Magdeburg - Kronau/Östringen

• In Magdeburg ist ja mächtig Unruhe im Umfeld, nach den bisher gebotenen Leistungen. Da wird der Trainer im Forum schon öffentlich zum gehen aufgefordert, was ich fü rüberzogen halte.
    Sicher wird sehr viel Brisanz in der Partie liegen.

MsG
    ATOM

• Mein Tipp:

1. HZ führen die Löwen mit 12:15
    2. HZ gewinnt Magdeburg dank des eingespielteren Team mit 33:29

• Magdeburg muss dieses Spiel unbedingt gewinnen und möglichst auch noch mit einer einigermassen überzeugenden Leistung, sonst brennt da der Baum. Kronau ist zwar eine klasse Mannschaft, aber dennoch ein "Aufsteiger" gegen den man zu Hause gewinnen muss. Bin mal gespannt auf das Spiel.

• Schon 4 7m für Magdeburg!!!
    Was da wohl abgeht..

• Vugrinec sceint ja endlich wirklich in Magdebrug angekommen zu sein! Inzwischen schon 10 Tore!

• Noch 10 Minuten und 4 Tore aufzuholen. Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass sie es schaffen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
    Auf gehts Kröstis...

Zeitstrafe gegen SCM und die Kröstis machen ein Stürmerfoul :nein:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (21. September 2005 um 20:47)

• Jurasik vergibt Konter- Schade, da wär es nur noch eins gewesen...

• Das wäre nochmal wichtig gewesen. Aber dann haben sie es nicht verdient. Schade eigentlich. Wieder 4 vor für den SCM und noch drei Minuten.

25:22 Endstand

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (21. September 2005 um 20:59)

• Nur 25 Gegentore .... einfacher wie heute wird man in Magdeburg nicht gewinnen können. Die Deckung war gut ... der Angrif nicht .... schade um die Punkte!

• Naja, das Ergebnis hört sich zwar nich so berauschend an, aber ne wirkliche Chance die Punkte aus Magdeburg zu entführen hatte Kronau zu keiner Zeit des Spiel. Der SCM mit einer soliden Leistung, nur die schlechte Chanceverwertung (u.a. zwei verworfene Siebenmeter) hielten die Gäste scheinbar lange im Spiel.

Einfach herrlich dieses Mal Renato Vugrinec, der zwar mit zwei Fahrkarten begann, aber anders als in der letzten Saison es einfach weiter versuchte - mit Erfolg.

Einen schwarzen Tag hatte heute RM Grzegorz Tkaczyk, der erst in den letzten fünf Minuten zweimal traf.

• Zitat

Original von blondie
    Vugrinec sceint ja endlich wirklich in Magdebrug angekommen zu sein! Inzwischen schon 10 Tore!

wie oft der schon in MD angekommen sein soll, kann man schon nicht mehr an zwei Händen abzählen :lol:

• Zitat

Original von horny01

wie oft der schon in MD angekommen sein soll, kann man schon nicht mehr an zwei Händen abzählen :lol:

Was Renato-ich-schleich-über-die-Pladde-Vugrinec [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/daujaeger/sleep3.gif] wirklich gegen einen starken Gegner kann, werden wir uns am Samstag ansehen. Schlechter wie letzte Saison kann er kaum noch spielen. Wenn aber der Preis für einen stärker werdenden Vugrinec ein nicht mehr stattfindender Abati und auch schwach spielende Tkaczyks und Bieleckis sind, bringt das dem Verein unterm Strich gar nichts.

• In der ersten HZ erzielte der SCM von den ersten 9 Treffern 5 per 7m.
    Anscheinend kamen unsere halben nicht ins Spiel und vergeigten somit ein ums andere mal. Die Zuschauer pfiffen Jurasik gnadenlos aus!?!!?
    Siebenmeter SCM 8 SG 1, die Zeitstrafenfolge ist auch nicht zum Vorteil der SG ausgefallen, insgesamt wäre ein Sieg bei "normaler" Leistung drin gewesen - Schade, aber am Samstag gehts weiter!!!

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (22. September 2005 um 07:14)

• Zitat

Original von horny01

was soll diese häme? er hatte eine verkorkste anfangssaison und ich hatte auch gedacht, dass er in der liga nicht ankommt. ist doch umso schöner, dass es doch geklappt hat. er ist ein guter anspieler und hat schöne wurfvarianten drauf. erinner mich immer noch gern an die em in slowenien. da war er für mich einer der besten spieler des turniers.