Beiträge von Jens Friedrichs

Samstag, 5.11.2005, 15:30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 - MSV Duisburg
    Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    Bayern München - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
    Hannover 96 - FSV Mainz 05

Sonntag, 6.11.2005, 17:30 Uhr
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart

"Apollo" Just zog sich im Pokalspiel in Magdeburg am Dienstag eine Verletzung des Syndesmosebandes zu, die sich nun als Anriss entpuppte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er spielt", gibt sich Manager Horst Bredemeier skeptisch, "aber das ist eine Sache der Ärzte."

Quelle: Mindener Tageblat

Zitat

Original von härter_schneller
    ich hab den eindruck, dass minden nicht jahrelang warten kann.

Genau das ist unser Problem. Könnten wir warten, würden wir uns sicherlich nicht mit 300.000 € abspeisen lassen. Wie Bredemeier schon sagt, wir bräuchten für diese Saison eigentlich 500.000 € - 600.000 €.

Zitat

Original von Meikel
    Bei allem Respekt vor dem Aufsteiger, aber alles andere als ein klarer Sieg der Mindener würde mich schwer überraschen. Delitzsch hat nur eine ganz kleine Chance, wenn Besirevic nix zu fassen bekommt und deren Goalie Extraklasse hält. Delitzsch ist einfach zu schwach für die Liga!

Auch die Nerven werden eine große Rolle spielen. Unsere Truppe ist auf Grund des Durchschnittsalters noch nicht so erfahren.

Als mitgereister Fan muss ich sagen, dass der Sieg von Kronau absolut verdient war. Abgesehen von den ersten 10 Minuten haben wir eine ziemlich schwache Partie abgeliefert. Ich denke, dass Kronau zu jeder Zeit das Spiel unter Kontrolle hatte :(. Leider hat unser Torwart nicht besonders gut gehalten, was sicherlich auch spielentscheidend war. Das gesamte Spiel gesehen, war unsere Leistung nicht ERSTLIGAREIF.

Zu dem knappen Endergebnis: ein gutes Pferd springt nicht hoeher als es muss.

Wir muessen unsere Punkte gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel machen.

10. Spieltag:
    05. November 2005, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart

06. November 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
    17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen

08. November 2005, Di.:
    20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    live im DSF

09. November 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo

Zitat

Original von Bezze
    Das Spiel ist zwar erst in zwei Wochen, aber egal was bis dahin auch ist: Gegen Delitzsch müssen wir unbedingt gewinnen. Eine Niederlage wäre kaum zu verkraften, auch weil dann der Druck auf Ratka wohl steigen würde. Und das wäre angesichts der Leistungssteigerung in den letzten Wochen denkbar ungünstig.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, daß wir den zweiten Saisonsieg in dieser Partie einfahren werden.

Alles andere waere auch eine Katastrophe.

Zitat

Original von wmk

Jo, irgendwas in dieser Art. Mir schien es schon in den letzten 2 Wochen so, als warten alle nur auf die Initialzündung eines anderen, um nicht den schwarzen Peter des bösen Ersten zu bekommen. Jetzt isses passiert, und das könnte die Hemmschwelle der übrigen heruntersetzen.

Ratka sitzt in Minden fest im Sattel. In der Region ist man sich bewußt, daß mit dem Kader maximal Platz 15 oder 16 drinn ist. Kann mir auch nicht vorstellen, daß Schwalb nach Hamburg geht. Er hat immer betont, daß er und seine Familie in der Region bleiben wollen.

18. Oktober 2005, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg

19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel
    19.30: MT Melsungen - FA Göppingen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag

21. Oktober 2005, Fr.:
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn

22. Oktober 2005, Sa.:
    19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover

[/quote]Die 1.HZ war absolut,8 tore gegen Minden sagen alles.

GALIA war unser RETTER ohne ihn und die mindene unfähigkeit
    wärs wohl ne riesen überraschung geworden.
    [/quote]

Was soll das denn heißen. Als objektiver Fan sollte man vielleicht auch mal sagen, daß Malik Beserevic auf Mindener Seite ebenfalls hervorragend gehalten hat. Abgesehen von den ersten 10 Minuten, der zweiten Halbzeit, hat Minden gut mitgehalten.

Ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen.

Ich hoffe dem Göppinger Fan, der kurz vor Spielende zusammengebrochen ist, geht es wieder besser. Alles gute für ihn aus Minden.