Will ich meinen Senf auch mal hinzu geben. Ich finde, im Bezug auf letzte Saison, sollte man unsere Spiele nicht als Maßstab oder ähnliches verwenden, weil die B-Jgd letzte Saison sich erst einspielen musste bis die Erfolge kamen, bspw Gross-Zimmern. Dann kam aber unglücklicherwise Dummheit, Pech und Eigensinn in den Weg.
Im Endeffekt muss man die Saison als "Übergangssaison" sehen, indem wir über 15 neue Spieler in den 89/90 Bereich eingeschleust haben.
Kommen wir zu dem Aktuellen: ...
In der A-Jgd wird wohl Pohlheim den stärksten Kader stellen, aber ob auch den erfolgreichsten, wird sich zeigen, sie sind auf jeden Fall meinTipp für den Titel.
In der B-Jgd, mit meiner Wenigkeit unter den Beteiligten, starten starke Teams wie Kahl/Kleinostheim, Goldstein, Obernburg, Worms und Eisenach. Ich möchte unsere Mannschaft nicht zum Favorite erklären, aber zu einer der stärksten. Wir wissen was wir können, was wir wollen, wir werden uns optimal darauf vorbereiten mit unserem Traner und wir werden die Sache angehen. Unser erstes spiel wird uns den Maßstab wahrscheinlich anzeigen, weil Goldstein mit dem Steffen (Gruss) dem oberen Teil der Tabelle angehört. Mein Tipp: Der beste aus dem Quartett Goldstein, Eisenach, Kahl und der TusPo wird sich durchsetzen ;).
So denn, auf bald.
LG Alex