• Quelle:http://www.thw-provinzial.de/thw/08091021.htm#Stimmen

• Zitat

Ein Kompliment an Alfred, er hat heute sehr früh gewechselt, so dass alle Spielanteile bekommen konnten.

Den konnte Uwe sich wohl nicht verkneifen.

Wobei er ja nicht unrecht hat ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von wiesbadener

Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? Das ist im Gegensatz zum unsäglichen Minden/Nettelstedt-Derby ein Spiel, das Interesse und Emotionen erweckt, und bei dem es vor allen Dingen nicht um einen der letzten Plätze geht!

Bleib mal schön locker mit diesen Vergleichen. Niemand hat ein Duell Minden/Nettelstedt gefordert!

Ich glaube Berlin hat schon Lichtjahre nicht mehr in Liga 1 gespielt! ;)

• Zitat

Original von wiesbadener

Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? Das ist im Gegensatz zum unsäglichen Minden/Nettelstedt-Derby ein Spiel, das Interesse und Emotionen erweckt, und bei dem es vor allen Dingen nicht um einen der letzten Plätze geht!

Immer locker bleiben mein Freund. Magdeburg ist Berlin ja wohl deutlich voraus, und es findet in Magdeburg statt. Also ist das vorentschieden. Es wird zu 90 % zu einem SCM - Sieg kommen, das kann man dann meiner Meinung nach als vorentschieden bezeichen. Ein GWD - Tussen Derby steht doch gar nicht zur Debatte :baeh: und außerdem: Ein Keller-Duell ist spannender als ein Mittelfeldduell, aber egal ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von kuestentanne

Den konnte Uwe sich wohl nicht verkneifen.

Wobei er ja nicht unrecht hat ...

Da hat es wohl jemand nötig immer und immer wieder zu sticheln, aber naja ... so ist er halt der Uwe

• Zitat

Original von wiesbadener

Kannst Du mir mal erklären, was an B-MD vorentschieden ist? (...)

Hast du ja jetzt gesehen ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012