Stapelfahrer Klaus hat wohl en bier zuviel getrunken!!!
Beiträge von spiroko
-
-
argentinien machts im finale!!!!
-
naja ich war für mexiko!!! aber kann mer nix mache

-
en paar kumpels von mir waren bei southside (is net weit von uns weg)
war anscheinend hammer geil.
ich kann se ja mal fragen vie viels gekostet hat!!
-
ganz klar kirscheis und sonst joghurt und zitrone!!!
-
da bin ich voll deiner Meinung!!!

-
-
;)Danke
Aber eine Seite auf deutsch wäre scho besser gewesen
-
Jo danke ich guck mal!

Schreibt trotzdem noch andere Turniere rein. Wir möchten nämlich so viel wie möglich spielen!
-
Weiß zufällig jemand was in Kroatien in Sachen Handball Bundesliga zur Zeit läuft???
-
Unsere C-Jugend (HSG Rottweil) ist letzte Saison leider nur 2. in der Bezirksliga geworden!!!
-
Ich suche Spielzüge bei denen der rechte Rückraum zum Wurf kommt, da das unser bester Werfer ist! Möglichst auch Spielzüge mit Namen.
Danke im Voraus
MfG spiroko
-
Hallo wir von der männl. C-Jugend der HSG Rottweil suchen Turniere in Baden-Württemberg bei dem noch Startplätze frei sind!!!
Die Turniere sollten zwischen dem 6.Juli 2005 und Ende September 2005 statt finden.mfg spiroko
-
Wer fandet ihr war gestern beim Ausscheiden der Deutschen der schlechteste Deutsche?
-
Ich hoff, dass Armstrong dieses mal untergeht, obwohl ich es nicht glaube! Ich bin für Jan!!!
-
Tag miteinander!!!
Kann mir jemand sagen was man im Training machen soll, wenn es bei den Spielern der Jugendmannschaften große Leistungsunterschiede gibt? z.B. bei mir in der C-Jugend ist es so, das einige nicht einmal richtig werfen und fangen können und andere Auswahl spielen und sich im Training dann so langweilen, dass sie kaum noch ins Training kommen!Vielen Dank
-
System of a down tät ich sagen. Chop Suey auf jeden fall bei uns!