Beiträge von Tim_GM

Zum Spiel sage ich mal nichts, aber das DSF ist schon ein TOP Sender :wall:

Es war ja sehr interessant das eigentlich immer nur über Magdeburg gesprochen wurde.

Wenn man den Ton demnächst ausschaltet hat man bestimmt mehr davon!!!
    Da bekommt man ständig einen Brechreiz bei dem Sender.

ich denke ein Grund für das schlechtere Abschneiden der CDU sind die Stimmvergaben für die FDP von CDU-Wählern, die keine große Koalition haben wollten. Daher bin ich sehr für die Jamaika-Variante. Auch und vor allem, weil dann Schröder endlich weg wäre (aus meiner Sicht).

Aber leider wird es wohl auf eine grosse Koalition herauslaufen.

EDIT: ups als falscher Nick gemeldet. Dieser Beitrag war von SaskiaGM.

Die sicheren Wahlsieger sind sicher nicht rot-grün. Das kann man nicht behaupten. Es ist sicher traurig das es soviele dumme Menschen in Deutschland gibt, die es immer noch nicht verstanden haben das es mit rot grün nicht weitergehen kann. Rot grün ist nicht mehr regierungsfähig.

Das ganze bleibt sicher spannend, aber wie "agusta" schon sagt ist die Jamaika Koalition sicher eine sinnvolle variante.

Es ist ja richtig schön zu sehen, wie viele unterschiedliche Meinungen und Argumentationen hierbei herauskommen. Ich persönlich finde das toll. Gerade auch weil die Altersunterschiede ja da sind. Bei den eher "jüngeren" erkennt man einwenig die unerfahrenheit, bei den "älteren" macht es den Anschein der "Weisheit" und den "Frust" über das Thema.

Aber sind wir doch mal ehrlich, keiner läßt sich doch von den Worten der Politiker wirklich beeinflußen. Man kann sich das Parteiprogramm anschauen, sich seine Gedanken dazu machen und sich mit der eine oder anderen Ausage identifizieren, aber am "ENDE" handelt man aus dem Gefühl heraus, oder ist ein "FRUSTWÄHLER". Ich denke beide haben das richtige getan. Denkt mal darüber nach.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ich eine gute Menschenkenntnis habe, und als ich mir die Grafik hier anschaute und die Beiträge durchlaß, fühlte ich mich sehr bestätigt darüber, welche "User" hier in der Handballecke sind. Das soll jetzt keine negative Wertung sein! Im Gegenteil!

Die meißten haben sicher in den letzten Tagen einen "Wahlomat" benutzt und eventuell eine Überaschung dabei erlebt (sofern er nicht hinter die Technik schaute).

Ich für meinen Teil mache genau das was ich immer gemacht habe, ich bleibe meiner Partei treu. Ich konnte mich fast immer damit identifizieren und ich sehe wie es den regierten Ländern läuft und somit ist das ganze für mich sehr einfach.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag.

Zitat

Original von Sepp
    Mir graust es beim Anschauen der glücklicherweise nicht repräsentativen Wahlumfrage oben.

Wie man nach sieben Jahren Rot-Grün noch ernsthaft in Erwägung ziehen kann, die Sozis erneut zu wählen, ist mir persönlich mehr als schleierhaft ... :pillepalle:

Du sprichst mir aus der Seele! :klatschen:

Im tiefsten Winter. Eine Schnecke ist im Wald. Sie entdeckt eine kleine
    Hütte und klopft an. Ein Mann öffnet die Türe: "Hallo?"
    Schnecke: "Hast du vielleicht einen Platz zum Schlafen für mich?"
    Der Mann nimmt die Schnecke und wirft sie weg.
    Nach fünf Jahren kehrt die Schnecke zurück. Sie klopft wieder an. Der Mann öffnet die Türe.
    Schnecke: "Was sollte das eben?"