IST DOCH GANZ KLAR!!!!!
[GLOW=firebrick]M E I S T E R ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ![/GLOW] ![]()
Beiträge von KITTIE
-
-
[GLOW=seagreen]DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]
Warum machst du ihn denn nicht? -
[GLOW=red]ICH MACH JETZT ENDLICH MEINEN SCHIRI SCHEIN!!!!!!![/GLOW] 
-
Wir spielen immer die 6:0 Deckung und-ohne jetzt angeben zu wollen- wir haben die beste Deckung in unserer Gruppe. Wenn unser Gegner scheiße ist, dann spielen wir auch schon mal ne 5:1 oder 4:2 aber eher selten eigentlich! 
-
Ich hab mit 7 Jahren angefangen. 
-
Ich finde Michael Mittermeier und Stefan Raab am coolsten! 
-
UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [GLOW=orangered]H A L L O W E E N ! ! ! [/GLOW]
Also, ich "feier" Halloween nicht direkt. Wir haben heute AFK (Abifetenkommitee)-Treffen und da kippen wir uns heute die Birne dicht! Ist halt zufällig auf diesen Tag gefallen!
-
Das pissen war auch voll ätzend im Krankenhaus! Auf dem Klo war son Sitz für alte Leute drauf, und da hab ich mir am Anfang erst einmal schön in die Hose gepisst! Aber was ich an den Schläuchen geil fand war, damit in die Cafeteria mitten rein zu setzen, dass die auch jeder sehen konnte! Die Blicke waren so geil! 

-
Also,ich weiß zwar nicht, wann das Spiel ist(wahrscheinlich war das schon-?-) aber ich wette trotzdem dass Lemgo mindestens 40 Tore wirft. Die ham sone Phase jetzt, und außerdem werden die die Saison mit 0 Gegenpunkten beenden!!!!!!!! 
-
Achso,ja.Letztes Mal hatte ich die Kreuzbänder "nur" angerissen (und sonst die Außenbänder abgerissen und ein Stück vom Unterschenkelknochen im Gelenk ist abgebrochen). Das wirds dann wohl gewesen sein mit Handballspielen!

-
Also,ich weiß noch nicht genau,ob es das Kreuzband war/ist.Die wollen mich Montag in diese Röhre (Computertomographie?) stecken und wenn die dann noch nix genaues erkennen können spiegeln und dann wohl operieren! Ist ja eigentlich nicht soooo schlimm.Das einzige was ich hasse sind die Schläuche im Knie.Aber da muss ich durch.Wenn man so blöd ist wie ich und einem das passiert,wenn man über seine eigenen Füße stolpert,dann muss das halt sein!

-
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir gestern das Kreuzband in meinem ohnehin schon kaputten Knie gerissen! Mann,das is voll scheiße... 
-
OHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,AUCH AN DIE MAMA!!!
-
wieso kommt n das so spät? 
-
Ich spiele auch mit Harz, bzw "meine" ganze Mannschaft, und ich find das voll gut! Ich kann den Ball jetzt viel besser halten! 
-
Also, wir haben den ganz normalen : "Wir begrüßen die Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem einfachen GUT -und dann alle;stampfen mit dem rechten Fuß auf den Boden-SPORT! (glaub ich, dass wir SPORT sagen!) 
-
Die Sprüche sind ja alle der Hammer!
Vor allem der mit BATTERIE-FEUER!!!!
Ich weiß leider keinen, da wir sowas nicht machen! Ist eigentlich schade, ich stell mir das ganz lustig vor!:D

-
Ich hab 2 Kaninchen: Püppi, Funny
einen Hund: Benny
und Fische draußen im Teich
und meine Oma, die direkt neben uns wohnt hat noch n psychisch kranken
Schäferhund-Mischling -
@ HoelliX:
Wer isn eure Nummer 44? Der sieht ja cool aus! 
-
Ja, unser Verein hat ne eigene HP, aber die is nicht soooo prall. Die hat einer freiwillig gemach und da sind noch nicht so viele Fotots drauf!
Aber für diejenigen, die es interessiert:
http://www.bwl-handball.de