Beiträge von jensnoh21

jo, ich seh das hier eigentlich wie die anderen auch... es ist ja eigentlich nicht so häufig dass die torhüter so weit rauskommen. bei der aktion von gentzel kann ich aber nicht die zeitstrafe verstehen. ich denke ein freiwurf wär angemessener gewesen. gentzel hat doch nur den ball berührt. ob er ihm dem gegenspieler aus der hand genommen hat weiss ich nicht... aber naja, die meinung der schiris zählt eben. nur hat gentzel in dem spiel einige bälle rausgeholt als er weiter rausgekommen ist. dennoch wüsste ich nicht ob eine regel wie nach dem unfall von petersson im gespräch war angebracht wäre. aber dafür gibts leute die sich mit der thematik beschäftigen. ich denke wenn jeder spieler mit gesundem menschenverstand handelt und nicht nur als egoist (mal eben wo wir schon bei dem spiel nordhorn magdeburg waren eingefügt) wie abati, dann denke ich wird das schon... schönen gruss jens

das mit den wenigen sitzplatzkarten ist schon möglich. aber wieso ist das denn soooo schlimm??? die sitzplatzkarten waren eben sehr schnell ausverkauft und da man nicht hunderte von karten für die auswärtigen fans zurückhalten kann wird es eben auch für euch wohl nur eine begrenzte stückzahl geben. aber ich denke stehplätze sind doch auch ok. :hi:
    schönen gruss bis dienstag jens

na, dann will ich mich hier auch mal einmischen... leute die sich danebenbenehmen gibt es überall.
    aber es gibt auch überall faire fans, mit denen man gut reden und diskutieren kann. und wo hier schon so viele lemgoer sind, da muss ich mal zu sagen, dass es bei euch viele ältere herren gibt, die nicht so richtig fair sind. und da musste ich mich auch schon von einigen älteren herren beschimpfen lassen, und der eine wollt mir sogar auch an die wäsche gehen, aber über sowas kann ich nur lachen. das ist ein armutszeugnis. bis auf ein paar ausnahmen hab ich die magdeburger fans jedoch recht positiv in erinnerung. so ein paar pupertierende 15 jährige meinten uns letztes jahr nen stinkefinger zeigen zu müssen und dumme kommentare loszulassen, aber das lag wohl eher am alter als an der herkunft. naja, was soll der ganze rummel eigentlich. es is doch viel besser wenn wir alle zusammen in frieden jeder seine mannschaft unterstützt und nach dem spiel ZUSAMMEN feiert. ich persönlich sehe zwar auch lieber einen sieg unserer mannschaft, aber wenns mal nicht klappt muss man doch nicht gleich ausfallend werden. ich finde es macht dann trotzdem noch spass mit den gegnerischen fans ein bier zu trinken. schönen gruss jens

Zitat

Original von Twingolady

VfL Gummersbach: HSG Nordhorn natürlich wird der VfL gewinnen...Andersson is zwar ne Wucht, aber gegen Ege, Yoon, Lapcevic und Hartmann- keine Chance!

andersson wird morgen in gummersbach aber leider nicht mit dabei sein. ich hoffe aber trotzdem dass es ein spannendes spiel wird. schönen gruss jens

na, ich denke das spiel in gummersbach wird ne knappe sache. durch den sieg im ehf-pokal hinspiel in nis haben die nordhorner wieder aufwind bekommen. ich hoffe die mannschaft hat es jetzt in den griff bekommen die ausfälle zu kompensieren. ich hoffe auf ein spannendes spiel. wer von euch is denn noch zufällig in gummersbach beim spiel. könnt mir dann ja mal ne pn schicken... finds immer interessant die leute hier ausm forum zu treffen. schönen gruss jens

p.s. wir kommen mit 15 leuten nach gummersbach...

ne zusammenarbeit der beiden vereine wär ja auch noch wat. dann könnte man vielleicht im tausch vranjes nach schweden als trainer schicken und wir bekommen andersson als spieler. is zwar utopisch aber fänds cool wenn sowas gehn würd.
    aber man hat ja heute gemerkt dass es auch ohne etatmäßigen regisseur klappen kann. weiss zwar so gut wie nichts von dem spiel heute, aber so schlecht kann nis ja auch nicht sein, sonst wären sie nicht so weit im ehf-pokal gekommen. aber wir werden ja sehen was die spiele am mittwoch und samstag bringen. bin mal gespannt. aber irgendwas muss unternommen werden, denn auf dauer geht das nicht gut mit der dünnen personaldecke. schönen gruss jens

dem muss ich mich anschliessen. das war echt geil. man konnte denken dass er schon 2 jahre in der mannschaft spielt. und das ganze ohne nur ein training. das ist eine tolle leistung. ich finde was die mannschaft gezeigt hat, vorallem in den letzten 20 minuten war einfach nur genial. da musste flensburg zum schluss doch glatt noch fast zittern...
    gruss jens

na, man kann hier auch über kleinigkeiten diskutieren. ich denke dass es nicht so weit kommen wird dass jemand bestochen wird. auslosungen sind einfach purer zufall. auch wenn man lieber was anderes sehen würde als gezogen wird. aber dann kann man immer schnell mal irgendwas unterstellen. aber naja, konzentrieren wir uns mal auf das spiel heute abend.
    ich gege davon aus dass andersson mitspielen wird. nun stellt sich nur die frage wie das zusammenspiel mit der mannschaft klappt. ich hoffe natürlich dass es gut klappt und wir die flensburger etwas überraschen können. ich hoffe zwar auf einen sieg, aber gehe nicht mit der erwartung in die halle. rechne eigentlich mit einer niederlage, ich hoffe so zwischen 3 bis 5 toren. aber wir werden sehen. vielleicht überleben wir alle eine überraschung. schönen gruss jens

naja... an holgers leistung habe ich eigentlich keine zweifel. und wenn er mal einen tag nicht so gut drauf ist könnte ich auch damit leben. habe nur angst, dass er der hohen belastung nicht standhalten kann, und sich dann auch verletzt. naja, hoffen wir dass alles gut geht. schönen gruss jens

naja... ich finds einfach in der sporthalle am hallo am besten. denn wenn nur 2000 bis 3000 zuschauer beim spiel sind ist das am hallo eben am schönsten... in der grugahalle verlieren die sich ja. und den vorteil am hallo is, dass man auch von der theke ne gute sicht hat...*ggg* ich persönlich mag die grugahalle nicht so gerne. aber das ist ja auch immer geschmackssache, nur finds besser wenn etwas mehr tageslicht in die halle einfällt, und die halle am hallo gefällt mir vielleicht ja auch so gut weil sie viel ähnlichkeit mit unserem euregium hat. aber naja, lange rede kurzer sinn, mich fragt eh keiner wo die essener spielen sollen, also müssen wir es wohl nehmen wies kommt. gruss jens

sagt mal... was habt ihr alle gegen nordhorn dass ihr uns keinen heimsieg gegen essen wünscht? aber ich hoffe ihr werdet da alle enttäuscht, und ich glaube ein sieg für nordhorn ist auch wohl realistisch. gruss jens

jo... da kann ich svenska und chappy nur zustimmen. es ist alles schon gesagt worden was mir auch am herzen liegt. ich denke der ein oder andere wird sich noch über die nordhorner wunder. aber irgendwie denken viele nie an uns nordhorner... warten wir mal ab. schönen gruss jens

Zitat

Original von OsloStar

Denke, dies ist ein gutes Schlußwort! OsloStar

man, was ne schnelle antwort. aber ihr seid echt klasse fans in kronau. und mir hat es sehr gut bei euch gefallen. ich hoffe ihr kommt auch mit ein paar leuten uin der rückrunde zu uns. und ich hoffe wir sehen uns sonst spätestens nächste saison wieder.
    jens

also ich denke das hat nichts mit mann oder frau zutun, ob ein schirigespann gut oder schlecht ist. ich persönlich find die 2 damen in der bundesliga noch ganz akzeptabel. sicher, sie haben schon einige spiele ziemlich bescheiden gepfiffen, aber da kann ich auch an metheund methe denken oder sonstwen, die auch nicht immer so berauschend sind. naja... ich denke dabei hat jeder seine eigene meinung. aber wir müssen eh mit den schiris leben, die uns zugeteilt werden. also das beste draus machen.
    gruss jens

na, dann will ich hier auch nochmal meinen senf loswerden. zu den schiris im spiel kronau gegen nordhorn muss ich auch sagen, dass sie auf beiden seiten ein paar zweifelhafte entscheidungen gefällt haben. vorallem mit ihren stürmerfouls haben sie mich verwundert. wo ich ein klares stürmerfoul von vranjes gesehen habe lief das spiel so weiter. und bei einer anderen situation bekommt er einen arm ins gesicht und es war stürmerfoul. ich muss aber auch sagen, dass ich auch den deindruck hatte dass die schiris die nordhorner leicht bevorteilt haben. aucxh wenn es nicht ok ist, wenn man selbst bevorteilt wird regt man sich darüber ja auch nicht auf, auch wenn ich es echt nich ok finde. aber naja, das erste jahr in der bundesliga ist es eine schwierige sache mit einigen schiris.
    ich fand es auch klasse wie wir nordhorner fans in eppelheim begrüsst wurden. nette leutchen da unten. ich drücke euch aber die daumen, dass ihr bald eure ersten punkte einfahren werdet. schönen gruss in den süden. jens :hi:

also dann will ich auch nochmal meinen senf dazu geben. was mich am meisten fasziniert hat... auch wenn ich kretsche persönlich nicht so sehr mag, ich fand es eine stramme leistung, dass er letzte saison nach dem spiel in nordhorn noch über eine halbe stunde nach dem spiel noch auf dem feld stand und fotos gemacht hat. das fand ich echt super!
    was aber auch mal ein lustiges bild war... beim oceanis cup in esens spielte ein spieler aus der 2. mannschaft und eigenen jugendabteilung gewachsen das erste mal in der 1. mannschaft mit. und nach dem spiel haben wir noch ein bischen mit ihm geredet, weil wir ihn kannten, und da kamen dann auch jede menge kids an und wollten fotos bzw. autogramme, obwohl ihn doch eigentlich keiner kannte...*g*
    schönen gruss jens

naja... ich denke auch an diesem spieltag wird wieder alles möglich sein. es ist schwer sich da bei den einzelnen spielen genau festzulegen. man hat ja gesehen wie wilhelmshaven die flensburger geärgert hat oder kronau östrinken die lemgoer... ich denke es ist fast alles möglich, aber das macht es doch gerade richtig spannend.
    ich hoffe jedoch, dass wir hier in nordhorn in unserem ersten saisonspiel nicht so eine grosse überraschung erleben und, wenn vielleicht auch nur knapp, die stralsunder besiegen.
    schönen gruss jens

ich muss sagen nicht schlecht!
    ich hoffe ihr macht es uns am kommenden samstag in unserem ersten auswärtsspiel nicht so schwer. aber wie man gesehen hat wird es wohl kein leichtes spiel werden. naja, der bessere wird dann siegen, aber ich hoffe dass am ende nordhorn ein tor mehr hat. schönen gruss und wir sehen uns am samstag
    jens