Beiträge von Jens Friedrichs

13. Dezember 2005, Di.:
    Concordia Delitzsch - TBV Lemgo

17. Dezember 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Nachholspiel vom 7. Spieltag - live im WDR
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Wetzlar

18. Dezember 2005, So.:
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Zitat

Original von Löwen-Fan
    OBwohl ja Pfulligen-Stuttgart anscheinend das Konzept für 2006 usw. hat steigen die dieses Jahr zusammen mit Delitzsch ab :lol: :lol:

So können auch nur Fans argumentieren deren Verein mit Millionen überschüttet wird. :wall:

14. Spieltag:
    19. Oktober 2005, Mi.:
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : 31:27 (16:11)

09. Dezember 2005, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

10. Dezember 2005, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - Concordia Delitzsch
    19.30: GWD Minden - VfL Pfullingen/Stuttgart

11. Dezember 2005, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

13. Dezember 2005, Di.:
    20.00: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: Concordia Delitzsch - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 15. Spieltag

14. Dezember 2005, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG Nordhorn
    20.00: FA Göppingen - TV Großwallstadt

Zitat

Original von daabefuggeler

"Plötzlicher Reichtum"? - Von was träumst Du nachts, würde mich dann mal als Nächstes interessieren???
    Der TVG hat jahrelang sehr kleine Brötchen gebacken und backt jetzt aller höchstens mittelgroße Brötchen, was der Etat von 1,85 Millionen ganz klar zeigt!!!
    Man hat in jüngster Vergangenheit eben sehr hart, an der Struktur und der Proffesionalität gearbeitet und konnte im Zuge dessen einige (kleinere) Geldgeber in seinem Umfeld von den Konzepten überzeugen!
    Ich glaube nicht, dass das "plötzlicher Reichtum" sondern vielmehr Neid Deinerseits ist

Bist Du sicher, daß der Etat nur 1,85 Mio. € beträgt? Kann ich mir bei dem Kader ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zitat

Original von Bundesbibo
    In Minden spielen doch schon Gudjonsson und Niemeyer auf RM und RL die erste Geige. Ich weiß nicht, wie es beiden vertragsmäßig aussieht, aber ich glaube von der Leistung her besteht da sicherlich kein Bedarf.
    Ansonsten steht Hege momentan noch so hinter dem VfL, dass ich gar nicht an einen Wechsel denken kann. Wenn er zu einem kleineren Verein gehen würde, wäre das wohl zwangsläufig mit Gehalteinbußen verbunden...

Vertrag Niemeyer bis 2008 und Gudjohnson bis 2007! Auf der Position besteht zwar kain Handlungsbedarf, aber ein Hegemann würde sehr gut ins Team passen! Außerdem haben wir noch Backovic auf RL (Vertrag bis 2006).Wie Wieland schon sagt, in Minden herrschen andere Probleme.

Zitat

Original von Coocky
    wäre auch gern vor ort, mal schauen ob es noch klappt.wie viel buse werden eingesetzt@JF??

Bis jetzt ein Bus! Sollte es 95 Anmeldungen geben, wird ein zweiter Bus eingesetzt.

Weniger als 95 Anmeldungen werden zusätzlich Bullis eingesetzt, da die Kosten für den zweiten Bus zu hoch wären.

Genaueres erfährst Du auf unserer HP, bzw. beim Fanclub-Vorsitzenden Frank Wentzlawsky!

13. Spieltag:
    03. Dezember 2005, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    19.30: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    19.30: Concordia Delitzsch - HSG Düsseldorf

06. Dezember 2005, Di.:
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

07. Dezember 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    19.30: SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
    20.00: HSV Hamburg - SC Magdeburg
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - THW Kiel
    20.00: TuS N-Lübbecke - FA Göppingen

Zitat

Original von Bundesbibo
    In der Rheinischen Post von heute wird angedeutet, dass die HSG Düsseldorf eventuell auf dem Transfermarkt aktiv wird. Wenn ein Sponsor gefunden wird, soll ein Ersatz für RL ein Thema sein.
    Hätte der HSV etwas dagegen, wenn man sich Rudolph mal kurz ausleihen würde...?

Wahrscheinlich nicht! Die paar Kröten mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett. :D

Zitat

Original von Steffi
    Übrigens war ein SCM-Fan erst zur 2.Halbzeit in der App-Halle. Der junge Mann war zur Schleyerhalle gefahren. Wo ja auch tatsächlich eine Verantstaltung gewesen ist. Er hielt zwar 32,50 für die Karte arg teuer, aber trotzdem betrat er die Halle. Nur dort gab es nur Springreiten zu sehen. Immerhin wurde die Karte zurückgenommen und der Fan bekam sein Geld zurück.

Puh, sei froh das die Mannschaft nicht in der Schleyerhalle war! :lol: