Zweite Bundesliga Süd 2005/2006

• Zitat

Original von härter_schneller
    keine chance - den preis kassier ich ein. dank meines jobs komme ich gut rum in deutschland, insbesondere am we. frankfurt/oder ist auch nett...

außerdem haben wir noch nicht über die 'unnormalen' we gesprochen... ;)

Du gönnst mir aber auch gar nix :D Obwohl FFO doch deutlich südlicher liegt als Wismar – wenn das mal nicht nur ein Bluff ist, der mich von Albstadt fernhalten soll ;)

Ich frag mich nur, was das für 'n toller Job ist, der dich so viel beim Handball rumkommen und dir auch noch Zeit für intensive Forenaktivitäten läßt – immerhin mindestens bis Macedonien ...

Aber unnormale Wochen(enden) hab ich auch: diese Woche werden's wohl auch um die 10 Spiele werden.

beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Aber unnormale Wochen(enden) hab ich auch: diese Woche werden's wohl auch um die 10 Spiele werden.
    ner

ich dachte so was gibts nur bei alkohol, koks, heroin und dergleichen... :lol:

• Gibt es Hinweise auf einen Ersatz für die Ukrainerin? Befindet sich Ihr Spielausschuss-Vorsitzender Norbert Blöser momentan wirklich im Urlaub oder etwa doch auf «Brautschau» im ehemaligen Ostblock?

LANG: Dazu kann ich im Moment nichts sagen. Nobby Blöser ist sicherlich im mehr als verdienten Urlaub.

:D das gefällt mir... :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• bei kollege lang weiß man ja nie was er so gesagt hat und was der frager so verstanden und aufgeschrieben hat.
    abgesehen davon solte die anwesenheit eines echten trainers mit dem spielerinnenmaterial in der liga zum klassenerhalt reichen - und alles weitere wäre selbstmord für die tsg o-e.

• ganz deiner meinung! und das, was kollege lang da macht, ist schon richtig gut. besser als vieles, was in den letzten jahren dort geleistet wurde.

es soll aber tatsächlich noch einen neuzugang geben....die suchen ja schon seitdem sie wissen, dass shcherbakova schwanger ist....haben aber bisher nix gefunden, was auch zu bezahlen ist. habe jetzt aber gehört, dass ihnen da ein vögelchen zugeflogen sein soll. lassen wir uns überraschen ob das wirklich stimmt und wie schnell die dame spielberechtigt ist und vor allem was sie taugt....

• Wie die Zeitungen heute schreiben, handelt es sich bei dem Neuzugang um die 21jährige Ungarin Mariann Nagy vom Spitzenklub Tatabanya.

ex nihilo nihil fit

• na, dann habe ich ja wenigstens keine geheimnisse verraten..puh :)

härter_schneller...du weißt das bestimmt...tatabanya...1. liga ist das nicht, oder haben die so einen tollen sponsorennamen, dass das nicht zu erkennen ist ?? spitzenmannschaft halte ich aber für etwas übertrieben.... ;)
    egal, sie ist vom himmel gefallen, also her damit!!!

• Tatabanya SC spielt Division 1B West - Hört sich für mich nach zweiter Liga an ;) Davor spielte sie bei der zweiten Mannschaft von Dunaferr (2001-2004)

Nagy Mariann (11/18/1984)

04/05 9 Spiele 58 Tore 6 x Gelb 5 x 2 Min
    03/04 19 Spiele 99 Tore 12 x Gelb 14 x 2 Min 2 x rot

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• danke für die schnelle info! :) :jump:
    lag ich also richtig...wahrscheinlich spitzenmannschaft 2. liga, aber egal, es ist ja auch "nur" 2. liga in deutschland....und wie bereits gesagt....wenn einem so eine per zufall über den weg läuft....

• Zitat

Ungarin Mariann Nagy verpflichtet

Auf der Suche nach Ergänzungen, die selbstverständlich auch Verstärkungen sein sollen, ist das Management des Frauenhandball-Zweitligisten TSG Ober-Eschbach fündig geworden. Als Ersatz für Rückraum-Mittelspielerin Natascha Shcherbakova, die wegen ihrer Schwangerschaft in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung steht, hat jetzt die Ungarin Mariann Nagy einen Vertrag mit den Ober-Eschbacherinnen unterschrieben.

Mariann Nagy, die am 18. November 21 Jahre alt wird, könnte von ihrer Veranlagung her genau die Lücke in der Zentralposition schließen. Sie besitzt alle technischen Voraussetzungen, ist konditions- und laufstark, hat ein gutes Auge und wird unter den Händen von TSG-Trainer Eberhard Lang sicherlich rasch zu einer vollwertigen Kraft ausgebildet werden können. Der Neuzugang stammt vom ungarischen Spitzenklub Tatabanyai und hat dort trotz des jugendlichen Alters bereits wertvolle Erfahrung sammeln können.

Allzu heftig sollte Ober-Eschbachs Vorfreude jedoch nicht sein. Denn bis der unvermeidliche Papierkrieg abgewickelt ist, zu dem neben der Aufenthaltsgenehmigung in der Bundesrepublik Deutschland auch die Freigabe des abgebenden Vereins und wegen des grenzüberschreitenden Transfers die Zustimmung des Welt-Handballverbands IHF gehören, kann es durchaus Ende Oktober werden.

quelle

ansonsten hat ja der kellnernde meteorologe bereits die basisinfos geliefert.

• mittlerweile spielt sich da ein verein nach oben, den keiner auf der rechnung hatte: tsg ober-eschbach. im letzten saisondrittel wurde schon angedeutet, was sie drauf haben. und in der saison 6 punkte aus 4 spielen. die niederlage gab es bei den heimstarken piranhas (36:32).
    letztes wochenende die klatsche fuer mitfavorit union halle in ober-eschbach (37:29) und gestern das ueberzeugende 38:29 in walldorf. ich glaub da hab ich gestern abend einen playoff kandidaten gesehen.

was meint ihr?

2 Mal editiert, zuletzt von Inside-HSG (8. Oktober 2005 um 12:02)

• Hmm, also ich denke, dass ich gestern Abend eher einen Abstiegskandidaten Walldorf als einen Play-off-Kandidaten Ober-Eschbach gesehen habe. Walldorf war schon erschreckend schwach. Ober-Eschbach hat einfach diszipliniert und gut (nicht überragend) gespielt, auch als schon eine klare Führung da war.Dennoch: Die Leistung von Ober-Eschbach ist schon aller Achtung wert. Aber gleich unter die ersten Vier? Denke ich dann doch nicht