man... war das ein spiel heute... einfach super... das war richtig klasse und unser turbo honza hat mal eben gezeigt wie man tore wirft! einfach klasse! ich hoffe die mannschaft ist mittwoch in hamburg auch so gut drauf. dann sitzt da glaub ich nochwoghl was drin... ![]()
Beiträge von jensnoh21
-
-
ich hab die nummer 19 von unserm schumi!!!

-
Zitat
Original von Noh ok
Man will doch nur cool sein, wenn man mit kiffen, rauchen oder Alkohol anfängt. Andere Gründe (außer vielleicht Frust) gibt es nicht!
naja... kiffen und rauchen seh ich genauso...
aber alkohol ist doch eigentlich nichts schlimmes solange man nicht an der flasche hängt. und ob es schmeckt oder nicht ist doch immer noch geschmackssache. ich sehe es so, dass bier wohl ganz gut schmeckt, und auch hier gibt es unterschiede. ich trinke bier weil es mir schmeckt!!! nicht weil ich davon besoffen werde... das ist eher ein oft auch unangenehmer nebeneffekt. aber wer sagt dass unser geiler nordhorner eierlikör nicht schmeckt, der muss zu uns kommen und mal probieren... das ist echt der hammer... den mag fast jeder... wenn jemand sagt er wil nunmal keinen alkohol trinken und lehnt das grundsätzlich ab, dann kann ich das zwar nicht nachvollziehen aber dann muss er selbst damit klarkommen. nich mein problem... ich trinke gern mal ein bier... manchmal auch etwas mehr. aber ich finde solange sich keiner deswegen danebenbenimmt und randaliert find ich das auch ok!
schöne grüsse jens
-
na... vielleicht baut kiel ja jetzt wieder so langsam ab...? mal sehen... bald werden wir es wissen

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Beim zweiten Testspiel hat der TuS auch gut ausgesehen ,und das auch ohne WM-Fahrer und die 5 Verletzten.hehe... naja... bei helge im tor... aber ich glaub da wird gentzel wohl die ein oder andere hand mehr am ball haben... na... wir werden ja ehen, aber ein sieg für nordhorn muss wohl drinsitzen! freu mich auf jeden fall auf ein schönes handballspiel nach sooooooooooo langer pause... kommt ihr eigentlich mit nem bus voller leute aus lübbecke??? schöne grüsse jens

-
naja... ich denke aber dass lübbecke es hier in nordhorn schwer haben wird... ich denke das sind wieder 2 punkte die hier bleiben müssen, und wo das auch machbar ist. schwieriger werden da schon die auswärtsspiele in hamburg und lemgo... aber mal sehen...

-
ich denke auch, dass das bei dem hsv was ganz anderes ist als bei den anderen bundesligavereinen... in hamburg wurde jetzt was fertiges einfach so dahingesetzt und die fans müssen wie olaf schon sagt erstmal geformt werden... es ist schwierig aus zuschauern fans zu machen... naja auch wenns irgendwie ne kleine lachnummer ist... die hamburger machen sich wenigstens gedanken, und versuchen es... da sollte man doch einfach mal ein bischen drüberstehen und einfach drüber lachen... ich bin mal gespannt wies am 19. für uns nordhorner wird... schöne grüsse! jens

-
man... war das ein spannendes spiel heute im ndr... da hat sich die übertragung doch richtig gelohnt! spannend ohne ende... und hatte sogar meine wette gewonnen... und für nordhorn war die niederlage der kieler auch von vorteil... naja... aber jetzt können die hamburger mal etwas runterschlauben... am 19. wärs nicht schlecht wenn wir einen oder sogar beide punkte aus hamburg mitnehmen könnten... schöne grüsse und ein schönes wochenende noch jens
P.S. Jenny
ich hoffe ihr hattet trotzdem euren spass und bin mal gespannt auf die halle wenn die so klasse sein soll... wo habt ihr denn gesessen??? -
naja... mich würd ja nun wohl gern mal interessieren wer da im tor stand! und ob vranjes auch gespielt hat... na, werden wir morgen früh in der zeitung wohl lesen...
denn mit rigterink im tor und ohne vranjes fänd ich das dann doch schon ne starke leistung...
schöne grüsse jens!
-
ich denke für die hsg wird das morgen wohl zu schaffen sein in willstätt. auch wenn ola lindgren nicht mitspielen kann, da er sich bei der wm eine verletzung an der leiste zugezogen hat. aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es einen relativ deutlichen sieg gibt... schade, dass ich mir das spiel nicht selbst angucken kann... aber bald gehts hier ja auch zuhause wieder los! und samstag werd ich auch wohl vorm fernseher verbringen... nur isses ein bischen doof... mal kommt garkein handball im fernsehen und jetzt überschneiden sich sogar 2 spiele... aber auch eigentlich toll, dass das jetzt mit der übertragung besser klappt... ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt bzw. noch besser wird! schöne grüsse jens

-
naja... aber wir sind uns ja einig, dass die wm dem deutschen handball gut getan hat... ich bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, aber könnt mir wohl vorstellen, dass es nun auch einige neue handballbegeisterte in die hallen zieht... und mal sehen was die fernsehsender draus machen... ich bin echt gepsannt... schöne grüsse jens

-
für uns gehts ja auch bald nach hamburg... ich bin auch mal gespannt... kann man sich da denn woanders hinsetzen, wenn die halle nich ganz voll ist??? bis jetzt hab ich eigentlich fast immer mit meiner stehplatzkarte noch nen sitzplatz gehabt, ausser in flensburg... aber da konnt man auch so wohl gut sehn...
-
ich finds auf jeden fall viel zu teuer... für eine "normale" auswärtsfahrt bezahl ich normal o knapp 20 euro... und der bus meist nur 10 euro... aber in hamburg wirds wohl leider nich reichen... schade... ich finds nur doof, dass da die preise so tierisch hoch sind... das kann sich doch kein normalsterblicher schüler leisten... nur gut dass ich nich in hamburg wohne...

-
auf der homepage steht aber, dass das spiel gegen nordhorn auch in der grugahalle sein soll... hab aber irgendwann mal gehört, dass das da in der neuen halle am hallo sein soll???
wat is denn da nu sache??? kann mich ma einer aufklären? gruss jens
-
na... ich bin doch auch wieder da... aber in der 2. halbzeit geben die wohl noch wieder ein bischen gas... verloren ist noch lange nichts... warten wir ab!

-
jo... es ist zwar bitter, dass kretsche und volker ausfallen, aber ich bin auch davon überzeugt dass das mit dem weltmeistertitel klappt... das wär echt klasse... gut war es, dass die kroaten im halbfinale richtig gefordert waren und einige kräfte in der verlängerung lassen mussten... das ist morgen der vorteil für deutschland... wir werden weltmeister!!! da glaub ich ganz fest dran!!! Und ein Bier hab ich auch schon gewonnen... juhuuuuu... was ein erfolgreiches wochenende!
schöne grüsse (besonders an ines
) 
-
ja super!!! was ein spiel!!! bei den 4 toren rückstand hab ich da nicht mehr dran geglaubt! aber wahnsinn wie die spieler gekämpft haben! einfach klasse!!!

-
glaubst du da is so einfach zu machen das alles nach holland zu legen??? und bringt das sinn??? ich glaube nicht... ein spiel wär ja vielleicht mal was... aber natürlich nur mit kostenlosem shuttle-service... und das stell ich mir recht umständlich vor... also... bleiben wir lieber hier... das is wohl besser
-
als fan fänd ich das nicht egal... ich würd den auf den tisch steigen... da würd ich schon lange stehen, wenn ich schwartauer wär... zum glück haben wir hier inner nähe keine grössere stadt... und sonst würd ich glaub ich glaub ich auch nicht unbedingt dahinfahren, sondern die 2. mannschaft der hsg unterstützen!
aber sowas besteht uns ja zum glück nicht bevor...
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hättest ja auch gleich von der arbeit hinfahren können... hab ich auch... bin sogar ne viertelstunde eher gegangen...