Ja nur dazu muss man auch sehen wieviele nationalspeiler eine mannschaft hat lemgo nur 5 kiel oder hamburg werden mehr haben denke ich
Lemgo lebt Ihr noch?
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ja nur dazu muss man auch sehen wieviele nationalspeiler eine mannschaft hat lemgo nur 5 kiel oder hamburg werden mehr haben denke ichKiel:9 Spieler
Hamburg:8
Lemgo:7
Flensburg:5
Kronau:4
Gummersbach,Magdeburg,Nordhorn,Wallau: je 3
Essen,Großwallstadt: je 2
Wilhelmhaven,Wetzlar: je 1Gruß,
Finn -
Ja nur es habennur 4 (5 ) lemgoer gespielt und dann musste damit ma die spielzeiten vergleichen
-
Und die summen der nationalspieler stimmen net ganz der scm hatte doch mehr oda net

-
Zitat
Original von TBV Phil
Ja nur es habennur 4 (5 ) lemgoer gespielt und dann musste damit ma die spielzeiten vergleichen
Hmm,
ab wann zählt spielen? Ich habe das Gefühl, du verweigerst Lima das gespielt haben.. oder Baur?Ausserdem weiss ich noch immer nicht, worauf du hinaus willst...
Bis dann
Carsten -
Dann musste alles lesen ich rede davon das im prinzip 3 lemgoer die ganze em auf dem feld standen das sind stephan kehrmann und schwarzer (zerbe mit pausen)
-
Also Phil, ich kann schon verstehen, wenn dich einer nicht versteht. Du schreibst hier ohne Punkt und Komma. Dazu scheint deine Shift-Taste immer noch kaputt zu sein. Da ist es nicht einfach deine Beiträge zu entziffern und zu verstehen. Tu doch allen den Gefallen und schreib mal so, wie du es in der Schule gelernt hast. Alle anderen machen sich ja auch die Mühe und versuchen es (wie ich) zumindest.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Also Phil, ich kann schon verstehen, wenn dich einer nicht versteht. Du schreibst hier ohne Punkt und Komma. Dazu scheint deine Shift-Taste immer noch kaputt zu sein. Da ist es nicht einfach deine Beiträge zu entziffern und zu verstehen. Tu doch allen den Gefallen und schreib mal so, wie du es in der Schule gelernt hast. Alle anderen machen sich ja auch die Mühe und versuchen es (wie ich) zumindest.Gruß Jan
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Er hat doch schon öfter verkündet, dass er dies nicht will (oder vielleicht auch gar nicht kann?).

-
Kann sicher! aber warum es is doch sowas von egal ob man ein wort klein oder GRoß! schreibt weil das jeder normaler mensch lesen kann denke ich
-
"es is doch sowas von egal ob man ein wort klein oder GRoß! schreibt weil das jeder normaler mensch lesen kann denke ich"
Nur kann ein normaler Mensch schneller Sätze mit normaler Groß- und Kleinschreibung lesen...Bis dann
Carsten -
na, ihr könnt euch hier auch um des kaisers bart streiten. ich schreibe mit punkt und komma, aber meist alles klein, weil das einfach schneller geht... und dat kann man auch genausoschnell lesen. aber soviel dazu...
um mal wieder ein bischen leben nach lemgo zu bringen fahren wir da heute nachmittag mal wieder dahin, um vielleicht einen oder 2 pünktchen zu entführen.
bin mal gespannt ob unsere jungs den hauch einer chance haben...
aber auf der lemgoer homepage ist wirklich nicht allzu viel leben... auf beiträge antwortet da eigentlich kaum jemand, und wenn dann immer nur die gleichen 2 bis 3 leute... schade..
naja... vielleicht trifft man sich ja heut abend!
schönen gruss
jens -