Beiträge von Blackhawk

    SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

    Zitat

    Original von eckes99
    Ich habe keine ahnung warum wir überhaupt noch gegen den WHV
    spielen :lol:
    Die gewinnen doch eh immer ;(

    Unglaublich spannende Schlussphase. Ich hab geschwitzt wie ein Tier ;)

    Köhrmann macht ne Minute vor Schluss das 24:23. Anschließend verwirft Göppingen, dann Stürmerfoul von Vasilakis. Nun hat Göppingen den Ball, holt aber nur einen Freiwurf raus. Noch 2 Sek., man spielt auf die rechte Seite und der Wurf landet nur am Pfosten.

    Unglaublich ...

    Runar Sigtryggsson tritt als Trainer beim ThSV Eisenach zurück


    Spielertrainer Runar Sigtryggsson hat am späten Abend nach dem 43:29 (22:13)-Heimsieg der Zweitbundesliga-Handballer des ThSV Eisenach am Freitag über den TV Hüttenberg völlig überraschend sein Amt als Trainer der Wartburgstädter nieder gelegt. Er stehe ab sofort nur noch als Spieler zur Verfügung. Mit der Entscheidung überraschte der Isländer sowohl die Verantwortlichen als auch die Aktiven des ThSV. Über eine Nachfolge gibt es noch keine Entscheidung. Wahrscheinlich wird es bis zum Saisonfinale eine Überganglösung durch Übungsleiter aus dem Verein geben müssen.

    Quelle: http://www.handball-world.com

    Tja heftig.
    Unglaublich eigentlich.

    Der TVG haut ja mächtig rein.

    Und Behrends wieder bei uns. Nicht schlecht. Da muss man sich nun aber echt fragen, was aus Vasilakis wird. Obwohl die beiden ein gutes Pärchen abgeben könnten. Aber das ist wohl finanziell nicht drin.

    München - Einen Tag nach der
    2:7 (1:3)-Debakel bei Olympique Lyon und dem Aus in der Champions League sollten die Werder-Profis einen großen Bogen um alle Zeitungskioske machen.

    Beißende Kritik und Häme ergießt sich über dem Deutschen Meister.

    "Debakel" und "Demütigung" waren dabei noch die harmlosesten Attribute für die Werder-Profis, die sich zudem eine Standpauke von Trainer Thomas Schaaf anhören lassen mussten.

    "Lyon zermalmt Bremen"

    "Das Ungeheuer von Lyon zermalmt Werder Bremen", titelt "Le Monde" martialisch.

    Dabei bekommt vor allem die Hintermannschaft des Deutschen Meisters ihr Fett weg. "Beim Eintritt in das Viertelfinale war es eine Kleinigkeit, sieben Tore gegen die Werder-Defensive zu erzielen", schreibt "L`est Republicain"

    "Lyon macht Kleinholz aus Werder"

    Mit genüsslicher Häme fragt das englische Blatt "The Sun": "Zehn Gegentore in zwei Spielen. Das soll der Deutsche Meister sein?"

    "lyon macht Kleinholz aus Bremen", titelt die italienische Tageszeitung "Gazzetta dello Sport". Und weiter: "Mit einem Ergebnis wie aus vergangenen Zeiten setzte sich Olympique gegen Werder durch."

    "Enfesselte Lyoner überrollen Bremen"

    Laut "Corriere della Sera" wurden die Bremer von den "entfesselt aufspielenden Lyoner überrollt."

    Beißende Kritik kommt auch aus Österreich - Kronenzeitung: "Aus dem erhofften Fußball-Wunder wurde für Werder Bremen eine handfeste Blamage" - und der Schweiz - Basler Zeitung: "Bremen auch in Lyon gedemütigt".


    Artikel von http://www.sport1.de

    Zitat

    Original von Schwarzfahrer


    - Die Sprüche von Noka Seradusic zu diesem Sachverhalt sind aber die Krönung. "Die Torhüter wüßten doch, wie Zeitz wirft!" Aha, dann darf man also folgern, die sollen halt den Kopf wegnehmen oder wie??

    Eigentlich eine Frechheit, diese Aussage. Serdarusic soll sich mal ins Tor stellen und dann werf ich mal mit verbundenen Augen :/:.

    Handball-World.de schreibt:

    Niemeyer und Buschmann verlängern in Minden

    Nach Informationen der Neuen Westfälischen haben sowohl der siebenmalige Nationalspieler Arne Niemeyer sowie Jan-Fiete Buschmann ihre Verträge bei GWD Minden verlängert. Niemeyer unterschrieb demnach einen Vertrag bis 2008, der allerdings eine Ausstiegsklausel beinhaltet. Im Falle eines Abstieges hat der Nationalspieler zehn Tage Zeit ein Angebot eines Bundesligisten anzunehmen. Buschmann unterschrieb zunächst für weitere zwei Jahre. Nach dem Heimspiel gegen Pfullingen am 19. März will Manager Horst Bredemeier weitere Gesrpäche führen.

    Wie das Mindener Tageblatt unterdessen berichtete, verfügen derzeit nur Andreas Simon und Moritz Schäpsmeier über Verträge, die auch für die Zweite Bundesliga Gültigkeit haben. Allen anderen Spieler hingegen verfügen nur über Verträge für die 1. Bundesliga, bei Kusilev, Rasmussen und Axner laufen diese zudem zum Jahresende aus.

    Absicht kann man Zeitz nun wirklich nicht unterstellen.
    Aber es ist ja auch schon länger bekannt, dass seine Würfe einen enormen Streufaktor haben und nicht jeder Ball wirklich ins Tor geht.

    Ich selber mag Zeitz am wenigstens von allen Bundesliga-Spielern. Das nicht erst seit dieser Aktion. Trotzdem kann sowas im Sport immer mal wieder passieren, man kann nicht erwarten, dass ich von 50 Würfen auch alle genau in den Winkel schmeiß, der Torwart kann immer mal getroffen werden.

    Ich wünsche Carsten Lichtlein alles Gute und dass er bald wieder auf dem Feld steht.

    Zitat

    Original von Yoon
    Ja wirklich mal ein guter "Horror" Film. Obwohl ich das Ende mehr als dumm fand aber naja ok :D Aufjedenfall sehenswert. Frag mich nur immer wer sich so kranke Sachen ausdenkt...

    Das frag ich mich auch :D

    Also ich fand das Ende einfach nur spitze. Die Logik, die sich daraus ergab, ging natürlich alles etwas schnell ... aber super erdacht, meiner Meinung nach.

    Ich habe mir zuletzt mal SAW angeguckt, nachdem ich von einer Kollegin gehört hatte, dass es ein besonders guter Film sein sollte.

    Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Der Film baut eine ungeheure Spannung auf, man langweilt sich keine Minute.
    Folgende Story.
    2 Männer wachen in einem Kellerraum, welches einem Badezimmer gleicht, auf. Beide sind mit Ketten an den Füßen an einem Rohr befestigt. Der eine auf der linken Seite, der andere auf der rechten.
    In der Mitte des Raumes befindet sich eine Leiche.
    Nun soll der eine Protagonist den anderen umbringen, ansonsten sterben seine Frau und sein Kind. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der Film baut sich nach und nach auf.

    Wirklich empfehlenswert. Allerdings nur für Personen, die bereits volljährig sind, denn einige Szenen sind schon stark schreckhaft und abstoßend.

    Hier eine Filmkritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw.html


    Vielleicht hat ja schon jemand den Film gesehen.

    Hegemann wechselt nach Gummersbach


    Am Montag Mittag unterschrieb Michael Hegemann einen ein Jahresvertrag mit Option beim VfL Gummersbach.


    Der Spielmacher der HSG Düsseldorf folgte bei der Entscheidung dem Wunsch weiter in der Nationalmannschaft spielen zu wollen. "Es ist mir sehr schwer gefallen, diese Entscheidung zu treffen. Ich sehe die sportliche Sicherheit bei meiner Entscheidung im Vordergrund", kommentierte Hegemann seinen Abgang.

    Nach dem Erfolgstrainer Richard Ratka verliert die abstiegsbedohte HSG nun einen weiteren Sympathieträger an Gummersbach.

    Quelle: http://www.sport1.de

    Immel würde sehr gut nach Lemgo passen. Die Verpflichtung würde doch noch mal ein Zeichen setzen und Lemgo könnte in der nächsten Spielzeit mal wieder etwas mitmischen.
    Wie Juan schon sagt, Baumgartner und Zerbe sind am Zenit. Es müssen nun wieder Leute her, die den TBV oben dran halten.
    Und so schlecht würde Immel dort sicherlich nicht verdienen.

    Zitat

    Original von Jenny
    frode hagen = brauchbar ?...nich in den letzten Spielen, der einzige der noch ein wenig brauchbar ist in diesem Rückraum ist Zeitz ....

    Da muss ich dir widersprechen. In Wilhelmshaven hat er eine Spitzenpartie gemacht und eine Rakete nach der anderen losgelassen. Zumindest dieses Spiel musst du dann von deinem Satz ausschliessen. :hi:

    Schade, dass der WHV gestern verloren hatte. Aber das soll auch nicht der Maßstab sein, im nächsten Spiel ist wieder etwas mehr drin.

    Und für Göppingen freu ich mich auch, es bleibt spannend obendran. Vielleicht stolpern Flensburg oder Kiel ja noch einmal.

    Zitat

    Original von Waldorf
    Dutenhofen - Wilhelmshaven 30:29


    Schade schade. Schien ja noch ne knappe Sache zu werden, sah beim 17:11 zur Halbzeit ja noch etwas anders aus. Und nun Mittwoch gegen den THW wirds auch ziemlich schwer. Man soll zwar nie nie sagen, aber rein realistisch gesehen sinds 0:6 Punkte aus den letzten 3 Spielen.