Beliebt:
- Yoon
- Houlet
- Stefansson
- Stephan
Unbeliebt (da kann ich nur von denjenigen sprechen, die ich mehrmals gesehen habe):
- Kretzschmar (wie der sich in Gummersbach verhalten hat)
- Sead "Chancentod" Kurtagic
- Methe/Methe ... ach so, nur Spieler *g*
Beliebtester Spieler in der Bundesliga?
-
-
Zitat
Original von WallauWieland
Ist natürlich ein sehr bedenkliches Statement, denn wie misst man die Durchschnittshirnleistung. Auf jeden Fall können sich Handballer im allgemeinen besser artikulieren. Zumindestens, wenn man mal die Interviews der Nationalmannschaftspieler vergleicht. Den Fussballstandardsatz "ÄHMMM, ja also ich sach mal..." habe ich da noch nicht so oft gehört.Okay, wenn Du Mario Basler oder Stefan Effenberg mit Daniel Stephan oder Markus Baur vergleichst, ist das bestimmt richtig. Aber ein Fußballer steht einfach viel mehr in der Öffentlichkeit und bekommt immer dieselben Fragen gestellt. Da rettet man sich wahrscheinlich am besten mit platten Sprüchen.
Und wenn das Statement so stimmen sollte, dann muß Chrischa Hannawald ein geborener Fußballer sein...
-
Zitat
Original von Meikel
[
Okay, wenn Du Mario Basler oder Stefan Effenberg mit Daniel Stephan oder Markus Baur vergleichst, ist das bestimmt richtig. Aber ein Fußballer steht einfach viel mehr in der Öffentlichkeit und bekommt immer dieselben Fragen gestellt. Da rettet man sich wahrscheinlich am besten mit platten Sprüchen.Und wenn das Statement so stimmen sollte, dann muß Chrischa Hannawald ein geborener Fußballer sein...
Wollen wir hier jetzt den IQ oder die Sprachgewandtheit der Spieler diskutieren???

-
Beides *hihihihi*
-
lieblings Spieler : Yoon (wärt ihr jetzt bestimmt net drauf gekommen :D), "Zou Zou" Houlet, "Pitti" Petersen, Schwarzer
nicht so beliebte: Abati, Just und Perunicic
-
Zitat
Original von jaumefan
Sicher, jeder hat eine Meinung und deswegen werde ich doch wohl sagen duerfen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Fynn und Zereike unbeliebt sind, oder
???Dazu sind ja wohl Foren da, dass man ueber diverse Themen diskutiert und seinen Senf dazugibt
!Nu aber - PEACE
Ich habe meine Gründe dafür,so wie alle ihre Gründe haben warum sie einen Spieler oder Manager nicht mögen.Die brauch ich hier aber nicht schreiben,ich habe auf jeden Fall mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht.

-
beliebt: Stiebler, Sigurdsson, Stefansson, Gentzel, Berge, Immel, Stephan
unbeliebt: Schwalb, Olsson, Boldsen, Wöhler
-
Zitat
Original von Steffi
Ich habe meine Gründe dafür,so wie alle ihre Gründe haben warum sie einen Spieler oder Manager nicht mögen.Die brauch ich hier aber nicht schreiben,ich habe auf jeden Fall mit beiden schlechte Erfahrungen gemacht.

Gut, wenn man schlechte Erfahrung mit jemanden gemacht hat, kann's schon vorkommen, dass derjenige unten durch sind.
Es kommt aber auch sicherlich auf die "Beziehungen" zu den Leuten an und wie man sie kennengelernt hat. Fynn kann ziemlich lustig sein (wenn man ihn naeher kennt)! Und Zereike habe ich zwar erst einmal so wirklich was mit zu tun gehabt, aber er hat's locker mitgemacht.
Aber ist ja nun egalo... -
Zitat
Original von Meikel
Okay, wenn Du Mario Basler oder Stefan Effenberg mit Daniel Stephan oder Markus Baur vergleichst, ist das bestimmt richtig. Aber ein Fußballer steht einfach viel mehr in der Öffentlichkeit und bekommt immer dieselben Fragen gestellt. Da rettet man sich wahrscheinlich am besten mit platten Sprüchen.
Und wenn das Statement so stimmen sollte, dann muß Chrischa Hannawald ein geborener Fußballer sein...
Vor allen Dingen weil Chrischa Hannawald soviele Interwies in der Öffentlichkeit gibt

-
Also Abati hat scheinbar überall einen schlechten
Ruf

Ich finde ihn auch nicht gut,da er ständig am
provozieren ist.
Bei jeder aktion gegen ihn spielt er den sterbenden
Schwan,aber selber haut er doch auch gern mal
dazwischen und dann meint er immer er hat nix
gemacht
Solche Spieler find ich echt nicht toll,da gehört auch
Jensen von Eisenach dazu

Bei mir ist Fegter beliebt,denn er hat auch für die
gegnerischen Fans immer ein ohr,mit ihm kann man
ganz nett plaudern,egal wie das Spiel lief -
Und auf Fegter müssen wir nun leider verzichten ein super Typ !!!! morgen beim Spiel gegen Lemgo wird er das letzte mal in der Campushalle als SG Spieler auflaufen und mit riesigen Applaus verabschiedet werden.
ein trauriger spiderman -