Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von OsloStar
    Wo liegt dein Problem Jens Friedrichs? Ist doch klar das Max nach der Insovenz vom VfL nicht nach Pfullingen wechseln wird. Oder sollte sich die HSG nun als zweite Wahl fühlen?

No Problem Oslo!

Finde es nur nicht berauschend, daß Max sich so euphorisch über Düsseldorf äußert, obwohl die HSG anscheinend nur zweite Wahl war. Dieser angebliche "Freudentaumel" ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht zum Ausdruck bringen.

Zitat

Original von owl-andy

Moment, da muß ich Max in Schutz nehmen, er wollte einfach mal in eine andere Region, und Stuttgart ist ja nun wahrlich nicht übel, und zudem hatte er in Pfullingen definitiv noch nicht unterschrieben!!!!

Ob er unterschrieben hatte oder nicht ist letztendlich nicht die Frage. Zumindest war laut Presseberichten alles klar.

Von einer anderen Region war nach meinem Kenntnisstand nie die Rede, die berufliche Perspektive, bzw. die Kohle wird den Ausschlag gegeben haben. Dagegen ist im Übrigen nichts einzuwenden.

Zitat

Nun kehrt Max Ramota zur HSG Duesseldorf zurueck: "Ich freue mich sehr, dass ich
    heimkehre. Ich bin mir sicher, dass wir eine schlagkraeftige Truppe zusammen haben
    und den Klassenerhalt fruehzeitig sichern werden." Zu den Gruenden fuehrte Ramota
    vor allem Coach Nils Lehmann sowie die solide Arbeit von Manager Frank Flatten und
    Praesident Erwin Schierle an. "Ausserdem kenne ich das Umfeld sehr gut, Duesseldorf
    ist noch einer der wenigen familiaer gefuehrten Vereine", so Ramota weiter.

[/quote]

Als er in Pfullingen unterschrieben hatte hieß es, daß die berufliche Perpektive entscheidend war. Und jetz ein "wahnsinniger Freudentaumel"

Wie heißt es so schön: Dessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing!

Zitat

Original von KielerZebra

Das bin ich auch. Erfolge hin und her, mein subjektiver Eindruck aus der Kieler Zeit ist alles andere als gut, ich war froh, als er gegangen ist. Seine Erfolge sind unbestritten, aber man muss ihn auch nur als Teil einer Mannschaft sehen....auch ein Addi Wagner ist deutscher Meister geworden, obwohl er deutlich weniger gespielt hat als Henrik Lundström.

Dominikovic soll den part von Backovic in der Defensive übernehmen. Ich denke, daß er dafür der richtige Mann ist. In der Offensive wird er an Arne Niemeyer nicht vorbei kommen, kann ihn jedoch durchaus entlasten.

Zitat

Original von Bezze
    So richtig begeistert bin ich nicht, wenn ich den Namen Dominikovic höre. Aber ich denke, daß sich unsere Verantwortlichen schon etwas dabei denken werden. Ein Spieler, der sich bei Kiel nicht durchsetzt, kann für einen Abstiegskandidaten trotzdem eine gute Verstärkung sein. Zumal wir jemanden mit Defensivqualitäten brauchen, und die sollte Dominikovic zweifelsohne haben.

Sehr richtig Bezze! Ich halte überhaupt nichts von Vorverurteilungen!

Zitat

Original von Meikel

Sorry Thorsten, aber Kronau oder Östringen, oder Kronau-Östringen oder die Rhein-Neckar-Löwen kann man mit der Tradition von Dankersen bestimmt nicht vergleichen. Natürlich spielt ihr in Mannheim aktuell in einer anderen Preisklasse, aber da würde ich dann doch mal den Ball flach halten. Zwei Aufstiege, eine Endspiel-Teilnahme im Pokal und ein Europacup-Platz sind die grössten Erfolge, Minden bzw. Dankersen hat da mehr auf dem Briefkopf stehen.

Danke Meikel! :bigok:

Zitat

Original von OsloStar

So sollte es zumindest nicht rüber kommen ... aber das gleiche könnte ich Karl auch fragen! :D ;)

:pillepalle:
    Was war denn da großkotzig von Karl? Statement von Karl entspricht den Tatsachen.

GWD ist ein Verein mit großer Tradition, was man von anderen Vereinen nicht unbedingt behaupten kann.

Zitat

Original von Linkshänder1990

wobei man auch sagen muss, dass sie mit Fitzek erstmal nen verkorksten Start erlebt haben !
    Ein Trainerwechsel während der Saison ist sicherlich auch problematisch, wobei man sagen muss, dass das Profis sind und damit umgehen sollten !

Hut ab Linkshänder. Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.