Beiträge von heiner

Zitat

Original von Ronaldo
    So lange Frisch Auf noch im Pokal ist, kannst Du sowas doch nicht schreiben :nein:

Felix, bitte editieren und am Donnerstag nochmals posten ;)

Bist ja auch optimistisch! Leidet dein Lokalpatriotismus etwa unter der Berliner Luft? :D Und am Ende treffen wir uns nur noch bei Frauenspielen :lol:

Der Heiner :baeh: (heute smiley-wütig :hi: )

Zitat

Original von outsider
    beim FHC kann man ja nicht von straucheln reden, da man gegen Leipzig mal verlieren kann!

Das haben sie ja nun schon. Und wenn man das Ligaspiel betrachtet, ist das für Leipzig ganz und gar kein Selbstläufer. Vielleicht strauchelt also Leipzig, wer weiß? Rostock steckt aber nun wirklich tief im Abstiegsstrudel.

Beste Grüße

Der Heiner, der sich am Mittwoch in FFO zumindest ein paar schöne Bilder, aber eigentlich auch ein schönes Spiel verspricht.

Metzingen - Kirchhof wundert mich nur ein wenig in der Höhe. Der THC gewinnt dank größerer Routine und Cleverness, spielerisch war es gleichwertig. Daß Cloppenburg zu Hause gegen Rosengarten verliert, läßt nichts Gutes für sie hoffen.
    Nun bin ich morgen noch auf die zweite Playoff-Revanche FAG - Ketsch gespannt ...

Gute Nacht

Der Heiner

Zitat

Original von härter_schneller

es gibt immer einen, der sie macht, und einen, der sie anguckt... :lol:

Hm. Das kann ich bestätigen :D Und manchmal guckt der, der sie gemacht hat sie auch noch an ...

Der Heiner (der aber *nicht* in dieser Sauna war!)

Zitat

Original von Ronaldo
    heiner, schäm Dich. Du überredest mich monatelang mal zu den BVG-Mädels gehen, endlich mach ich das und Du schwänzt. ;)

War aber trotzdem ganz nett.

Gibt es nun den Kalender oder nicht? Ich verstehe Dein Posting nicht ganz.

Ich schäm mich ja schon! Zumal ich offensichtlich ein spannendes Spiel verpaßt hab. (Hab dafür am Nachmittag Oldenburg in Leipzig untergehen sehen.) Schön aber, daß es dir ein wenig gefallen zu haben scheint ...

Den Kalender gibt's, aber halt vom Vorjahr. Das andere Bild von Tine stammt aus der diesjährigen Serie, davon gibt's „nur“ ein Autogrammkartenset.

Bis bald

Der Heiner

Zitat

Original von Ronaldo
    Das hat mir aber heiner bislang gekonnt verschwiegen. Mal schauen, ob er heute Abend ein Exemplar für mich dabei hat ;)

Offensichtlich braucht der Berliner Kurier doch geraume Zeit, bis er in Köln ankommt: der Kalender ist schon fast ein Jahr alt und liegt geltungsmäßig schon in den letzten Zügen. Dieses Jahr gibt's nur Autogrammkarten ;(

Und dann war ich gestern beim BVG-Spiel auch noch aushäusig *schäm*

Beste Grüße

Der Heiner, der sich schon nochmal 'nen Berliner Handballkalender vorstellen könnte ...

Zitat

Original von Inside-HSG

wusst ich's doch: euer testosteron macht euch so schoen berechenbar... .

Also für mich geht's hier um rein ästhetische Gesichtspunkte. :D

Und da hat Szabina Tapai in Petra Madai echte Konkurrenz – von wegen berechenbar! :lol:

Beste Grüße

Der Heiner, für den das Auge halt mitspielt ;)

Zitat

Original von tom_md
    Tja, der Heiner, aber maulen, dass der Ausländeranteil in der BuLi zu groß wird. Zumal er Preiß und Theuerkauf hat.

Das erinnert mich wieder an das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen... :nein:

Das mußte mir mal erklären, als wär ich vier Jahre alt. Wo besteht denn der Widerspruch in Brands Kritik am Ausländeranteil der BuLi und der Nominierung eines nun ja deutschen, da eingebürgerten Spielers für die Nationalmannschaft?

Ein wenig verwundert, aber gespannt:

Der (andere) Heiner

Zitat

Original von Felix0711
    Auch nicht zu verachten: KATARINA HAIJA (na gut, ist keine Handballerin, war aber auf meteos Seite auch vertreten)

'ne Volleyballerin! Das ist ganz, ganz unfair! :D Aber ich versteh deine Motive ...

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von TusemNina
    Ich hab aber kein gescheites Foto von mir z.Z.! ;)

Würde mich glatt erbötig machen. Bin am 15.10. zumindest in deiner Nähe (Bochum-Riemke) ;)

Zitat

Original von TusemNina
    Ich poste mal eins, wenn wir unsere neuen Trikots haben :D Ist das ein Kompromiss!?

Das geht natürlich auch. Aber müssen wir noch bis zur nächsten Saison warten??? :D

Beste Grüße

Der Heiner

BVG unterliegt zu Hause Zwickau nach viel Kampf, aber eben auch zu vielen Fehlern 23:26. Und Markranstädt setzt sich mit 30:35 gegen Wolfsburg durch.

direkt aus den jeweiligen Hallen :D

(Ja, ich hab natürlich nur eines der beiden Spiele selbst gesehen! Schade eigentlich, das wäre wahrscheinlich auch von härter_schneller kaum zu toppen gewesen :lol: )

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Jens M.
    Wenn Frankfurt kleverer gewesen wäre hätten wir die Leipziger auch zum zehntenmal geknackt und Trier mit Maren und Alexandra hätte auch gewonnen. Dann hätte Leipzig jetzt 4:6 Punkte und Herr Albertsen wäre in Erklärungsnöten. Ach wäre das schön :rollin:

Das sind aber eben ein paar WENNS zu viel. Ich fand ja auch, daß die junge Frankfurter Mannschaft hervorragend gekämpft hat, aber es gibt im Handball nunmal keine Haltungsnoten. Und mit Baumbach und Gräfer *hätte* auch das Spiel in FFO anders ausgehen *können* – wer weiß – für den FHC bliebe es dann nach all den Konjunktiven beim aktuellen Punktestand ;) Ist halt doch Profisport, auch wenn sich das nur einige wenige Clubs so richtig leisten können. Zu Neid besteht für euch Frankfurter aber kein Grund: ihr habt eine junge, sympathische Mannschaft, die sicher noch viel erreichen kann.

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

keine chance - den preis kassier ich ein. dank meines jobs komme ich gut rum in deutschland, insbesondere am we. frankfurt/oder ist auch nett...

außerdem haben wir noch nicht über die 'unnormalen' we gesprochen... ;)

Du gönnst mir aber auch gar nix :D Obwohl FFO doch deutlich südlicher liegt als Wismar – wenn das mal nicht nur ein Bluff ist, der mich von Albstadt fernhalten soll ;)

Ich frag mich nur, was das für 'n toller Job ist, der dich so viel beim Handball rumkommen und dir auch noch Zeit für intensive Forenaktivitäten läßt – immerhin mindestens bis Macedonien ...

Aber unnormale Wochen(enden) hab ich auch: diese Woche werden's wohl auch um die 10 Spiele werden.

beste Grüße

Der Heiner

Zitat

:D
    an einem 'normalen' sind's schon so drei - vier...

Und ich dachte bis jetzt immer, ich wär verrückt :lol:

Na, vielleicht gewinn ich wenigstens noch den Preis für die am weitesten voneinander entfernten Spielorte. Ostsee hatt' ich schon (Wismar), und jetzt bin ich am Überlegen, ob Albstadt reicht ... :D

Beste Grüße an all die anderen Verrückten

Der Heiner

Zitat

Original von Linde
    sind mir aber alle sehr sympatisch. nicht dass man mich da jetzt falsch versteht :))

Jaja! Hätte ich jetzt auch gesagt :D Jetzt komm aber nicht noch mit „inneren Werten“ ... :lol:

Beste Grüße

Der Heiner

Zitat

Original von Outsider81
    Ein entscheidender Punkt das Frauehandball in nen Medien net soviel Platz eigeräumt bekommt liegt wohl a daran das Frauehanndball halt a net soviel Zuschauer hat wie Männerhandball, leider.

Nun, ich seh da auch schon einen Zusammenhang. Aber in beiden Richtungen.

Beste Grüße

Der Heiner, der sich auf ein spannendes Frauen-Handball-Wochenende freut und am Mittwoch trotzdem auch bei den Füchsen ist ;)

Zitat

Original von mari
    :lol: gebe mich geschlagen! :jump:

O – so früh schon ;( Machst mir meinen mittlerweile so schön vorbereiteten Beitrag über Ästhetik/Erotik/(Frauen-)Sport kaputt :lol: (Fragt nicht mehr danach, hab ichn grad gelöscht ...)

Dabei hast du recht: das Kleid *ist* häßlich. Aber es macht halt nix ;)

Beste Grüße

Der Heiner, der ehrlich gesteht, auch lieber den Frauen zuzuschauen ...