recht hat sie!!!! das ist eine unverschämtheit gewesen
Beiträge von mari
-
-
so hat halt jeder seine laster...aber das hier ist doch ein gutes, da haben ja sogar wir was davon...

-
"SV Crumstadt, der auf Außen Annette Knodt (ebenfalls abgemeldet) verzichten musste"
was heisst das denn? spielt die da jetzt auch nicht mehr?
-
Zitat
Aber unnormale Wochen(enden) hab ich auch: diese Woche werden's wohl auch um die 10 Spiele werden.ihr seid ja echt maniacs....10 spiele, was für ein pensum.....

-
ja, dass das spiel langen-crumstadt so eindeutig ausgeht, hätte ich auch nicht gedacht...aber über niederlagen von dem mir nicht sonderlich geliebten verein svc1946 muss ich mich ja nicht weiter auslassen...

momdie: danke für die info! aber warum spielt sie jetzt in LANGEN???? in der BOL????
-
habe mal eine andere frage: weiß hier jemand, wie diese spielerin heisst, die wohl früher in lützelinden spielt und jetzt bei der hsg langen mit ihren beeindruckenden 48 jahren die jungen hüpfer nass macht????
-
ja das mit dem einwerfen kenn ich! ansonsten finde ich so "gruppenkampfrufe" dann ganz okay, wenn sie nicht so lange sind und mit fussstampfen etc. einhergehen...
kenne viele, die immer die gleichen socken, unterhose etc anhaben...naja -
ja ja der süsse renato. auch wenn er auf dem bild relativ dümmlich guckt...zeitz und gravenhorst find ich gar net süß

Jenny: wer ist das bei den süßen dreien in der mitte? -
na da hat worfelden ja sein auftaktspiel gewonnen, freut mich für die mädels. ergebnisse in der LL süd waren bis dato wenig überraschend.
-
um diesen thread mal wieder bissi nach vorne zu kriegen: renato vugrinec vom scm ist ja wohl total süß!!!
-
ähhhh....auch wenn es für alle hier ein alter hut sein sollte (vielleicht - bin leider wenig informiert)...warum spielt markus baur nicht?
-
gebe mich geschlagen! 
-
naja, gut gestylt sind die doch alle ganz hübsch. und, wenn ich mir als weibliches wesen den kommentar erlauben darf: das kleid von szabina ist ja wohl öberhässlich!

-
naja, als regionalligist bei einem testspiel gegen eine oberligamannschaft selbstbewusstsein tanken? da muss der sieg schon höher ausfallen.
zumal mit einer truppe, die sonst anscheinend gar keine regio spielt...wobei die mädels aus der 2. sind m.e. die einzigen sind, die aus so einer partie selbstbewusstsein tanken können...
-
nachdem heute im echo stand, dass auch biblis und gernsheim als meisterschaftsfavouriten gehandelt werden, sind es langsam etas viele...crumstadt 2, langen, fürth (zwar - 5 pkte, aber dafür werden die trotzdem gut spielen), biblis, gernsheim, büttelborn.....
da fragt man sich doch: wer ist kein favourit????

-
tja, die liebe scheint groß zu sein.....

-
dachte, dass die z.b. komplett ihre karriere beendet hat.
-
wer soll denn in gernsheim noch die tore werfen? sind doch alle weg, soweit ich weiß, oder?
-
hmmmm. aber nach aussen hin ist dieser trainer eben sehr erfolgreich, wenn man bedenkt, dass crumstadt letzte runde mit platz 4 (?) abgeschlossen hat.
nachdem jetzt immer mehr spielerinnen con der 1. mannschaft mehr oder
weniger fest in die 2. mannschaft gehen, traue ich der zweiten definitiv zu, um die meisterschaft in der bol zu spielen.... -
@lewis:warum hat denn eigentlich die gute torhüterin bei crumscht aufgehört? weisst du das?
ich finde sie auch nicht alle doof - aber es gibt doch einige, die einfach nur dumm sind - in meinen augen.