ZitatOriginal von Jenny
Werde mir nächste Woche wohl auch das Spiel gegen den THW anschauen, bin ja mal gespannt wie viele Berliner den Weg in die Halle finden
Wie definierst du Berliner? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich da gezählt werden kann. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Werde mir nächste Woche wohl auch das Spiel gegen den THW anschauen, bin ja mal gespannt wie viele Berliner den Weg in die Halle finden
Wie definierst du Berliner? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich da gezählt werden kann. ![]()
ZitatOriginal von outsider
Oldenburg gewann heute den PIRANHAS–CUP
Zweiter wurde Markranstädt und Dritter Blomberg-Lippe
Und das deutlich klingende Ergebnis des Finalspiels täuscht gewaltig über den Spielverlauf. Bis zur Mitte der 2. Hälfte hielt Markranstädt tapfer und gut mit, nachdem sie den Favoriten in den ersten 10 Minuten recht konfus spielten. Zum Ende machte OL dank der größeren Routine die einfachen Gegenstoßtore und siegte angestrengt, aber verdient.
Die Polinnen (Lubin) haben mich ein bißchen enttäuscht, Celle braucht noch Zeit, bei Wismar läuft es zwar schon rehct gut, aber zu viel über Yermachek und Blomberg wird es in der BuLi ganz schwer haben.
ZitatOriginal von Sonnybu
was willst du gerne høren,dann gebe ich dir eine kostprobe.
Gruss Sonny
Tak for det! Men: Ich wollte die Kostprobe von Kiwi! ![]()
Hilsen, Sonny
Der Heiner
ZitatOriginal von pinguin
Leider hat sich Dave Breuer bei dem spiel einen Nasenbeinbruch zugezogen und fällt erst einmal aus ...
Das war wohl gleich zu Anfang. Ich kam erst zur Hälfte der 1. Hz. Gute und vor allem schnelle Besserung für ihn!
Die Füchse haben heute abend einen Test gegen Bayer Dormagen 27:23 (12:12) gewonnen. Bayer war die Motivation, die Füchse zu schlagen schon anzumerken. Insgesamt war es beiderseits ein Spiel auf Augenhöhe, in dem auch gut durchgewechselt und viel probiert wurde.
Ich wär aber auch dafür, für die neue Saison 2007/2008 einen neuen Thread zu beginnen ![]()
SIS statt Riesa? Das wär mir zu weit ![]()
Ich bin fest davon überzeugt, daß der Sinn des Lebens darin besteht, darüber nachzudenken, was man nach der Reinkarnation alles anders machen will oder sollte. Denn nicht für das Leben, sondern das Leben danach lernen wir ![]()
Na dann viel Spaß. Und quäl ihn nicht zu sehr ... ![]()
ZitatOriginal von ToniTorwart
Helge Schneider..............
Mehr muß ich dazu nicht sagen
Nee, mußte nicht!
![]()
Oder, um ein Gleichnis zu bemühen: Der Vorteil am Klugsein ist sich dumm stellen zu können ...
Klingt dann in Bensheim aber nicht unbedingt nach Play Offs. Für ein solides Zweitliganiveau sollte es aber wohl reichen.
ZitatOriginal von Stenimaus
So ein ätzend langweiliges Foto... Warum kann man sich nicht mal was neues einfallen lassen?
Ach, können kann man sicher schon. Nur oft scheitert es halt an der Umsetzung. Und dann stehste mit der Truppe und 'ner eigentlich guten Idee in der prallen Mittagssonne, keiner von denen hat die Augen richtig auf und dein Blitz verbraucht Energie für 'ne Kleinstadt, um gegen die Schattenwürfe anzukämpfen
Will sagen: viele Vereine scheuen den organisatorischen Mehraufwand und gehen mit solchen Fotos auf Nummer Sicher. Keine große Kunst, aber alle sind zu sehen.
Ja, so schwer hat man's als Sportfotograf ![]()
Bananennuckler
ZitatOriginal von Ché Guevara
Aber du wirst dir ja wohl auch keine 13 jährige Praktikantin aussuchen oder?
Ok, die meisten sind ein klein wenig älter ![]()
Für Praktikantinnen reicht's noch, Ronald. Und mehr darf ich doch gar nicht bekommen wollen ![]()
Du wirst sie Dir ja auch anscheinend selbst aussuchen.
Ja, so selbstständig bin ich mittlerweile ![]()
Meine Praktikantin
![]()
Also bei mir sind die Ansprüche an eine Praktikantin deutlich höher ![]()