung ist.... :lol:

Bei der Häufung von Fehlentscheidungen bei Gummersbach in letzter Zeit ,wäre ein Glandorftransfer die völlige Änderung der " mit Gewalt in der Versenkung verschwinden" - Politik....... ;)

Da wäre eine Frage offen....

Zitat

Nach seiner Entlassung aus der Klinik nähte Teamarzt Dr. Jürgen Bentzin die gesäuberte Wunde zu.

Soll das heißen das da ein Spieler mit blutender Kopfwunde eingeliefert wurde und diese Platzwunde nicht gleich im Krankenhaus versorgt wurde...?

Oder gehört Platzwunde nähen wenn nötig nicht mehr zu den allgemeinen Leistungen eines Krankenhauses..?
    Oder ist das auf Wunsch des Spielers geschehen weil der weis das der Teamarzt früher mal eine Schneiderlehre gemacht hatte und er auf einen besonders formschöne Stichelei wert legt..?
    Vorlaut

Ich sage da nur Tatabanya und Deckarm....
    So lange quält man sich schon mit einer Regeländerung rum, oder auch nicht...
    Seit zwanzig Jahren tut sich nix da wird sich jetzt auch nix tun zumal das diesmal auch wieder ohne bleibende Schäden abgegangen ist....
    Vorlaut

Vor lauter Rührseligkeit kommen mir gleich die Tränen...

Ich warte nur noch auf den ersten HSG Anhänger der eine Spendenaktion ausrufen möchte,damit sein Klub auch nächstes Jahr den EHC Pokal verfälschen kann.
    Liebe HSG,wenn man mit den großen Hunden pissen gehen will ,sollte man sicherstellen daß man auch das Beinchen hochgenug bekommt...

Auch der branchenfremdeste Schreiberling hat in Zeiten von Google die drei ,vier Topklubs raus und deren Manager am Telefon um eine Stellungnahme angegangen...

Das die "Hungerleider" aus GWD ,Balingen,Melsungen,Göppingen und so weiter, nicht gefragt werden verstehet sich doch von selbst ,oder ...?

..und die Stormsche Kampfansage:" ich habe ein paar Euros gespart" gibt doch nur die reelle Situation wieder....
    "wer an mir vorbei will, muß mit Geld besser umsichwerfen können"
    Das dient nur der Klarstellung.Wer bei 600.000 erst seinen Beirat fragen muß ,soll gleich die Leitung nach Nordhorn nicht belegen...
    Vorlaut

Die Nichtübertragung des RNL-Balingen Spiel hat einzig mit dem Austragungsort zu tun.Gemäß der Anziehungskraft von chancenlosen Balingern ist man nach Eppelheim,der alten Heimspielstätte, ausgewichen und von dort kann DSF nicht oder will nicht übertragen.(technische Probleme und unwürdiges Arbeitsumfeld werden angegeben)
    HBL TV hat das schon gemacht das DSF aber noch nie....
    Möglicherweise kennen die DSF Verantwortlichen aber auch die RNL Mentalität.Keinen Schlag mehr als unbedingt nötig, verbreitet halt auch schnell Langeweile.Vor allem wenn der eine nicht kann und der andere nicht will...
    Vorlaut

Zitat

Eine andere Möglichkeit wäre halt einen gewissen Tarifvertrag für Handballer einzuführen

Aber auch so ein Tarifvertrag kennt unterschiedliche Gehaltsgruppen und dann wärst du wieder in der Ausgangsposition.
    Alle Profihandballer über einen Gehaltskamm scheren ist sozialistische Gleichmacherei und würde wohl kaum funktionieren.
    Über das Basketballermodell mit einem Fond höre ich schon das Gelächter der Klubs, die diese Fondanteile gar nicht brauchen würden...

Auch könnte der Spaß mit den "drei-zwanzig-Minuten-Deutschen" größer werden als das eigentliche Spiel.
    Wenn ich mir vorstelle wieviele Stoppuhren alleine pro Team gebraucht werden um die eigenen Einsatzzeiten anzuzeigen plus den gegnerischen Jungspunden auf den Zeiger zu fühlen.Dazu das Kampfgericht um alles zu überwachen und die Richtigkeit von Einsprüchen bewerten zu können.
    Wo doch so ein Schiedsgericht mit Zeitnehmen und dem Ergebnis auf die Anzeige zu übertragen schon fast überfordert ist.
    Dazwischen wuselt dann noch der Strombach rum und konfisziert einige Stoppuhren wegen zu autem ticken oder so,oder unerlaubtes ablegen an einem nicht genehmigten Platz... :lol:
    Wer will da noch Handball sehen ,wenn einem slch ein Zirkus geboten wird.
    Vorlaut

Zitat

Irgend einer hat hier was von 3 Mille erwähnt

Irgendwer hat auch vor ungefähr 2000 Jahren,oder wie du so lässig sagen würdest "2 mille" ,erwähnt daß er jemand kenne der übers Wasser wandeln könnte....... :D

Fakt ist dies :

Zitat

Löwen-Manager Thorsten Storm bestätigte, dass das Unternehmen seinen Klub mit einem "siebenstelligen Betrag" jährlich unterstützt.Vorerst angelegt auf vier Jahre.

Quelle ist die örtliche Presse.

Dieser Beitrag dürfte auch bei dem einen oder anderen Bundesligisten der gegen den Ball tritt Begehrlichkeiten wecken und mehr bringen als ein bissel Pappe an der Seitenlinie.......
    Vorlaut

Zitat

Habe irgendwo gelesen, dass Harder13 jetzt irgendwie in Golfjugendförderung oder so einsteigt

Fals du das aus dem Forum der Baden Lions hast ,dann bist du unserem golfspielenden Scherzbold aufgesessen.....

Zitat

so ganz kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Platz als Haupttrikotsponsor aufgeben und trotzdem die gleiche Summe weiterzahlen.

Es ist auch gar nicht wichtig ob du dir das vorstellen kannst...
    Hauptsache der Herr Harder zahlt weiter für seine Vorstellungen..... :D

Zitat

muss man ja auch erst mal den Deal nach Mannheim holen.

Eben !!

Zitat

Die hätten ja auch in Hamburg, Berlin, oder Gummersbach einsteigen können.. Dort gibt es ähnliche Alleinstellungsmerkmale.

Nicht so ganz .....
    Hamburg hat die gleichnamigen Fußballer an den Hacken ,Berlin ist viel zu erfolglos und in Gummersbach fehlt der Platz in der eigenen Halle zumindest.In Köln fehlt die Identität,die Besuchermassen und der Erfolg.

Eigentlich sprach von vornherein mehr für die RNL als für alle anderen Vereine.
    Warum die sich keinen Fussballverein gesucht haben verstehe ich nicht so recht......
    Vorlaut