Beiträge von KITTIE

Ich war auch da und ich muss schon sagen, ich hab irgendwann von alleine abgeschaltet, hab nur noch die Hälfte wirklich mitbekommen weil ne ganze Zeit lang echt nichts passierte (bei Nettelstedt jetzt), da ich ja eigentlich Lemgo-Fan bin und nur da war, weil ich es bezahlt bekommen habe, habe ich mich auch schnell auf die Seite der Gäste geschlagen, weil es ja doch mehr Spaß macht, einen schon vorher feststehenden Gewinn zu feiern als bis zum Ende zu hoffen. Und ich muss schon sagen, die ca. 20 kronau-Fans waren lauter als die restlichen Lübbecker! Echt schade für die Heim-Mannschaft, aber naja, war ein netter Tag!

Steigt Lübbecke eigentlich schon ab? Kann man das schon sagen?

Ich lese in letzter Zeit so viele Beschwerden anderer Trainer und Spieler von Teams, die ausgeschieden sind. Und mittlerweile finde ich das nicht mehr lustig. Anfangs habe ich gedacht, dass die wirklich einfach nur schlechte Verlierer sind und die armen Schiedsrichter kriegen doch sowieso immer einen drauf, egal wie sie gepfiffen haben. Aber irgendwie häuft sich das ganz schön und ich wollte mal wissen, wie ihr das so seht.

Ist die WM wirklich so unfair? Wurde die deutsche Nationalmannschaft wirklich so bevorteiligt?

Ich finde auch, dass die Spiele, die auf ARD übertragen werden, richtig cool kommentiert werden! Aber als ich gestern auf DSF die Spiele Island-Dänemark und Kroatien-Frankreich gesehen habe, war ich voll enttäuscht! Der Kommentator (ich weiß seinen Namen nicht) war total emotionslos und langweilig. Klar, ist natürlich was anderes als ein Spiel der deutschen Mannschaft, aber trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach etwas mehr ins Zeug legen! Das waren nämlich wirklich gute Spiele!!! Und ich hätte es den Isländern ja so gegönnt!!! Ich war richtig gerührt zu hören, wie handballverrückt die Isländer sind!!!

Naja, dann schlagen wir halt im Finale die Dänen (wenn sie denn gegen Polen gewinnen [was ich bezweifle!!!] )!

Also diese milden Töne zu den Schiris kann ich gar nicht nachvollziehen! Ich finde die haben verdammt viele Sachen nicht gepfiffen, und das was sie gepfiffen haben war bestimmt zu 40% Quatsch! Also ich bin richtig enttäuscht von denen! Aber zumindest haben sie auf beiden Seiten gleich scheiße gepfiffen! Und nicht, wie der spanische Coach vorher gesagt hat, für Deutschland. Naja, jetzt gehts auf jeden Fall erstmal weiter! Ich schätze gegen Kroatien, hoffe es aber nicht!!!

A T T A C K E E E E E ! ! !

Na das war wirklich mal ein entspannter Sieg!!! Nicht immer diese zehntausend 2-Minuten Strafen gegen das deutsche Team! Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken! Vor allem in der zweiten Hälfte! Obwohl ich Lemgo Fan bin, hab ich die Pfiffe gegen Logi sehr genossen und hab mich vor allem gefreut, als er den einen 7-Meter nicht reingekriegt hat! :thefinger:

Gegen wen und wann gehts denn jetzt eigentlich weiter? Weiß man das schon?

Was sind eure Einschätzungen zu diesem Spiel und was sagt ihr danach zum Spiel? :D

Ich muss zugeben, ich bin ziemlich aufgeregt! Auch wenn ja nichts mehr passieren kann, aber ich fürchte, das wird ein hartes Stück Arbeit!

OH MEIN GOTT!!!

Was war das für ein Spiel! Und Heiner Brand bleibt immer so cool auf der Bank!!!! Wie macht der das nur? Ich glaube, ich wäre ausgeflippt!!!

Aber kann mir mal jemand für morgen Mut zusprechen? Irgendwas in mir drinne weigert sich zu glauben, dass es so weitergeht!!!! :wall:

Meine absoluten Favoriten sind Christian Schwarzer (der mit Abstand beste Kreisläufer den es momentan gibt!!!) und Florian Kehrmann!!! Wenn die beiden den Ball kriegen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, dass sie ein Tor werfen! Einfach super!!!

Danke für eure nun doch ernstgemeinten Antworten ^^
    Ich trainiere die Mannschaft noch nicht lange und weiß daher nicht so viel über deren Spiel. Ansätze hab ich in den Spielen schon gesehen aber man kann es ja immer noch weiter ausarbeiten, deswegen kann ich eigentlich alles was ihr so habt gebrauchen.

@ all : :pillepalle:
    So, ich meine das Einlaufen der Spielerinnen im und während des Angriffsspiels . Sowohl der Rückraum als auch die Außen. Natürlich könnte ich mir auch Übungen ausdenken, aber ich habe gehofft hier von irgendwelchen kompetenten Menschen Tipps zu bekommen ...

Gun Tach!
    Ich trainiere seit kurzem eine WJC und heute hatten wir ein Spiel und da hat der Schiri zu mir gesagt, die Mädels müssten eine offensive 5:1 Deckung spielen. Ich hab erst gedacht, der meint 1:5 (also mit einem Vorgezogenen halt) und hab nur gelacht, weil ich nicht genau wusste,was der jetzt von mir wollte. Von diesem Missverständnis abgesehen hab ich sowieso erstmal gedacht, wieso schreibt der mir jetzt vor, wie ich meine Mannschaft spielen lassen soll. Ich dachte immer, das darf man als Trainer selber bestimmen?

Jetzt meine Frage: STIMMT DAS: 5 offensivere Deckungsspieler und eine Person am Kreis (beim gegnerischen Kreisläufer dann sozusagen)? Is das wirklich vorgeschrieben?