Das Berliner Kampfgericht muß ich dabei aber in Schutz nehmen. Hier war SIS bis nach 11 schlicht und ergreifend nicht erreichbar.
Beiträge von heiner
-
-
Bei hw.com steht das Ergbenis so schon eine Weile. Stimmt wohl also.
-
vom Ticker mal ganz ab. Der SIS-Schrott geht - wie eigentlich an jedem Wochenende - immer noch nicht. Sowas wird wahrscheinlich auch noch bezahlt

-
Zitat
Bianca Trumpf, die ... für den Bundesligisten Frankfurt/Oder spielen wird, wo einige andere ehemalige Berliner Teamkolleginnen gelandet sind
Einige? Eine wäre korrekt. Selbst bei Rückkehr von Sabrina Neuendorf, denn die war schon weg, als Bianca Trumpf zu BVG kam ...
-
Zitat
Original von Gino
Wenn ich definitive Neuigkeiten haben möchte lese ich die Zeitung.Der ist gut! Den muß ich mir merken!

-
Zitat
Original von TLpz
Ihr immer mit euren Rätseln... Welcher Verein im Sachsenland darf sich denn da ärgern?
Wahrscheinlich sogar in zweien

-
Zitat
Original von J.F.K.
einfach sites, bei denen man die neuesten info's über vereinswechsel, Verletzungen usw. erfährt.Suchst du Infos zu den Bundesligen, so kam die Antwort schon. Ansonsten müßtest du das schon noch mal etwas konkretisieren.
-
Bin mir gar nicht sicher, erinnert mich aber an die Kathedrale von Kutna Hora.
Aber der Turm links paßt da nicht

Edit: Nee, außer Gotik paßt da eigentlich nichts ...
-
Die werden aber meist Moderatorin bei RTL

-
Zitat
Original von Ustra
die aktuelle Ausgabe des Playboy...ups....
Klar. Der guten Reportagen wegen.

-
Zitat
Original von BrittaF
Hilfe, war das schlecht! Nicht nur die Musik - viel schlimmer war die Moderation.
Ich dachte schon, es wär nur mir aufgefallen. So eine Grütze! Allerdings muß ich gestehen, daß ich bei Raab auch nicht mehr erwarte. Wobei selbst er in Sachen Selbstdarstellung schon besser war ...
-
Zitat
Original von Ronaldo
In Kiel bspw. spielen A- und B-Jugend jeweils in der höchsten Jugendklasse Schleswig-Holsteins.Kleine Korrektur: die A spielt in der höchsten Jugendspielklasse Nordostdeutschlands, ergo in der höchst möglichen. Aber das stütz deine Aussage ja noch mehr ...
-
Da strahlt der Dago aber mehr

-
Zitat
Original von Wisser06
zum Thema "Jugendarbeit" (Zitat Trainer Fuhr in der Pressekonferenz)usw möchte ich folgendes :
Das Vertrauen in die EIGENE- Jugend der HSG Blomberg-Lippe scheint nicht so gross zu sein, setzt man doch im Abstiegskampf auf eine Spielerin aus der Ukraine!
Spielt die alleine gegen den Abstieg an oder wie?

-
so was um die 7000 hab ich auch im Bobschen Ohr

-
Zitat
Original von Wisser06
aha....härter schneller lebt auch noch!!!
Du liest die falschen Foren

-
Köstlich! Wie immer.
1,80 m in der D-Jugend? In der Nähe welchen AKWs erfolgte da die Aufzucht?

-
Zitat
Original von meteokoebes
nein, sind durchaus Preise, die man auch in FFO gebrauchen kann.
Wie jetzt? Richtiges Bier? Woher nimmt man das in LEV?

-
Und, Jens? Was gewinnste? 'ne Bayer-Dauerkarte 2008/09?

Das Elfen-Maskottchen ist übrigens kein Teufelchen, sondern ein Troll

-
Zitat
Original von H.Putz
Wenn ihr die Artikel in der Tagespresse noch lesen könntet

Macht wirklich langsam keinen Spaß mehr.Seit wann macht dir die Leipziger Tagespresse Spaß?