• Der Brauch Halloween zu Feiern wird ja auch immer mehr in Deutschland. Man bemerkt es alleine schon, wenn man in so Krimskramsläden tausende Sachen findet, wie man seine Wohnung oder Partykeller schmücken soll.

Jetzt zu euch? Feiert ihr morgen Halloween richtig doll?
    Und seien es nur ein paar Horrorvideos :D
    Oder habt ihr keinen Bock?

• mir gehts eigentlich recht am hinnern vorbei :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Achso, ich mach da auch nicht mit, wollte zwar ursprünglich auf einer der vielen Eins Live (Radiosender) Halloweenpartys gehen, aber jetzt werde ich dem Halloween flüchten und morgen Abend ins Theater gehen. :D

• ne, halt ich auch nich so viel von, ok, wenn mal hier und da nen kürbis mit licht drin vor der tür steht, hab ich nix gegen, aber ansonsten....
    was mich am meisten aufregt ist, dass morgen und übermorgen alle schüler (zumindest hier) frei haben, und alle anderen an beiden tagen arbeiten müssen :mad:

• Zitat

Original von matz
    was mich am meisten aufregt ist, dass morgen und übermorgen alle schüler (zumindest hier) frei haben, und alle anderen an beiden tagen arbeiten müssen :mad:

Stop in S-H haben wir weder morgen noch übermorgen frei , ich hab das Gefühl wir sind das einzige Bundesland und das ist echt :wall:

• sowas find ich sowieso scheisse, hier is mal nen feiertag, woanders nich, und am ende haben die bayern immer frei... da is ja eh fast immer feiertag

• Ich werde vermutlich heute abend zu einer Halloweenparty gehen, ich bin mir nur noch nicht sicher zu welcher, da heute zwei stattfinden, die mir gefallen würden...naja, mal sehen, wo der Rest hingeht.
    Da ich morgen Feiertag habe wäre es ja blöd, die Chance auf eine nette Feier ungenutzt verstreichen zu lassen.

Aber ich find Halloween an sich auch ziemlich lustig und von den ganzen amerikanischen Serien sind mir die Halloweenfolgen eh immer die liebsten.

• Also, ich bin auf einer absoluten Gämmli-Party von einer Freundin, und grad hab ich erfahren, dass man sich auch noch verkleiden muss.... :( Naja, und das, obwohl ich kurz nach meiner Zusage noch ne Einladung zu so einer Hammer-Party bekommen habe! :wall: Aber an und für sich feiere ich Halloween nicht um des Tages wegen, sondern wegen der Feier. :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich gehe heute in die disco.... also hab ich nichts mit halloween am hut...!!! dort gibt es dann halt nur gruselige getränke (*lol*) und sonst ist da nixxxxx... ich denke ma nicht, dass sich welche dort verkleiden!!!!*g*

mfg,

• UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [GLOW=orangered]H A L L O W E E N ! ! ! [/GLOW] :devil:
    Also, ich "feier" Halloween nicht direkt. Wir haben heute AFK (Abifetenkommitee)-Treffen und da kippen wir uns heute die Birne dicht! Ist halt zufällig auf diesen Tag gefallen! :smokin:

• Bei uns sind zwar gestern ein paar Kids von Haus zu Haus gegangen, aber ich selber bin nicht los gezogen. Finde das ist eher was für die "jüngere Generation :)

• Ich war gestern in Bochum, da gibts ja so ein Amüsierviertel in der City: Bermuda Dreieck. Da war schon einiges los, Verlosung von Kürbissen, ne kleine Bühne, und ,,gruselige" Stelzenläufer.
    War auch ziemlich voll, ist aber eigentlich immer so...besonders vor Feiertagen. :D

• naja, in der disco war gestern nicht so viel halloweenstimmung ;) hab gestern aber auch noch ein paar kinder gesehen.... und meine schwester ist gestern auch noch mit ein paar freunden von haus zu haus gezogen*g* :nein:

okay, hoffe ihr hattet einen schönen abend....

mfg,