Beiträge von jensnoh21

warum denn nicht? wenn der verein solide gefürhrt ist, und man sich einen neuen spieler erst dann erlaubt ist, wenn er finanzierbar ist, dann ist das doch ok! und wer spenden will, der soll doch spenden! ich find das eigentlich auch ne gute idee! :hi:

Zitat

Original von CiJay86
    Viele gute Einstellungen, die man hier lesen darf! Ich bin ein bisschen zu faul, durch den gesamten Thread durchzusteigen, will aber noch was zum Alk erwähnen.

Alk ist in Massen wirklich mal ganz nett. Solange man sich nicht besäuft löst dieser Hemmungen und man wird, gelinde gesagt, kontaktfreudiger.

neue rechtsschreibung hin oder her... aber ich glaube das was du meinst wird immer noch mit ß geschrieben oder? denn Maß und Masse ist wohl ein unterschied... und in Maßen find ich auch ganz ok, aber wenn man das in Massen trinkt, dann besäuft man sich doch...*g*

und zu dem netten marco... wenn der 30 euro ausgeben muss um besoffen zu sein, dann sag ich nur wow, der mann ist im training! ich komm schon dicke mit 10 euro hin... 2 flaschen billigen schnaps, danach is man glaub ich wohl voll! ich zumindest!
    also... leute raucht und trinkt nicht soviel... ich rauche nicht, aber dafür trink ich ab und zu mal etwas mehr...*g*
    schöne grüsse

also... drogen finde ich voll daneben... da will ich auch nichts mit zutun haben!
    wer ab und zu mal eine raucht... naja... ich mag das nicht so, weil die anderen nichtraucher darunter leiden müssen... die klamotten stinken dann immer so und naja... is auch nicht wirklich gesund!
    wobei ich sagen kann, dass alkohol jedoch nur in maßen auch gesundheitsfördernt sein kann... aber nicht, wenn man regelmässig stinkbesoffen ist!
    klar hab ich das auch wohl mal, dass ich gut angeheitert bin. das will ich auch nicht abstreiten... aber ich trinke überwiegend nur bier, und das weil es mir schmeckt und nicht weil man davon besoffen wird! und manchmal hab ich auch garkeinen durst auf bier, dann trink ich eben cola! ich finds nur schlimm, wenn man bei jeder gelegenheit alkohol trinkt und schon 15 jährige das harte zeug trinken! son zeug mag ich eigentlich überhaupt nicht! mit ausnahme von nem bailys (oder wie dat auch geschrieben wird) und unserem leckeren selbstgemachten HSG-Eierlikör! der is lecker!
    aber so ab und zu mal ein richtig leckeres bierchen... ich finde da gibt es nix schöneres! :bier:
    also prost!
    jens

Zitat

Original von Alexander Scholz
    Manchmal ist es viel geiler in der 2.Liga, du sitzt gute Spiele hautnah am Spielfeld, hast guten Kontakt zu allen Spielern, auch zu denen des Gegners und kannst den Verein anfeuern..
    Ich weiß ja, nicht wer schon mal nen 2.Ligaspiel gesehen hat...

warum muss man dazu in der 2. liga sein? bei uns in der halle sitzt man, wenn man vorne sitzt auch direkt am spielfeld! da isses keinen meter bis zur linie! und mit den spielern haben wir auch alle sehr guten kontakt! es ist eigentlich nichts seltenes, dass nach dem spiel noch einige spieler in unserer kellerbar anzutreffen sind, und man mit ihnen auch klasse reden kann! aber ich weiss dass es nicht überall unbedingt so is! aber das ist es ja, was ich hier in nordhorn so liebe!!! :hi:

also... ich würde der hsg immer beistehen... auch, wenn es vielleicht ziemlich bergab gehen würde. noch weiss man ja nicht, wie es hier nächste saison weitergeht! aber wir sind hier jetzt seit dieser saison eine supertolle runde und wir wüden auch auf jeden fall weiterhin zur hsg gehen und stehen!
    was nen umzug in ne grössere stadt betrifft, dann würd ich mich fragen wohin??? das nächstgrössere wäre vielleicht osnabrück, obwohl das auch nicht so sehr gross ist! holland wird ja wohl denk ich rausfallen. da würde mir dann als nächstes bremen oder hannover einfallen, aber das wär für mich zu viel des guten! dann ist das für mich auch nicht mehr hsg nordhorn. dann können die sich auch umbenennen!
    hier in nordhorn gehe ich davon aus, dass wir erstmal hier bleiben werden. sonst wärs ziemlich blöd!
    schöne grüsse jens :hi:

ich find die einzelnen meinungen hier recht interessant und doch ziemlich unterschiedlich! ich finde jeder sollte selbst wissen, was er isst!
    ich esse zum beispiel überhauptkeinen salat! dafür aber ne menge obst!
    auf fleisch würd ich aber auf keinen fall verzichten! ich finde es gibt nichts leckereres als ein schönes schnitzel! hmmm... und beim handball könnt ich dann ja garkeine brat oder bockwurst essen! das wär dann ja dumm!
    aber ich finde es soll jeder selbst wissen, was er essen soll, ich find das nur eben blöd, wenn alle rumbölken ich mag das aber nicht oder ich es nieeee fleich... wenns wat zu essen gibt, dann nimmt man sich halt das was man mag und fertig! und manchmal muss man da eben durch... in bestimmten situationen, wie bienchen schon sagt zum beispiel bei nem geschäftsessen, da muss man einfach mal was essen was einem nicht schmeckt oder einen anekelt... dann ess ich auch zur nut mal das ein oder andere blättchen salat! auch wenn mir das total gegen den strich geht!
    und was die fleich bzw. wurstproduktion angeht, dat is doch völlig normal...
    und irgendwie kann ich es nicht verstehen, nur weil man mal nen schlachthof besucht hat, oder so nen netten film in der schule gesehen hat, dass man dann sofort sagt ich ess kein flisch mehr!
    wenn ich mir ein automobilwerk angucke sag ich ja auch nicht ich fahr kein auto mehr oder?
    naja... wie gesagt... es soll jeder selbst wissen was er isst! ich lebe mit meinem fleisch ganz gut und mir schmeckt es! und verzichten will ich da auch nicht drauf!
    schöne grüsse jens

dann heisst es in magdeburg taschen packe und los gehts!!!

bei uns ist es eigentlich relativ ausgeglichen...
    und wie schon gesagt... abgerechnet wird am ende der saison... wer wann und wie oft die spiele verlegt oder heimrecht tauscht ist auch eben sache der vereine...
    naja... ich kann damit eigentlich wohl ganz gut leben... :hi:

so... ich will dann auch nochmal ein bischen dazu schreiben... wollte mich hier ja schon fast verabschieden, da einige leute meine anwesenheit ja nicht so sehr erfreut hat aber nagut...

zum thema... hier in nordhorn hatten wir in der 1. hz ganz gute und in der 2. immer noch ganz akzeptable schiris... seit langem mal wieder. zu einem der vorherigen beiträge nochmal.. vranjes wurde in der 2. halbzeit bei einem gegenstoss von der seite etwas geschubst und is dann wohl umgeknickt... und wenn man das als schauspielerische einlage bezeichnet, und das von einem eigenen fan, der das wohlmöglich nichtmal genau gesehen hat, dann find ich das nicht ok.
    sonst alles in allem war es ziemlich genial dieser handballnachmittag. die halle mal wieder mit über4000 leuten gefüllt, das erste mal diese saison! die wilhelmshavener fans waren auch klasse und haben ordentlich stimmung gemacht, nur hätte der vorsprung in der 2. halbzeit nicht so sehr schrumpfen dürfen... am ende hat es aber trotzdem noch für einen sieg gereicht! das war ein toller jahresabschluss.
    damit werd ich mich dann mal für dieses jahr hier verabschieden! allen einen guten rutsch und wir sehen uns froh und munter nächstes jahr wieder :hi:
    jens

morgen gibts hier hoffentlich in nordhorn mal wieder ne richtig volle halle und ein schönes spiel gegen den wilhelmshavener hv. da gibt es zum jahresabschluss hoffentlich nochmal 2 punkte! und danach wird wieder so richtig schön gefeiert wie letzten sonntag! also an alle nordhorner... nach dem spiel ab in die kellerbar! wir sehen uns gruss jens:bier: