Beiträge von Trendsetter

Zitat

Original von Löwen-Fan
    also bei den Löwen bewegt sich echt etwas.....wow der IHF Präsident bei den Löwen...klar weil Mannheim auch WM-Spielort ist aber egal sowas bringt einfach Presse! GEIL

Manche Leute finden aber auch alles "geil". Sogar, wenn man die Pommes in der Arena mit Ketchup und Majo bekommt, für den gleichen preis versteht sich :pillepalle:

Zitat

Original von Hoss
    Dass die Kröstis ihn gehalten haben, spricht alleine nur bedingt für seine Klasse. Als Eigengewächs (?) ist er ja per se eine Identifikationsfigur und hat daher bei gleicher Leistung bessere Karten als andere Durchschnittsspieler. Top-Außen sind zudem zur Zeit selten und eigentlich alle bei Top-Klubs unter Vertrag.
    Und schließlich hofft man ja bei so jungen Leuten schon mal auf eine sensationelle Entwicklung und bindet sie deshalb an sich.

Das soll nicht gegen Gensheimer sprechen, den ich, wie gesagt, nie habe spielen sehen.

Ist er eher trickreich oder Gegenstoßspezialist? Oder beides? Und als Abwehrspieler?

Gruß,
    Hoss

Leider hat die SG Kronau/Östringen in der letzten Saison 7 solche "Eigengewächse" abgegeben. Soviel zum Thema "bessere Karten".

5. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 6. Spieltag
    19.30: SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    20.00: THW Kiel - MT Melsungen : --:-- (--:--)

24. September 2005, Sa.:
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    15.00: MT Melsungen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    15.30: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
    19.30: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)

25. September 2005, So.:
    15.30: Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

Wie ich in einem Zeitungsartikel gelesen habe, geht seine Reha noch bis Ende September. In Kiel könnte er zum ersten Mal das gelbe Trikot der SG überstreifen!
    Zum Thema Nordhorn, sehe ich das ähnlich wie der TusemFan! Da ist auf jeden Fall was drin für Kronau/Östringen.

Zitat

Original von Felix0711
    Es muss aber auch wirklich genügen, den Gästen 1% der Plätze zur Verfügung zu stellen. Soll schließlich ein Heimspiel sein!

Ja da hast du definitiv recht. Außerdem muss eh kein Gastfan nach Kiel, die Heimmannschaft gewinnt ja sowieso! :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Nein, siehe schon ca auf die erste Seite. Der Klub ist vom Werk hervorgegangen und nicht nachträglich künstlich der Name dazugenommen worden.

Ach und ihr sucht also Vereine, die NACHTRÄGLICH den Sponsor in den Namen aufgenommen haben?! Ich denke da haben wir im Raum KArlsruhe/Heidelberg/Mannheim in spätestens einem Jahr einen Verein!

Zitat

Original von ATOM
    Und laut Mannheimer Morgen wurde beschlossen noch 2 hochkarätige Verpflichtungen zu suchen - wer mag das wohl sein???

Laut letzter News aus der Zeitung soll die Mannschaft stehen. Keine weiteren Neuzugänge. War das doch nur Stimmungsmache der Kröstis? Außerdem NUR 400 Dauerkarten verkauft bis jetzt? :nein:

Ich denke die Fans werden den Namen "Kröstis" auch nicht ablegen! Stellt euch das mal vor: "Auf gehts Rhein-Neckar-Löwen schießt ein Tooooor", oder "Kämpfen Rhein Neckar Löwen Kämpfen!" :pillepalle: :lol:

Die SG Kronau/Östringen bleiben die Kröstis, das ist eine bewehrte Marke. Den Miezekatzensubtitle :wall: wird man hoffentlich nur auf Plakaten usw nutzen. :nein:

Zitat

Original von owl-andy
    Ihr arroganten und abgehobenen Krösti-Fans werdet Euch noch wundern:
    Erfolg kann man nicht kaufen ,man muß ihn sich erarbeiten!!!
    Träumt mal weitere so,Kiel und Flensburg haben auch Ihre Zeit gebraucht,und in Jouri Chevtsov´s Haut möchte ich auch nicht stecken,er hat verdammt großen Erfolgsdruck und das im ersten Jahr als Aufsteiger...
    Eins sei Euch Kröstis gewiß:Bei solchen Aussagen werdet Ihr und Eure Mannschaft in jeder fremden Halle wenig Sympathie erhalten und jedes team wird gegen Euch besonders motiviert sein.Lassen wir uns überraschen und warten´s ab!!!

Schade eigentlich,bisher waren mir die Kröstis immer sympathisch,aber so langsam....

Das muste ja passieren. Kein Wunder, dass die Kröstis immer unbeliebter werden, bei solchen Aussagen mancher Fans! :pillepalle:

Zitat

Original von daabefuggeler

Du scheinst überhaupt nicht verstanden zu haben, was ich ausgedrückt habe:
    Gensheimer ist die einzige positive Ausnahme!
    Jetzt hat man allerdings Leute wie Velyky, Klimovets, Szmal, Mocsai und Siniak (+2 weitere Hochkaräter demnächst) geholt und dann ist das meiner Meinung nach eine zusammengekaufte Truppe (mit 8 Neuzugängen) inklusive der positiven Ausnahme Gensheimer und keine behutsam aufgebaute Mannschaft mehr!
    Zudem wird es interessant sein, wie die Einkaufspolitik der Rhein-Neckar Löwen in den nächsten Jahren aussieht - ob man sich dann nur punktuell mit 1-2 Spielern verstärkt oder ob man dazu tendiert jährlich die halbe Mannschaft auszutauschen

Sehr wohl verstanden! Aber bedenke mal eines: Die Kröstis haben eine sehr, sehr gute Jugendarbeit. :hi: Sicherlich werden Spieler wie Velyky oder Klimo nicht ganze Spiele durchspielen. Genau dann kommen die "jung guns" ins Spiel. Sie müssen sich eben beweisen, wenn sie gebraucht werden. Immerhin war, um ein weiteres Beispiel zu nennen, auch Marko Hauk oder Tobias Scholtes da! Die haben die Relegation mit gewonnen beim Hinspiel! Und sie sind beide erst um die 20!

Zitat

Original von daabefuggeler
    Und genau da hake ich jetzt mal bei deinem Post nach: Es freut mich ja, dass in der Jugend- und Amateurabteilung super gearbeitet wird, aber dabei wird es künftig auch bleiben (bei einem Gensheimer in der Mannschaft), denn seien wir mal realistisch, wie hoch sind die Chancen für einen 18 oder 19-jährigen Deutschen an einem Velyky, Klimovets und künftig weiteren Hochkarätern vorbei zu kommen???
    Das will ich damit sagen, man kauft sich eine (hochkarätige) Mannschaft zusammen, da bleibt für Eigengewächse von Jahr zu Jahr weniger Platz

Nun, da liegst du falsch!
    Schließlich ist ein Gensheimer (wohl mit Glück) an Andreas Blank vorbei gekommen. Der ist ja wohl auch ein gestandener profi mit Nationalmannschaftskarriere in der Jugend!
    Oder täusche ich mich?