Beiträge von Jens Friedrichs

Zitat

Original von wintermute
    Wie ich das auch schon aus früheren Meldungen verstanden hatte, wird es eine reine Trainingshalle ohne großartig Zuschauerplätze. Der HSV muss dann aber wenigstens nicht mehr in mehreren verschiedenen Hallen trainieren.

Warum erwartet man dann 100.000 Zuschauer pro Jahr?

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    Wilhelmshavener HV -THW Kiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim

Zitat

Original von wintermute
    Wie hier schon oft geschrieben wurde fährt der THW ja bewusst die Taktik eines kleinen aber teuren Kaders. Wenn man dann mal ein paar Verletzte (es sind mit Szilagy, Jeppesen, Karabatic und Kavticnik ja nur vier, die gar nicht spielen können) hat, darf man auch nicht jammern. Andere Vereine haben teilweise mehr Verletzte zu beklagen.

So ist es! Würde der THW seinen Kader breiter aufstellen, wäre das Gejammer nicht so groß. Kleinere Vereine haben diese Probleme auch, auch wenn diese nicht um die Meisterschaft spielen, sondern nur um den Klassenerhalt.

Betrachtet mal das Spiel Magdeburg - GWD:

Langzeitverletzte: Niemeyer, Buschmann

Zusätzlich verletzt: Besirevic, Hynek nach 2 Min. (nur noch Kurzeinsätze in der 2. HZ), Jonsson

FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Alphadex

Wenn ihr das nötige Kleingeld übrig habt, könnt ihr ihn ja mal fragen ob er Lust hat. Vielleicht bringt er euch Petersson ja gleich mit ;)

Das ist ja gerade das Problem! ?(

War ja auch nur ein Vorschlag! :baeh:

Zitat

Original von Alphadex
    Das könnt ihr da oben knicken :baeh:
    Ich glaube nicht daran, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der TVG ihn hergibt. Da müsste Flensburg schon eine Menge bieten um ihn zu holen. Außerdem kann ich mir nicht denken, dass Einar vom TVG wegmöchte. Mit Petersson hat er hier einen isländischen Kollegen und er steht nicht so unter Druck wie es sicherlich bei Flensburg der Fall wäre.

Dann soll er doch nach Minden kommen. Hier hätte er zwei isländische Kollegen mit Snorri Gudjonsson und Einar-Örn Jonsson! :D

Kann man so unterschreiben!