Es ist ja richtig schön zu sehen, wie viele unterschiedliche Meinungen und Argumentationen hierbei herauskommen. Ich persönlich finde das toll. Gerade auch weil die Altersunterschiede ja da sind. Bei den eher "jüngeren" erkennt man einwenig die unerfahrenheit, bei den "älteren" macht es den Anschein der "Weisheit" und den "Frust" über das Thema.
Aber sind wir doch mal ehrlich, keiner läßt sich doch von den Worten der Politiker wirklich beeinflußen. Man kann sich das Parteiprogramm anschauen, sich seine Gedanken dazu machen und sich mit der eine oder anderen Ausage identifizieren, aber am "ENDE" handelt man aus dem Gefühl heraus, oder ist ein "FRUSTWÄHLER". Ich denke beide haben das richtige getan. Denkt mal darüber nach.
Ich behaupte jetzt einfach mal das ich eine gute Menschenkenntnis habe, und als ich mir die Grafik hier anschaute und die Beiträge durchlaß, fühlte ich mich sehr bestätigt darüber, welche "User" hier in der Handballecke sind. Das soll jetzt keine negative Wertung sein! Im Gegenteil!
Die meißten haben sicher in den letzten Tagen einen "Wahlomat" benutzt und eventuell eine Überaschung dabei erlebt (sofern er nicht hinter die Technik schaute).
Ich für meinen Teil mache genau das was ich immer gemacht habe, ich bleibe meiner Partei treu. Ich konnte mich fast immer damit identifizieren und ich sehe wie es den regierten Ländern läuft und somit ist das ganze für mich sehr einfach.
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag.