Rekord eingestellt !

• Stefan Lövgren hat heute beim Spiel in Wilhemshaven den Rekord von Frank Mühlner eingestellt.. Laut handballbundesligainfo.de hat bisher Frank Mühlner vom SC Leipzig die meisten Siebenmeter-Tore ( 10 ) in einem Spiel erzielt. Im heutigen Spiel des THW in WHV gab es 13 7m für den THW, von denen 10 von Stefan Lövgren verwandelt worden sind

Seltsamer Rekord, aber immerhin :D das muss man erstmal schaffen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (23. Februar 2005 um 22:31)

• Mühlner hält den Rekord aber nicht allein. Auch Hendrik Ochel und Sergej Budanow konnten in einem Spiel 10 Siebenmeter erzielen.
    Lövgren teilt sich mit Budanow, Ochel und Walter Don zudem noch den Rekord von 11 Siebenmeter-Versuchen in einem Spiel.

• Zitat

Original von Jenny
    Stefan Lövgren hat heute beim Spiel in Wilhemshaven den Rekord von Frank Mühlner eingestellt.. Laut handballbundesligainfo.de hat bisher Frank Mühlner vom SC Leipzig die meisten Siebenmeter-Tore ( 10 ) in einem Spiel erzielt. Im heutigen Spiel des THW in WHV gab es 13 7m für den THW, von denen 10 von Stefan Lövgren verwandelt worden sind

Seltsamer Rekord, aber immerhin :D das muss man erstmal schaffen :D

Ach ich weiss nicht...muss man jeden "Rekord" feiern?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Unglaublich, aber wahr. Was die Schiris da immer gesehen haben wollen, begreif ich immer noch nicht.
    Gewonnen hätte der THW eh, so fiel alles dann noch etwas höher aus.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Unglaublich, aber wahr. Was die Schiris da immer gesehen haben wollen, begreif ich immer noch nicht.
    Gewonnen hätte der THW eh, so fiel alles dann noch etwas höher aus.

Was haben die Schiris denn falsch gesehen?

Steini