Dänische Liga, Frauen

• Nun wechseln ja im Sommer einige Spielerinnen aus der Bundesliga nach Dänemark. Wer kennt sich denn dort aus und kann etwas zu den Chancen/Aussichten der neuen Clubs der Spielerinnen sagen?

• Nur zu, was willst du denn wissen?
    Wörz und Fruelund dürften jedenfalls nicht wieder Meister werden... und Pokalsieger auch nicht! :baeh:

• Oh, doch ein Experte anwesend!

Ja, was kann Randers denn so reissen z.B.? Kann jemand Viborg das Wasser reichen diese Saison? Was ist mit Slagelse?

?( ?( ?(

• Ikast wird wohl sehr stark eingeschätzt, wobei da noch einige Verletzungen auskuriert werden müssen. Ansonsten Kopenhagen, Slagelse und "Logvin Aalborg" werden Viborg schon das Leben schwer machen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Mozart
    Ikast ist eh der beste Club :P

Okay, wenn man auf langweilige Skandinavierinnen steht - heißes Balkanblut gibts woanders in Dänemark ;)

sLOVEnija

• Viborgs Louise Bager N. hat geheiratet - wieder eine Hüsche weg vom Markt ;(

sLOVEnija

• Ist doch aber ein feiner Zug von ihm, daß er das für uns betrauert, oder? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Meget interessant!

Aber schade: Kiwi hat gar nichts gesagt. Ich hätte sie zu gern dänisch sprechen hören :)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Hab ich gar nicht bezweifelt, zumal Dänisch letztes Jahr beim HCL auch schon wenigstens zweite Amtssprache gewesen sein dürfte; ich hätte es nur gern mal gehört.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (19. Juli 2006 um 09:53)

• [COLOR=deeppin k]Also Aalborg dh wird dies jahr meister!!![/COLOR] :)

Aalborg wird meister weil die einfach die beste Torhüterin haben!!! Mit Katrine Lunde steht meiner meinung nach die beste Torhüterin dänemarks im tor!!!! Naja hoffe mal das das spannend wird!!!

:hi:
    ;)

• Zitat

Original von Sonnybu
    was willst du gerne høren,dann gebe ich dir eine kostprobe.
    Gruss Sonny

Tak for det! Men: Ich wollte die Kostprobe von Kiwi! ;)

Hilsen, Sonny

Der Heiner