Beiträge von Trendsetter

Gut erkannt Spalding. :lol:
    Wer vorne keine Tore wirft und hinten nicht gut steht, der kann im "Normalfall" auch nicht erwarten die 2 Punkte mitnehmen zu können.
    Und dann immer dieses Schiedsrichter-Gelabere. Das nimmt ja schon niemand mehr ernst, weil es jedes Wochenende das gleiche Theatre ist. :pillepalle:

Ich finde deinen Beitrag klasse, harmi! Er trifft den Nagel auf den Kopf. In vielen Vereinen wird derzeit quasi ohne "Außen" gespielt. Ob es an der Art des Spielens oder am Trainer bzw Taktik liegt? Gerade eben haben wir gesehen, dass man mit den Außen spielen kann (VFL-THW).

Schon alleine wegen der "Schieber" "Rufe des Hallensprechers, hat mich die Klatsche für den SCM gefreut!
    Klasse auch, dass Christian Berge zurück ist, etwas mager noch aber seine "Wumme" hat er noch wie man beim 2.Tor gesehen hat. :hi:

Zitat

Original von Jenny
    Na wer sagt denn dass er sich nicht wohl fühlt ? Hat er dir selbst das gesagt ? Wenn nicht , gebe ich auf sowas ja mal gar nichts ....wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler sich angeblich beim THW nicht wohlfühlen oder wohlgefühlt haben ......

:D Hatter :P

Zitat

Original von Jenny
    Es ist das eine jemanden aus einem bestehenden Vertrag heraus zu kaufen , wenn derjenige sich nicht wohl fühlt oder oder oder ......( und auch wenn er sowas schon mal gemacht hat ;) ) aber Lackovic hat sich doch sicherlich Gedanken gemacht bevor er seine Unterschrift unter eine Vertragsverlängerung setzt und wird sich nun nicht innerhalb von ein paar Wochen umentscheiden und sagt sich "ach hey wechsel ich zu doch mal zu den Kröten - was ist schon die Unterschrift bei den Flensis" ....ne ne ne

Jenny, genau das gleiche dachte ich auch, als ich gehört habe, dass er sich nicht mehr wohl fühlt in Flense. Wieso verlängert er dann seinen Vertrag?!
    Fakt ist wohl, dass er wechseln wird. Ein weitere heißer Kandidat soll angeblich der SCM sein. ;)

Zitat

Original von Ellob
    Wie kann man nur als Hoemteam es zulassen, dass die Arena belegt ist? Das geht mir nicht in Kopf. Das Spiel wäre ne Ausverkaufte Halle gewesen, ob die Motocrosser das schaffen :pillepalle:

Hi Ellob, denk doch erst mal nach, bevor du in die Tasten haust! Erstens kann das Hoeamteam nicht für jeden auch nur irgendwie möglichen Spieltermin die Arena blockieren (hast ne Ahung was das kostet? Ich nicht, aber ich denk mit dem Fuffi is dat nich getan!) und zweitens wäre das Spiel garantiert nicht ausverkauft! Das Spiel wird zu 99,9 vom DSF übertragen, ich denke es würden keine 5000 Zuschauer kommen.

Zitat

Original von Stiegl
    Schade, kann leider nicht mitfahren. Scheiß Berufsleben! ;(
    Aber ich geh mal davon aus, dass auch nächstes Jahr in Mannheim noch
    Erstligahandball geboten wird. Und dann wird gefälligst am Wochenende gegen uns gespielt, dann sorgen wir auch für ausverkauftes Haus! :P

Frei nach dem Motto "Ausverkaut statt Ausverkauf"? :hi:

Wie man hört, hat sich oleg Velyky doch ernsthafter verletzt. Man munkelt sogar schon von einer Pause bis zu 4 Wochen. Wäre natürlich sehr schade für die deutsche Mannschaft

Das Spiel wird sicher entscheiden darüber ob
    a Minden endlich zu Stärke findet und gegen einen Muss-ich-einfach-siegen-Gegner gewinnen kann, oder ob
    b Delitsch vielleicht etwas reißen kann, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Ich bin ehrlich gesagt davon überzeugt, dass die Concordia in dieser Saison Auswärts nichts reißen wird.

Minden MUSS das Spiel gewinnen, alles alderer würde sicher das Aus von Ratka bedeuten.

18. Oktober 2005, Di.:
    20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF

19. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - THW Kiel : --:-- (--:--)
    19.30: MT Melsungen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    20.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag

21. Oktober 2005, Fr.:
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)

22. Oktober 2005, Sa.:
    19.00: TBV Lemgo - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    19.30: SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover : --:-- (--:--)