Glückwunsch nach HH!
Beiträge von Jens Friedrichs
-
-
...und beide Staatsexamina.

Ich denke, dass in weiten Teilen der Öffentlichkeit (sowohl Gesellschaft als auch Medien und Politik sowieso) die Meinung vorherrscht, dass sowohl Herr zu Guttenberg als auch Frau Koch-Mehrin nach einer gewissen Pause erneut die politische Bühne betreten können, ohne dass sie jedes Mal an diese Affären erinnert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Frau Koch-Mehrin ihr Mandat im Europaparlament auch (noch) nicht zurückgegeben. Insofern muss man wohl abwarten, was da noch passiert. Der FDP wird ein Neuanfang damit nun nicht leichter fallen denke ich.
Frau Koch-Mehrin wird ihr Mandat im Europaparlament nicht zurückgeben - kam soeben in den Nachrichten im Radio. Habe auch nichts anderes erwartet.

-
Das wird eine deftige Klatsche für den TuS geben, da die RNL einiges gut zu machen haben.
Mein Tipp: 37:26
-
Das ist mutig! Oder dumm, je nachdem wie man es sehen will!
Oder schlau....
-
Alles Gute zum Ehrentag!
-
Freundschaft!
Ich weiß ja nicht, wen er meint. Aber aus meiner Sicht hat man sich bei etlichen Spielern im Vergleich zum Vorgänger verschlechtert. Palicka für Andersson, Sprenger für Kavticnik, Kubes für Lund, selbst Dragicevic für Anic - keine dramatischen Unterschiede, aber immer ein paar Prozente, die sich dann doch irgendwann summieren.Dazu kommen dann natürlich noch Verschleißsymptome bei einigen, vorallem älteren Spielern. Ahlm hat nicht mehr ganz das Niveau von früher, Omeyer noch weniger. Sprenger hat ständig irgendetwas. Andersson ist noch öfter verletzt. Bei Jicha hat man in dieser Saison nun auch verpaßte Spiele dabei gehabt. Und Narcisse hat noch nicht sehr viel gespielt, seitdem er da ist.
Man sollte dabei aber auch dann nicht vergessen, daß Zeitz eine extrem starke Saison spielt.
-
Jetzt ist es offiziell - Doder unterschreibt in Minden für die kommenden 5 jahre!
Quelle: http://www.gwd-minden.de/cms/website.ph…v/data11448.htm
-
Die A-Jugend von GWD Minden ist Westdeutscher Meister - im Rückspiel reichte ein Remis gegen Dormagen, die B-Jugend wurde Vizemeister hinter HSG Menden-Lendringsen.

-
Wer ist denn "Berln"

-
Wetzlar zählt sicherlich zu den positiven Überraschungen in dieser Saison - es sollte dennoch knapp für den TuS reichen, wenn man am Ende nicht, wie schon haüfiger in dieser Saison, einbricht.
-
Für Ahlen-Hamm die letzte Möglichkeit den Relegationsplatz zu erreichen!
-
Ich bringe mal die beiden Trainer der beiden mutmaßlichen Absteiger ins Spiel.
Sind die denn trotz anhaltender Niederlagen weiter fest im Sattel?Falls Du Hamm und Friesenheim meinst - ist doch alles geklärt! Thomas König bleibt bei Friesenheim, Machulla übernimmt in Hamm als Spielertrainer.
-
Wenn er sich für GWD entschieden hat, dann muss wohl dies das beste Angebot gewesen sein.
Ein 32jähriger bekommt nicht überall einen Fünf-Jahres-Vertrag angeboten und sein Gehalt in Minden hat Erstliganiveau.Für ne warme Mahlzeit wird er wohl nicht spielen, wobei der 5-Jahresvertrag von offizieller Seite noch nicht bestätigt ist!

-
Wenn Alvanos fit ist, ist es sicherlich eine gute Verpflichtung für Balingen.
-
Wie schon erwähnt etliche Abspiel- und Fangfehler, oder dieser völlig verunglückte Kempa, den man meiner Meinung nach eher macht wenn man hoch führt oder das Zeitspiel droht und nicht wenn man mit hinten liegt.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat euch ein Kempa in Balingen den glücklichen Punkt beschert!

Sollte es wirklich Angriffe auf die Schiedsrichter gegeben haben wird es definitiv ein Nachspiel geben.
-
Anbei ein interessanter Artikel aus dem Westfalenblatt zur Personalplanung von GWD-Minden!
ZitatFünf Jahre – dann bleibt Doder
GWD-Spielmacher will langfristigen Vertrag – Hunady fällt ausDienstag, 19. April 2011- 02:17 Uhr
Minden (Kru). Handball-Zweitligist GWD Minden will seinen Star Dalibor Doder unbedingt halten. Das machte Manager Horst Bredemeier unmissverständlich klar.»Wir wollen, dass er weiterhin unser Trikot trägt. Gleich ob in der 1. oder 2. Liga. Ich habe mich auch schon mit ihm unterhalten. Er könnte sich einen Verbleib in Minden vorstellen. Es gefällt ihm hier sehr gut«, so »Hotti« Bredemeier. Voraussetzung dafür, dass der bei der Weltmeisterschaft in Schweden ins All-Star-Team gewählte Spielmacher bei GWD bleibt, ist allerdings ein langfristiger Vertrag. Der dänische Klub Bjerringbro Silkeborg Handbold soll Dalibor Doder angeblich mit einem Drei-Jahres-Vertrag locken. Der 32-Jährige würde allerdings in Minden sofort zusagen, wenn man dort bereit wäre, einen zwischen ihm und »Hotti« Bredemeier angedachten Fünf-Jahres-Vertrag zu unterzeichnen. »Jetzt liegt es an unseren Gesellschaftern, ob sie dem zustimmen«, so der GWD-Manager.
Derweil ist klar, dass Doder am Ostersamstag im Gastspiel beim VfL Bad Schwartau wird auflaufen können. Der Schwede war wie auch Jannis Helmdach nach der Niederlage gegen Emsdetten mit Rippenschmerzen ins Mindener Klinikum gefahren. Komplettiert wurde das Trio von Marina Hunady. Während Doder nur eine schmerzhafte Prellung erlitten hatte und spielen kann, ist der Einsatz von Helmdach fraglich. Der hatte einen Schlag auf die in Dessau verletzte Stelle erhalten und muss jetzt zunächst pausieren. Nicht spielen wird derweil Marian Hunady. Seine Verletzung an der Wurfhand entpuppte sich als Absplitterung an einem Handwurzelknochen. Mannschaftsarzt Dr. Pöhlmann geht davon aus, dass der Linkshänder vier bis sechs Wochen ausfallen wird.
-
Kann der tus eine ablöse im 6-stelligen bereich stemmen? Bei pw hat der thw eine 5-stellige geboten, die hat der vfl abgelehnt. Ist da die finanzkriese so hoch, einen vukovic für apell und ei ziehn zu lassen? Die ablöse wird für ihn schon bei 200k liegen.
Da mach Dir mal keine Sorgen - wenn der TuS Vukovic unbedingt haben will, wird es sicherlich nicht am Geld scheitern.
-
Die Sache ist vom Tisch.
Es bleibt beim Unentschieden.
Ich habe auch nichts anderes erwartet!
-
Die EDEKA ist als Sponsor bei GWD Minden tätig! Kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Handballverein unterstützt wird.
-
Bunkerbewachung