TSV Dormagen - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - THW Kiel
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - GWD Minden
TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
TuSEM Essen - FA Göppingen
Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Füchse Berlin
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
Halbzeit 15:13
-
-
Bin zur Zeit auf einer Messe - ab 17.00 Uhr läuft der Liveticker!!!
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Zwar "nur" eine Vertragsverlängerung, aber immerhin. Ich freue mich sehr darüber.
Schorse gehört die Zukunft in Minden!Ciao, Stefan
Dann nimm doch den Thread Vertragsverlängerungen!

-
Zitat
Original von Claudi1981
Damit sollte auch alles zum Spiel gesagt sein...
Schön anzusehen war der Galgenhumor von Trainer und Manager, als eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder (zufällig) einer reinging... Der Jubel war meisterschaftsreif... 
Die Anzahl der 7m für Berlin ist mit 15 verdammt hoch!!!
-
Jungs, bleibt locker!!!

-
Bin mir nicht sicher ob der Kollege Mudrow so sicher im Sattel sitzt - Herr Dotzauer ist dafür bekannt, nicht lange zu "fackeln"!
-
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
TSV Dormagen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA Göppingen -
Zitat
Original von Meikel
Einen Auswärtssieg holt Minden ja immer in der Saison... Die Balinger sollten sich schämen, so entscheidend in den Abstiegskampf einzugreifen...Auswärtssiege gelingen eigentlich nur gegen Mannschaften aus der Top 5 Region. Ergo, ein Auswärtssieg kommt in dieser Saison noch!

-
Zitat
Original von wiesbadener
Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? Das ist im Gegensatz zum unsäglichen Minden/Nettelstedt-Derby ein Spiel, das Interesse und Emotionen erweckt, und bei dem es vor allen Dingen nicht um einen der letzten Plätze geht!
Bleib mal schön locker mit diesen Vergleichen. Niemand hat ein Duell Minden/Nettelstedt gefordert!
Ich glaube Berlin hat schon Lichtjahre nicht mehr in Liga 1 gespielt!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Wieso ist das Ferienargument nicht plausibel? Die Ferien gingen bis zum 7.9., das Balinger Spiel fand am letzten Ferienwochenende statt. Da müssen sich viele erst einmal daran gewöhnen, dass Handball wieder losgeht.
Größeres Problem sehe ich aber in der Tat darin, dass es gleich das erste Spiel war, das wegverlegt wurde.
Nunja, da der 07.09. der erste Schultag war finde ich das Argument bezüglich der Ferien ein wenig übertrieben - und nicht jeder Balinger Fan ist schulpflichtig!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Niemand hat Balingen gezwungen das Spiel gegen Kiel nach Stuttgart zu verlegen und zu erwarten, dass das ein Selbstläufer wird.
Der Saisonstart überschneidet sich nun mal mit den Ferien in Bawü und dann auch noch gleich das erste Spiel nach Stuttgart, da reicht der Name THW Kiel allein nicht.
Darauf hat man vermutlich aber gesetzt - auch wenn es am Ende nicht geklappt hat!
Das Argument mit den Ferien ist nicht besonders plausibel, da die Ferien bereits am 06.09. beendet waren!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Man darf die "Zuschauerprobleme" aus Göppinger Sicht aber auch nicht dramatisieren. Die Zuschauerzahlen sind in den letzten Jahren zu Saisonbeginn immer niedrig gewesen, nicht nur in GP. Letztes Jahr gab das eine große Diskussion und am Ende wieder einen Zuschauerrekord.Bei Balingen liegt für mich die Situation anders, da wurden die Schwierigkeiten zu Saisonbeginn anscheinend übersehen und zu früh in der Saison ein Spiel nach Stuttgart verlegt.
Das liegt am Spielplan und nicht an den Verantwortlichen in Balingen!
-
Zitat
Original von Steffi
In Minden zum Beispiel.;)

abwarten!!!

-
Zitat
Original von nadiner
Immer ruhig mit den jungen Pferden und vorallem schön vor der eigenen Haustür kehren. Wenn die HBL ein professionell geführter Verband und nicht ein Sauhaufen wäre, dann hätte sich dein Lieblingsverein schon vor Jahren ins Nirwana verabschiedet und wär nie wieder aufgetaucht. Nur mal so.
Gleiches gilt auch für Nordhorn und den HSV!!!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Der Druck ist ja nicht all zu groß, da die HBL keine feste Frist gesetzt hat...Das ist auch ein absoluter Witz!
-
Zitat
Original von tus fan möhle
einfach nur
lächerlich das comando aus minden!Super Beitrag!

-
Zitat
Original von Jenny
Großartig

Super

-
Das Spiel wird zeigen in welche Richtung es für GWD gehen wird!
Nach eigenem Anspruch soll eine Zittersaison vermieden werden - also müssen auch mal Auswärts Punkte eingefahren werden!