naja... das hat man hier in noh ja auch schon oft genug gesagt... vielleicht lernt er noch... aber meinst du er wird noch schneller und gelenkiger??? das bezweifel ich irgendwie sehr... naja, vielleicht wollnse den dahinten ja gern behalten, ich persönlich fänds nicht schlecht, denn pavlo gefällt mir ehrlichgesagt überhaupt nicht... da fand ich in magdeburg rieder fast noch besser.
nu kann pavlo wenigstens die nächsten 4 wochen hier keinen blödsinn machen... und das cafe7 verliert seinen besten gast für 4 wochen ![]()
gruss jens
Beiträge von jensnoh21
-
-
na, ihr könnt euch hier auch um des kaisers bart streiten. ich schreibe mit punkt und komma, aber meist alles klein, weil das einfach schneller geht... und dat kann man auch genausoschnell lesen. aber soviel dazu...
um mal wieder ein bischen leben nach lemgo zu bringen fahren wir da heute nachmittag mal wieder dahin, um vielleicht einen oder 2 pünktchen zu entführen.
bin mal gespannt ob unsere jungs den hauch einer chance haben...
aber auf der lemgoer homepage ist wirklich nicht allzu viel leben... auf beiträge antwortet da eigentlich kaum jemand, und wenn dann immer nur die gleichen 2 bis 3 leute... schade..
naja... vielleicht trifft man sich ja heut abend!
schönen gruss
jens -
ich finde eisenach darf nicht absteigen... die fahrten sind immer mit die lustigstens in der liga... drück euch in eisenach auf jeden fall die daumen!
gruss jens -
Zitat
Original von Olaf
der live-message ticker war heute schwer überlastet. Ich konnte den endstand aus stralsund nicht eintragen, da die datebank abgekackt war. ich glaube, ihr aktualisiert da ein bißchen zu viel...waren heute wohl zu viele nordhorner unterwegs... die nordhorner hp hat dem auch nicht standgehalten und ist abgeschmiert... am ende tat dann garnix mehr... *g*
naja... und hätt ja vielleicht noch klappen können in kiel... aber ich denke doch nach den vergangenen spielen der nordhorner doch ein akzeptables ergebnis.
jens -
naja... ich würd sagen interessanter mittwoch... ich mein dass wir in kiel nicht viel reissen war ja klar... aber dass magdeburg in stralsund einen auf die mappe bekommt... und whv so unter die räder kommt, und essen nuir einen punkt hol, das hätt ich nicht erwartet...
-
München - Die deutschen Handballvereine sind weiter auf großer Einkaufstour unterwegs. So stöbert die HSG Nordhorn nach schwedischen Zeitungsberichten in Spanien nach neuen Spielern.
Dabei steht wohl der schwedische Nationalspieler Mathias Franzen vom FC Barcelona auf dem Wunschzettel von Nordhorns Trainer Ola Lindgren.
Nach den Berichten der schwedischen Zeitungen hofft Lindgren, dass Mathias Franzen schon in Kürze bei den Niedersachsen unterschreibt.
so stehts bei sport1
da bin ich ja mal gespannt ob da mehr dran is...
schönen gruss -
Zitat
Original von Bienchen
Welcher Song? Den, den ich angesprochen habe? Hab ich wohl überhört! Wie gesagt, dachte, der dürfte aus rechtlichen Gründen nicht mehr gespielt werden...

also...
1. der song wird wohl noch verkauft... die cd liegt jedes heimspiel am fanstand zum verkauf bereit.
2. der song lief endlich mal wieder weil wir mal gesagt ham wenn wir schon sowat haben sollen die den auch mal spielen... und der lief wirklich... ich hoffe auch an diesem sonntag wieder...schönen gruss jens
-
also ich bin gerade zuhause und sehe das spiel auf video... hab grad die ersten 15 minuten... und der bitter ist ja wahnsinn... ein klasse keeper. echt genial. hätte auch nicht gedacht dass magdeburg so hoch gewinnt. aber jetzt wirds wieder spannend an der tabellenspitzt. schönen gruss jens
-
das ist zwar schon einige zeit länger bekannt... aber is trotzdem ziemlich bescheiden... aber bei der überschrift hab ich schon wieder nen schrecken bekommen... hab gedacht noch einer... gruss jens
-
wir hätten noch helge rigterink im angebot. als 3. mann wär der sogar vielleicht noch was. aber zu neuen saison wird sich bei uns auch wohl was in der torhüterfrage ändern... denn wenn gentzel mal nicht fit ist sehe ich im moment schwarz... gruss jens
-
mal sehen... aber ich glaube magdeburg wird gewinnen. aber wird denk ich ne knappe kiste und ein hartes spiel. na, wir werden sehen...
und zur meisterschaft... da bin ich mir nicht sicher dass die flensburger es schaffen. wieso sollten sie diese saison denn nicht 2. werden?
schönen gruss jens -
Zitat
Original von Andre
Laut Pressemeldung will Eisenach wenigstens aus einem der beiden Spiele (Mittwoch Flensburg, Samstag Wilhelmshaven) minimal einen Punkt entführen. Da bin ich ja mal gespannt. Da Grgic geschont werden soll und Vilaniskis ausfällt halte ich es für wahrscheinlich das neben der Rückraumachse Kneer-Casanova-Klesniks auch eine Variante mit Casanova/Kneer-Taj-Klesniks in Betracht kommt. Es soll nämlich ein Kreisspieler oder RA auf der Mitte spielen als Alternative. Göhl hat nicht die Erfahrung, Ameddah auch nicht, Bitterlich und Augensen werden am Kreis gebraucht, somit bleibt Taj übrig, der sich beim Einwerfen auch oft mit den Rückraumspielern warm macht - darunter auch auf der Mitte. Ich denke diese Variante werden sie probieren. Auch wenn die Belastung auch für Flensburg hoch ist, sind das sichere Punkte für Flensburg. In Wilhelmshaven hoffe ich auf eine Auswärtsüberraschung.na, ich würd sagen... minimalziel erreicht... hätte ich nicht unbedingt erwartet! schönen gruss jens
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Yogen
ei gude,das mass der dinge, was feiern und partys angeht ist wohl in dutenhofen zu finden. dort gibt es seit jahren (!!) nach JEDEM spiel eine art feier bzw. situation die es wohl nirgends vergleichbar in der BL gibt.
ca. 5 min. nach dem abpfiff ist aus dem spielfeld (!!) und der gesamten halle die grösste kneipe mittelhessens geworden. in windeseile werden rollbare thekenteile zusammengestellt, kästenweise bier (nat. auch anderes) herangeschafft, ein rollbarerer zapfhan in position gebracht und stehtische auf dem noch vor minuten heiss umkämpften spielfeld aufgestellt. die DJ's und/oder auch bands bauen ihren kram auf und es geht ab ....!!
dies ist nunmal tradition

die "grösste kneipe mittelhessens" ist eine schon im radio FFH oft zitierte und beworbene party nach jedem spiel der HSG Wetzlar.
ok, nicht jeder abend verläuft gleich gut, was auch am ergebnis und wochentag liegen kann, aber im allgemeinen kann man sagen, das dort die wohl beste party nach BL spielen abgeht, gerade wenn gewonnen wurde -- dies dürften zahlreiche fans anderer vereine (sofern hier vertreten) mit einem nicken bestätigen können.
na ja ... wie auch immer .... so gehts bei uns nun mal seit jahren ab und es ist auch gut so

es bleibt allerdings zu hoffen, das man auch in der neuen arena wetzlar als fan ähnliches erleben darf --- denn nicht nur der handball ist schön, nein, auch das bei uns altbekannte "after-game-abfeiern" hat seine institutionelle tradition und seine vielen anhänger.
bilder hierzu findet ihr hier:
http://hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org --> bilder datenbank --> 1. Mannschaft --> HSG - FAG am 02.03.2003 (ab seite 4)
so denn .... wollen wir mal hoffen, das es bei uns so bleibt und bei anderen vereinen (hallen) besser wird !!

greetz
Yogen
jo, das muss ich auch sagen... ind wetzlar is immer richtig was los nachm spiel. auch wenn wir die letzten beiden jahre da immer verloren haben wars nachm spiel immer noch richtig klasse. echt genial. schade dass es sowas nicht öfter gibt. schönen gruss jens
-
ja, aber sollte es wirklich eine neue regelauslegung geben warum wird darüber nicht offiziell informiert? ich denke wenn man sowas weiss würde gentzel vielleicht auch anders reagieren? ich fand die zeitstrafe auf jeden fall völlig überflüssig.
-
ich weiss ja nicht wer da alles gespielt hat, aber ich glaub andersson ist schon wieder zurück nach schweden und ich weiss nicht wer auch schon früher gefahren is... aber mal sehen... trotzdem ganz nett...*g*
-
Die HSG Nordhorn hat die 5. Auflage des Internationalen Handballturniers in Dessau gewonnen. Im Finale bezwang Nordhorn den Bundesliga-Rivalen ThSV Eisenach deutlich mit 19:11 (9:7). Im kleinen Finale behielt der vom Eisenacher Rainer Osmann trainierte Vorjahressieger Österreich ohne siene in der Bundesliga spielenden Akteure mit 16:11 (8:5) gegen SKA Minsk die Oberhand.
Platz 5 ging an den Dessauer HV nach dem 16:14 (12:12, 3:5)-Sieg im Siebenmeterwerfen gegen den EHV Aue.Quelle: ZDF Text Seite 212
-
Handball: Nordhorn plant langfristig
Der Bundesligist HSG Nordhorn hat die Verträge mit 3 Stammspielern verlängert.
Manager Bernd Rigterink gab am Sonntag die Weiterverpflichtung von Holger Glandorf, Frank Schumann und Maik Machulla bekannt.
Mit Glandorf einigte sich der Verein auf einen Vertrag bis 30. Juni 2006 mit einer Otion bis 2008, Schumann bleibt bis zum Saisonende 2006 und Machulla hat einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2007 unterschrieben.Quelle: NDR Text Seite 207
-
Freitag, den 26.12.03
19:30 h SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen
19:30 h ThSV Eisenach HSG - Nordhorn
19:30 h StralsunderHV - TBV Lemgo
20:00 h SG Kronau/Östringen - HSG D/M Wetzlar
16:00 h SG Wallau Massenheim - THW Kiel
17:00 h TUSEM Essen - WilhelmshavenerSamstag, den 27.12.2003
20:00 h VfL Gummersbach - HSV Hamburg
15:30 h SC Magdeburg - TSV GWD Minden
19:00 h TV Großwallstadt - Frisch Aufseh ich eigentlich genauso wie die nette dame über mir, wobei ich mir bei gummersbach hamburg nicht ganz sicher bin...
was aber unsere hsg angeht müsste in eisenach mal wieder ein sieg her, und es ist denk ich auch gut machbar. in der derzeitigen verfassund klappt es gegen die spitzenmannschaften zwar nicht unbedingt, weil zum ende hin einfach die kraft fehlt, aber ich hoffe es reicht in eisenach um zu gewinnen. auch wenn ich denke dass es kein dutlicher sieg werden wird!
schönen gruss jens -
ZitatAlles anzeigen
Original von Kent-Harry
Die Verpflichtung ist unter dach und fach meldet sport 1:Bult verstärkt Nordhorn
München - Die HSG Nordhorn hat sich für das neue Jahr verstärkt. Der Handball-Bundesligist verpflichtete den niederländischen Nationalspieler Mark Bult.Bult stand bisher bei E&O Emmen unter Vertrag und erhält bei Nordhorn einen Kontrakt bis 2005. Außerdem ist eine Option für eine weitere Saison darin enthalten.
Der 23 Jahre alte Linkshänder wird im Januar 2004 zur Mannschaft von Cheftrainer Ola Lindgren stoßen. Die HSG muss derzeit wegen Verletzungen auf drei Stammspieler verzichten
Quelle:Sport1
sport 1 is ja mal wieder richtig gut informiert... ich dachte der gute mann ist 21 jahre??? wer hat denn nun recht sport 1 oder die GN???
hier nochmal den artikel in den GN...
Mark Bult spielt ab Januar im Dress der HSG
Neuverpflichtung Vertrag bis 2005
nordhorn/fh – Die HSG Nordhorn hat den 21 Jahre alten niederländischen Nationalspieler Mark Bult verpflichtet. Wie Bernd Rigterink, der Manager des Handball-Bundesligisten gestern mitteilte, wird der Rückraumspieler bereits im Januar von E&O Emmen zu den Grafschaftern wechseln, bei denen er einen bis 30. Juni 2005 datierten Vertrag plus einjähriger Option unterschrieben hat.
Bult ist Linkshänder und soll bei der HSG als Nummer zwei hinter dem deutschen Nationalspieler Holger Glandorf aufgebaut werden. Im rechten Rückraum der Nordhorner ist ein Platz frei, seit Andreas Larsson wegen eines Knorpelschadens ausfällt und wegen dieser Verletzung um die Fortführung seiner Karriere bangt.
Mark Bult hat seit 1999 für Emmen in der Ehrendivision gespielt; dort belegt der Verein aktuell den zweiten Tabellenrang. Er gehört zwar ab Januar zum Kader der HSG, doch wird er wohl am 8. Januar, wenn Trainer Ola Lindgren mit der Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil beginnt, noch nicht dabei sein. Der Grund: Am 7. Januar beginnt für das Oranje Team die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2005 in Bosnien-Herzegowina. Dem Rückspiel am 11. Januar in Volendam folgt am 14. Januar in Emmen das Spiel gegen die Slowakei, die am 17. Januar Gastgeber der Niederländer ist.
Auch über Weihnachten wird Bult, der sich gestern Abend das Spiel seines neuen Teams gegen Magdeburg im Euregium ansah, nicht viel Zeit haben. Henk Groener, der einst beim TV Emsdetten in der 2. Liga tätige Bondscoach, der sich dafür stark gemacht hat, dass Bult in die Bundesliga wechselt, reist am 25. Dezember mit dem Oranje Team in die Schweiz, wo es an einem Sechs-Länder-Turnier teilnimmt, um sich auf die WM-Qualifikation vorzubereiten.Quelle: gnonline.de
-
Zitat
Original von BalonMano
ohne frage foggi ist ein guter spieler aber zu unauffällig um zu den besten der welt zu gehörenmuss man denn nur die weltbesten spieler in der mannschaft haben? ich find foggy schon ok. ist ein prima kerl und auch ein guter spieler!
und morgen gibts in eisenach erstmal nen eierlikör auf seine verlängerung...*g*
schönen gruss jens