zahlungsunfähig
Beiträge von heiner
-
-
Hab ich gar nicht bezweifelt, zumal Dänisch letztes Jahr beim HCL auch schon wenigstens zweite Amtssprache gewesen sein dürfte; ich hätte es nur gern mal gehört.
-
-
-
Linie 1 („Die Braut ist wie ...“)
-
Wohnst du noch oder klebst du schon?
-
Meget interessant!
Aber schade: Kiwi hat gar nichts gesagt. Ich hätte sie zu gern dänisch sprechen hören

-
Buchstabensuppe
-
Steigeisen
-
Versailles
-
Zitat
Original von Mathilda
Vielleicht kann Auerbach ja den ein oder anderen Fußballprofi aus Italien einkaufen. Sind ja jetzt einige auf dem Markt und aussehen tun sie zum größten Teil eh schon wie Frauen.Da würde sich Bensheim aber gewaltig verschlechern. Optisch eh und sportlich auch: die Italiener stehen doch 90 % der Spielzeit nur in der Abwehr, provozieren Gegenspieler mit Migrationshintergrund und hauen den Ball unkontrolliert nach vorn. Obendrein wäre das Spiel wohl zu hart für sie ...

-
Zitat
Original von Jens M.
Die Halle in Briesen ist nicht schwer zu finden. Autobahnabfahrt Briesen dann in Briesen bis hinter dem Bahnübergang, dann gleich links auf den Parkplatz. Ein schmaler Weg führt dann zur Halle. Die Parkplätze direkt an der Halle werden wohl nicht reichen. Am besten man kommt mit dem Zug. Hauptbahnhof Berlin rein und Briesen raus. 100 m laufen = Halle = alles klar!Ihr seid so gut zu mir!
Werde aber wahrscheinlich dennoch das Auto nehmen. Oder den Mannschaftsbus
ZitatOriginal von Charlotte
Mich interessiert das Spiel vom BvB natürlich auch Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin, aber wär cool, wenn ihr nach dem Spiel ausführlich auf die Neuzugänge eingehtIch denke mal, daß es auch auf handball-world.com Berichte über das Turnier geben wird. Und gewiß auch den einen oder anderen Post hier ...
ZitatUnd erste Prognosen auf das "Überleben" oder "Nicht-Überleben" in der 1. Bundesliga abgebt
Da werden dann andere Gegner als BVG 49 aussagekräftiger sein.
BTW @ Jens und Matza: hat einer von euch das komplette Lineup und den Spielplan? Ich hab nur die BVG-Spiele

-
Traumtänzer
-
(Süße) Versuchung
-
Stelle mich ganz uneigennützig als Teamchef zur Verfügung

-
Zitat
Original von Matza
Ja, nette kleine Halle, allerdings eher so Zweitliga-Schulsporthallen-CharmeNa, daran bin ich ja gewöhnt
ZitatFreitag siehts bei mir zeitlich schlecht aus. Ich denke auch, ein Tag reicht.
Bin auch noch nicht sicher. Mich würde nur BVB - BVG interessieren, und die spielen da nunmal ...
-
Vereinsmeierei
-
-
Zitat
Original von Matza
Das kriegen wir sicher hin. Im VIP-Raum gibt's ja welches
Werde aber wahrscheinlich nur Sonntag da sein.Das paßt!. Samstag bin ich ohnehin hier in Berlin, entweder bei Benke-Turnier oder beim BuLi-Cup. Kennst du die Halle in Briesen, wo die Freitag-Spiele stattfinden?
-
Zitat
Original von Matza
Ich hab mal Dein Kinjo-Foto aus dem anderen Thread für die FHC-Seite genommen. Kannst Du mir ja in Rechnug stellen.Kannst mir zum Benke-Turnier ein Bier ausgeben
ZitatVielleicht kommen wir ja auch mal überein mit ein paar hübschen Fotos von Deiner Lieblingsspielerin
Das werden dann aber ganz harte Verhandlungen