Hallo wir von der männl. C-Jugend der HSG Rottweil suchen Turniere in Baden-Württemberg bei dem noch Startplätze frei sind!!!
Die Turniere sollten zwischen dem 6.Juli 2005 und Ende September 2005 statt finden.
mfg spiroko
Hallo wir von der männl. C-Jugend der HSG Rottweil suchen Turniere in Baden-Württemberg bei dem noch Startplätze frei sind!!!
Die Turniere sollten zwischen dem 6.Juli 2005 und Ende September 2005 statt finden.
mfg spiroko
Also wenn du ganz schnell machst, dann könntet ihr noch nen Platz bei unserem Turnier bekommen. Is aber halt nur ein Tag und ich weiß ned ob ihr da übernachten könnt. Aber schau halt mal nach.
Jo danke ich guck mal! ![]()
Schreibt trotzdem noch andere Turniere rein. Wir möchten nämlich so viel wie möglich spielen!
Geht leiider nicht, da ich dort auf HVW-Lehrgang bin. Und ohne mich nichts geht ![]()
Wir haben immer noch keinTurnier gefunden und suchen weiter! Deshalb helft uns bitte!
Du kennst diese Seite?
Wir haben in Bondorf auch ein Turnier ist am 11.September, Soweit ich weiß spielt auch die C-Jugend. Kann dir dann nähere informationen zukommen lassen wenn du Interesse hast. (Bondorf liegt bei Herrenberg)