Die Zahlen sind keine Futura, das stimmt. Ich hatte mehr auf den Namen auf meteos Bild geschaut. Bei den Männern sieht das anders aus (vielleicht isses auch die Perspektive auf dem Foto von Anne Müller). Oje, da müßte ich mal echt wühlen ...
Beiträge von heiner
-
-
Genau zu erkennen ist es auf meteos Bild nicht, aber ich würde auf eine Futura tippen, Schnitt wahrscheinlich so Medium/Medium Bold, könnte auch Condensed sein, das ist durch die Perspektive nicht so klar. Soweit mein heiteres Typo-Raten ...;)
-
Auch wenn die Tabelle recht klar aussieht, bleiben überraschende Ergebnisse doch nicht aus: Kirchhof gewinnt in Metzingen! Die nächsten beiden Spieltage halten mit Markranstädt - Metzingen und Bensheim - Metzingen gleich noch zwei Play Off-Kandidatenduelle bereit. Zumindest für Markranstädt ist ein Sieg am 6.1. Pflicht, wollen sie den Anschluß halten.
-
Zitat
Original von Det er, som det er!
hammerseng ... ach übrigens seng heist bett....Det tro jeg nok!

-
Das heißt smørrebrød!
Die Tastatur ist wahrscheinlich auch dänisch oder norwegisch ... -
Ronaldo, Weihnachtsengel halten sich nicht bis Ende Mai, zumindest das Kostüm wird wechseln - ok, darauf kam's dir wohl nicht an. Und weg!

-
Ich mach doch fast nur noch Männerhandball ...

-
Zitat
Original von eisbeer
Die Wege des Herrn sind untergründig

Ja, Herr! :D:D:D
Aber wir werden doch etwas OT

-
Zitat
Original von harmi
Da kann ich nicht, da hat Klaras Goldfisch Geburtstag und sie gibt ne Party mit Weinprobe, Rededuell, Orientierungslauf und Multitaskingwettbewerb. da muss ich doch als Reporter dabei sein.
Gruß, Harmi
Klingt doch auch interessant ...

-
Zitat
Original von Mozart
Wie kommt denn dieses Bild zu eisbeer?
Tja, diese Bilder gehen oft komische Wege. Die meisten führen über eisbeer

-
Zitat
Original von eisbeer
EDIT: Kommentar eines Frauenhandballverstehers, der lieber nicht genannt werden will:
"Im nächsten Leben werd ich Labello!"Ich war's nicht!

-
Zitat
Original von Ellob
Heiner würdest du das Harmi/ZeeBee Buch, welches ich dann verlegen werde illustrieren?Klar, ich bin dabei!
Zitat
Das muss doch als Buch rauskommen ....Das finde ich allerdings auch!

-
Zitat
Original von Andre
Die Kiddies konnten tüchtig Spaghetti essen
Und hatten auch so viel Spaß. Fuchsi kam mit Autogrammeschreiben kaum hinterher

-
Zitat
Original von Felix0711
Darf ich bei der Gelegenheit mal einflechten, dass Thiel/Boerne für mich das genialste Tatortpaar seit Brockmöller/Stoever und Hellmann/Ritter sind? Da passt einfach alles und es sind auch ein paar komödiantische Einlagen dabei. Neben Ballauf/Schenk meine absoluten Favorites.
Nun hättest du die anderen paar Pärchen ja auch noch einflechten können!

-
Harmi, du bist genial. Irgendwann verschlägst mich zu einem von euren nun hier schon legendären Spielen!

-
Zitat
Original von dieKleine
Das stimmt, dann hätte sie nichts mehr essen wollen, bei dem was da drin steht

Naja, Liebe geht durch den Magen. Bei dem einen so und bei der anderen so ...

-
Die fünf vor lassen die Füchse sicher etwas entspannter sein. Aber ein Ruhekissen ist das gewiß noch nicht. Außer den Auswärtsspielen in Ahlen, Stralsund und Burgdorf gibt es auch sonst noch genug Stolpermöglichkeiten. Und Stralsunds Manager bestätigte in Potsdam zwar Platz 3 als Ziel, nach seinen Worten werde sich der SHV aber gegen ein besseres Ergebnis nicht wehren. Die Stimmung in Berlin ist also berechtigterweise gut, aber die Euphoriebremse sollte schon noch getreten werden.
-
Bei den Minis sollte das eigentlich überhaupt kein Problem sein. Wenn es in den Leistungsbereich hineingeht, ist meine Erfahrung, daß die Kinder von Trainereltern es eher schwerer haben. Ich will nicht sagen, daß ich keinen Fall von Bevorzugung kennte, aber das ist doch die Ausnahme. Eine Herausforderung ist es ganz gewiß. Sowohl in der Mannschaft als auch zu Hause für das eigene Kind sollte es zur Trainer-Mama/zum Trainer-Papa auf jeden Fall ein Regulativ geben.
-
Stralsund tat in Potsdam kaum mehr als nötig. Die VfL-Abwehr war mit dem schnellen SHV-Spiel völlig überfordert. Zwei berechtigte Rote, auch wenn Herr Nincevic seine Theatralik etwas hätte zügeln können. Spielerisch, vor allem aber kämpferisch der Lichtblick beim VfL war Ex-Fuchs Christian Schücke.
Und zum Schluß noch: Gute Besserung für SHV-Coach Holger Schneider!
-
Steffi hat das schon letztes Jahr zur WM toll gemacht. Aktuell, interessant und authentisch. [SIZE=7]Sie macht uns ja regelrecht Konkurrenz :D[/SIZE]