ZitatOriginal von Foffy
Es gibt halt Leute, deren Horizont zu begrenzt für Scherze ist.Schönen Gruß nach Essen
Was haben wir gelacht!! ![]()
Gruß zurück. ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Es gibt halt Leute, deren Horizont zu begrenzt für Scherze ist.Schönen Gruß nach Essen
Was haben wir gelacht!! ![]()
Gruß zurück. ![]()
AKTUELL:
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 29-30
SG Willstätt/Schutterwald - FA Göppingen 30-33
ZitatOriginal von Meikel
[
Okay, wenn Du Mario Basler oder Stefan Effenberg mit Daniel Stephan oder Markus Baur vergleichst, ist das bestimmt richtig. Aber ein Fußballer steht einfach viel mehr in der Öffentlichkeit und bekommt immer dieselben Fragen gestellt. Da rettet man sich wahrscheinlich am besten mit platten Sprüchen.Und wenn das Statement so stimmen sollte, dann muß Chrischa Hannawald ein geborener Fußballer sein...
Wollen wir hier jetzt den IQ oder die Sprachgewandtheit der Spieler diskutieren??? ![]()
ZitatOriginal von Olaf
24.05.2003 15:00 TuSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
Da könnte ich per SMS informieren.
ZitatOriginal von cel
zum Thema Gentzel:
Selbst wenn er arrogant sein sollte, könnte er es sich auch leisten, da er der beste Torwart der Welt ist. Aber da spielt wahrscheinlich auch ne Menge Neid mit.
Aber ist ja auch egal.Also ich finde Gentzel (the best), Vranjes, Veleky und alle anderen Spieler der HSG-Nordhorn super.
Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.
Natürlich sind wir neidisch auf Nordhorn! Wir wollen hier in Essen auch son Umzugstheater. ![]()
Vielleicht kam das am Sonntag auch unglücklich rüber, aber bisher haben alle Torhüter (sogar Djordjic!) zumindest mal beim Verletzten nachgefragt, ob alles okay ist. Gentzel hatte nur einen verächtlichen Blick übrig und marschierte demonstrativ an Szilagyi vorbei.
Zu Gentzels sportlichen Fähigkeiten fallen mir nur 4 Worte ein:
Ü BER RA GEND!!!
![]()
ZitatOriginal von Kathy
Meine persönlichen unbeliebtesten Spieler sind ganz schnell geschrieben... ganz klar an erster Stelle Hannawald, Abati und Zerbe. Aber es gibt auch noch andere Kandidaten!
Was habt ihr denn gegen Hannawald? Der will doch nur spielen! ![]()
Kann ich aber schon verstehen. Als gegnerischer Fan, würd ich den wahrscheinlich auch nicht so toll finden. Aber ich finde, dass so "ausgeflippte" Spieler wie Chrischa dazu gehören.
ZitatOriginal von SilverSurfer
Olaf und ich bringen schon Heinz Jacobsen mit nem Tandem und Anhänger nach Ciudad, die wollten doch einen Jacobsen vom THW haben, oder ?
Da helf ich aber gerne mit!
Wann geht's los?
Auge wird auch in der nächsten Saison - ob nun 1. oder 2. Liga - Trainer in Leverkusen bleiben. Von daher macht die ganze Aktion wenigstens etwas Sinn.
Aber was soll er noch ausrichten können? Wenn man in Hamburg den Anschlusstreffer erzielt und sich dann so kampflos ergibt, anstatt noch mal 5 Minuten für den Ausgleich zu kämpfen, hat man keine Chance auf den Klassenerhalt.
Also wirklich, Hut ab, Jenny. Vor so vielen Leuten muss man das erst mal bringen!
@ Olaf: Du kannst ja als Wetteinsatz mal einen Tag bei Klaus Schorn verbringen! ![]()
![]()
Von der TuSEM-Mannschaft mal abgesehen:
Beliebt: Lövgren, Dragunski, Baur, Stojanovic (der ist einfach nur kult!!!), Stefansson, Filip, Kretzschmar
Unbeliebt: Djordjic, Zerbe, Olsson, Abati, Perunicic, Immel und seit Sonntag Gentzel (hat was mit seinem arrogenten Auftreten zu tun, als Szilagyi verletzt im Kreis lag; auch sehr amüsant war sein Sturm übers halbe Spielfeld zum Schiedrichter, auf sowas kann ich ja gar nicht!)
Eigentlich ist ja alles schon gesagt: Glückwunsch an Nordhorn.
Beim TuSEM ging heut alles daneben, da hätte wohl auch jede Zweitligamannschaft ne Chance gehabt. Das soll die Leistung der HSG aber nicht schmälern, die haben ab der 40. Minute klasse gespielt. Davor war es mehr ein Privatduell Gentzel gegen Hannawald. In den ersten 6 Minuten der 2. HZ hat keine Mannschaft ein Tor erzielt. Ich glaub, das sagt alles. ![]()
ZitatOriginal von Olaf
Wenn der WDR mal angefragt hatte, ob ein TuSEM-Spiel auf Samstag, 15.00 Uhr gelegt werden könne, kam immer eine Ablehnung. Mein Eindruck ist ganz einfach, dass Schorn sich daran aufgeilt, wenn er anderen in die Suppe spucken kann.
Du solltest aber auch wissen, dass wir in Essen ein Riesenproblem mit der Grugahalle hatten. Die Spieltermine wurden alle vor der Saison festgelegt und waren wegen Messen, Konzerten usw. auch nicht mehr änderbar. Also kann man die Termine gar nicht kurzfristig verschieben, auch Herr Schorn nicht! Und die Halle "Am Hallo" ist auch erst seit März eröffnet; und eine eine kurzfristige Hallenänderung ist ja auch nicht grad billig!
Ich weiß, dass Herr Schorn auch Fehler macht und nicht ganz einfach ist und ich will ihn auch nicht verteidigen, aber trotz persönlicher Antipathie kann man ja ruhig mal vor dem Schreiben nachdenken! ![]()
THW Kiel - HSG Nordorn
Sieg für Nordhorn ![]()
GWD Minden - VfL Pfullingen
Sieg für Minden
FA Göppingen - VfL Gummersbach
Sieg für Göppingen (mit 1 Tor!!)![]()
SC Magdeburg - ThSV Eisenach
Sieg für Magdeburg
HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
Sieg für Wetzlar ![]()
SG Flensburg-Hdw. - SG Willstätt/Schutterwald
Sieg für Flensburg
TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
Sieg für Lemgo (wird knapper als man erwartet)
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
Sieg für HSV ![]()
TuSEM Essen - SG Wallau-Massenheim
Sieg für TuSEM ![]()
@ Jenny: Du willst doch nicht ernsthaft mit Essener Fans darüber diskutieren, ob Oleg besser ist als Perunicic?
Natürlich ist Oleg besser: variableres Spiel, mehr Dynamik, besseres Auge für die Mitspieler, nervenstärker (hat sich noch nie mit Schieris oder gegnerischen Spielern angelegt im Gegensatz zu Peru).
Charlys "Thesen" halte ich auch für überzogen, auch wenn ich seine Meinung sonst fast komplett unterstütze.
Zum Thema: Oleg paßt sportlich und menschlich sehr gut in die Nationalmannschaft. Ich würde ihn sofort nominieren! Aber die Entscheidung liegt beim Bundestrainer und die sollten wir alle akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
![]()
Ich finde, dass ein Wechsel von Nordhorn nach Hannover, wonach es ja momentan aussieht ein Verlust für die Liga wäre. Die HSG hat eine tolle Halle, eine ambitionierte Mannschaft und natürlich tolle Fans. Ob die Identifikation der Leute In Hannover mit der HSG je so Groß wird wie in Nordhorn, wage ich doch stark zu bezweifeln. Am Ende geht es aber wohl ums Geld, und da werden wir wohl bald eine "HSG Hannover" in der Buli erleben. ![]()
Trotzdem drück ich der Mannschaft und den Fans die Daumen (ganz bestimmt aber nicht dem Management) , dass noch ein Wunder geschieht.
Einen schönen Gruß aus Essen!! ![]()
![]()
In Frankreich beobachte ich Chamberry etwas genauer, da Volker Michel da ja jetzt spielt. Narcisse ist da natürlich auch nicht zu verachten!
Ansonsten läufts auch bei mir auf Barcelona hinaus. Ist schon ne geniale Mannschaft!!
![]()
ZitatOriginal von Panic116
Ich wollt mich ja in diese ganze Schiri Diskusion nicht einmischen, aber irgendwann reicht es. Ich denke auch, dass das "Foul", wenn es denn eins war, in der 55. Minute noch gepfiffen worden wäre. Aber wo waren denn die Arme der Deckung, als Berge 5 Sekunden von der HZ in der Verlängerung den Ball einnetzt! auf halb acht!Also bitte......
Davon ab, hat Essen, glaube ich zumindest, nicht ein mal geführt. Was deren Leistung keineswegs schmälern soll. Gewonnen hat eine Mannschaft, die am Ende mehr Glück hatten und nicht weil sie besser waren. Das Spiel beginnt halt ab Minute 1 und endet in Minute 60 bzw. nach der Verlängerung. Wenn also Essen von der ersten Minute an so gespielt hätte wie in HZ 2, dann wäre es wohl kaum zu einer Verlängerung gekommen.
Und noch mal an alle Kritiker: Erst mal selber zur Pfeife greifen und es besser machen.
So long.....
Da muss ich aber noch mal drauf antworten. Hier hat keiner, außer vielleicht im ersten Frust, den Schiedsrichtern die alleinige Schuld gegeben. Das Problem ist nur, dass dieser eine nicht erfolgte Pfiff das Spiel entschieden hat. Und dadurch kam es - zumindest bei mir - auch erst zum Ärger über die anderen strittigen Entscheidungen der Schiedsrichter. Da ich Fehler der Spieler ja auch akzeptieren kann und muss, akzeptiere ich auch Fehler der Schieris. Nur bei solch entscheidenden Situationen in einem Endspiel ist das als Fan sehr schwer! Das würde Dir bestimmt genau so gehen. Hätte Pino beim letzten Angriff am Kreis gepennt (anstatt gefoult zu werden), hätte ich mich ja auch über ihn aufgeregt.
Und übrigens: Deine "hätte-wäre-wenn-Argumentation" zum Spielverlauf ist auch nicht grade überzeugend. ![]()
In meiner momentanen Stimmung (hat aber nix mit Sonntag zu tun):
HIM - Heartache every moment
ZitatOriginal von charly65
Ich habe gehört, das der Tusem morgen gegen Stoppenberg spielt am Hallo.
Die Stoppenberger verstärken sich mit Hecker Fraatz und ich glaube mit Arens, sollte das Spiel morgen stattfinden, wäre es toll wenn viele Fans kämen um den Tusem für dieses Tolle Finale zu danken. (die Fans sollten die Mannschaft aufrichten, wäre ein feiner Zug)
Weißt Du auch, um wieviel Uhr das anfängt? Ich würd gerne dahin gehen!!![]()
@ Summer:
In der WAZ stand das so ähnlich auch. Aber was sollen wir uns drüber aufregen? Es ist nun mal so gelaufen und jetzt müssen wir nach vorne gucken. Jammern hat noch nie jemanden weiter gebracht. (Ich weiß: 3 € ins Phrasenschwein)
P.S.:Hoffentlich hatten die beiden Herren einen schönen Abend bei den Flensburgern... ![]()