Zitat
Original von Jens M.
Zwei nicht gegebene Tore von Tine Beier.
1x Schrittfehler - den hab ich allerdings auch nicht gesehen. 1x war bereits abgepfiffen.
Zitat
Eine Karstens die sich von 10m bis zur 6m Linie drängelt und dafür auch noch einen 7m bekommt.
Meinst du die Szene bei etwa 28:26 min im Video? Klare Abwehr durch den Kreis, kein Schrittfehler von Karstens zuvor -> korrekte Entscheidung.
Zitat
Wie unsere beiden Ari und Sunny am Kreis gedeckt wurden.
Rangelszenen am Kreis hab ich vorwiegend gegen Ende der Partie gesehen, als der FHC mit der Brechstange durch wollte und auf eine Abwehr traf, die das halt nicht zuließ. Kein schöner Handball, aber daran war keineswegs nur die BVB-Abwehr schuld 
Zitat
Aber Mandy musste unbedingt ermahnt werden, dafür wurde extra das Spiel unterbrochen.
Wenn ich einer Spielerin als SR einen Hinweis geben will, tu ich meist gut daran dazu das Spiel zu unterbrechen 
[/quote]
Was mir auffiel, waren eine ganze Reihe weggeworfener Bälle durch den FHC in der Schlußphase. Hätten sie die gemacht, hätte das Spiel durchaus nochmal kippen können. So viele klare SR-Fehler zuungunsten des FHC hab ich auf jeden Fall nicht zählen können ...