Beiträge von heiner

Die Zahlen sind keine Futura, das stimmt. Ich hatte mehr auf den Namen auf meteos Bild geschaut. Bei den Männern sieht das anders aus (vielleicht isses auch die Perspektive auf dem Foto von Anne Müller). Oje, da müßte ich mal echt wühlen ...

Genau zu erkennen ist es auf meteos Bild nicht, aber ich würde auf eine Futura tippen, Schnitt wahrscheinlich so Medium/Medium Bold, könnte auch Condensed sein, das ist durch die Perspektive nicht so klar. Soweit mein heiteres Typo-Raten ...;)

Auch wenn die Tabelle recht klar aussieht, bleiben überraschende Ergebnisse doch nicht aus: Kirchhof gewinnt in Metzingen! Die nächsten beiden Spieltage halten mit Markranstädt - Metzingen und Bensheim - Metzingen gleich noch zwei Play Off-Kandidatenduelle bereit. Zumindest für Markranstädt ist ein Sieg am 6.1. Pflicht, wollen sie den Anschluß halten.

Zitat

Original von harmi

Da kann ich nicht, da hat Klaras Goldfisch Geburtstag und sie gibt ne Party mit Weinprobe, Rededuell, Orientierungslauf und Multitaskingwettbewerb. da muss ich doch als Reporter dabei sein.

Gruß, Harmi

Klingt doch auch interessant ... :D

Zitat

Original von Felix0711

Darf ich bei der Gelegenheit mal einflechten, dass Thiel/Boerne für mich das genialste Tatortpaar seit Brockmöller/Stoever und Hellmann/Ritter sind? Da passt einfach alles und es sind auch ein paar komödiantische Einlagen dabei. Neben Ballauf/Schenk meine absoluten Favorites.

:head:

Nun hättest du die anderen paar Pärchen ja auch noch einflechten können! ;)

Die fünf vor lassen die Füchse sicher etwas entspannter sein. Aber ein Ruhekissen ist das gewiß noch nicht. Außer den Auswärtsspielen in Ahlen, Stralsund und Burgdorf gibt es auch sonst noch genug Stolpermöglichkeiten. Und Stralsunds Manager bestätigte in Potsdam zwar Platz 3 als Ziel, nach seinen Worten werde sich der SHV aber gegen ein besseres Ergebnis nicht wehren. Die Stimmung in Berlin ist also berechtigterweise gut, aber die Euphoriebremse sollte schon noch getreten werden.

Bei den Minis sollte das eigentlich überhaupt kein Problem sein. Wenn es in den Leistungsbereich hineingeht, ist meine Erfahrung, daß die Kinder von Trainereltern es eher schwerer haben. Ich will nicht sagen, daß ich keinen Fall von Bevorzugung kennte, aber das ist doch die Ausnahme. Eine Herausforderung ist es ganz gewiß. Sowohl in der Mannschaft als auch zu Hause für das eigene Kind sollte es zur Trainer-Mama/zum Trainer-Papa auf jeden Fall ein Regulativ geben.

Stralsund tat in Potsdam kaum mehr als nötig. Die VfL-Abwehr war mit dem schnellen SHV-Spiel völlig überfordert. Zwei berechtigte Rote, auch wenn Herr Nincevic seine Theatralik etwas hätte zügeln können. Spielerisch, vor allem aber kämpferisch der Lichtblick beim VfL war Ex-Fuchs Christian Schücke.

Und zum Schluß noch: Gute Besserung für SHV-Coach Holger Schneider!