Beiträge von jensnoh21

aber die meisten verschwinden doch eh genausoschnell wieder von der bildfläche wie sie bekannt geworden sind... naja... mir is dat wurscht... dnn solln die man machen... ich glaub es wird wieder genug leute geben, die sich son schwachsinn angucken... einmal werd ich das vielleicht auch tun, um zu sehen wie schlecht dat is, aber dann guck ich mir doch lieber nen gute film oder sowas am fernsehen an, als big brother!
    naja... ma sehn... schöne grüsse jens :hi:

na bin ja mal gespannt wie das dann in hamburg mit den zuschauern weitergehen soll... naja... ein paar mehr dürften es ja wohl sein... aber wie schon gesagt in hamburg fehlen wohl die richtigen fans... kann man dem verein nur wünschen, dass es mal mehr werden...
    mit dem sieg von lemgo war ja mal wieder zu rechnen...
    aber was magdeburg da geliefert hat war ja auch wieder was... ich finde göppingen hätte die 2 punkte verdient, aber es wasr auch glück für göppingen, dass es am ende nicht ganz in die hose gegangen is.
    naja.. mal sehen wies morgen hier in nordhorn ausgeht... sollte ja wohl ein sieg drinsitzen... hoff ich... :hi:

ich zweifel auch nicht daran, dass lemgo meister wird, aber dennoch hoffe ich dass unsere hsg am mittwoch vielleicht doch noch einen punkt in lemgo entführen kann... das wär ne coole sache... und meister wird lemgo auch wenn die noch ein paar pünktchen abgeben... und dann natürlich am liebsten an uns... erinner mich noch gern an das spiel letztes jahr zurück.. da hatte lemgo auch grad seine starke phase, wovon in dem spiel gegen nordhorn nichts zu merken war... auch wenn ich ziemlich überrascht wär, in lemgo nen punkt oder 2 zu holen... unmöglich isses glaub ich nicht! bin mal gespannt! schöne grüsse jens :hi:

also ich denk auch, dass es in köln wohl nich ohne karneval geht. einmal miterleben würd ich das schon mal gern, aber jedes jahr muss ich dat auch nicht haben! bei uns gibts hier auch wohl nen umzug, aber der is auch mehr für die kiner bis 10. naja und dat mit dem verkleiden find ich auch irgendwie ätzend... da muss man sich da immer wat überlegen oder sich schon son fundus da zusammensammeln. die kölner sehen dat vielleicht anders... aber naja... ich kann auch ohne karneval spass haben. da is handball auch schon super... oder sogar noch besser :D schöne grüsse jens :hi:

bin ma gespannt was uns mittwoch in lemgo erwartet... die sind doch auch etwas karnevalverrückter als wir oder???

Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

hihi, lustig wär das doch bestimmt! aber ich glaub dann muss die arme jenny doch wohl arg leiden... ich bleib mit meiner wertung mal neutral, aber wenn kiel verliert muss ich wohl schmunzeln... :D
    bin mal gespannt :hi: schöne grüsse jens :hi:

da kann ich mich nur anschliessen... in kiel ist das eine schweinerei mit den karten! überall bekommt man als gast genügend karten... mindestens 150 oder 200 karten. aber in kiel sind die sowas von geizig, das ist schon nicht mehr normal. da sollte man aus protest schon fast nicht mit hinfahren... das is doch scheisse, wenn die gegnerischen fans so verarscht werden!!! aber das ist eben kiel... :pillepalle: damit müssen wir wohl leben. aber ich hab mich schonmal angemeldet! sicher ist sicher!!! und wir gewinnen in kiel... dann lach ich mich schrott und jeny knutsch ich dann ab... hihi!!!
    freu mich schon! schöne grüsse :hi:
    und vielleicht werden die kieler ja auch mal etwas (karten)freundlicher den gegnern gegenüber...

oder was mir gerade einfällt... können die keiler nicht für ein speil nach hamburg umziehen??? zum einen ist die halle abslut geil, und da könnten auch vielleicht ein paar mehr karten an uns vergeben werden, und wir müssten nicht so weit fahren. nachteil wär nur, dass ich die ostseehalle nicht sehen könnt, aber damit könnt ich echt leben, so geil wie die halle in hamburg is! schöne grüsse jens :hi:

also, dass die beiden netten herren mittwoch in hamburg gut gepfiffen haben kann ich nicht sagen, aber ich fand es lustig, wie die nette junge dame schräg hinter mir mit dem rosa jäckchen sich über mich und ich mich über sie amüsiert habe! das war echt lustig und wir hatten echt spass, fand ich zumindest! und soclche leute find ich echt klasse, mit denen man, egal ob sieg oder niederlage trotzdem noch nen satz wechseln kann. und toll find ich auch, wenn man eine gute rückfahrt gewünscht bekommt, das kann auch jeder bei uns erwarten! bei solchen leuten fühl ich mich echt wohl! nach hamburg komm ich gerne und mit guten erinnerungen zurück! schöne grüsse noch an unseren netten ordner, der nach dem spiel zu uns in den block u9 kam! war total super! schöne grüsse jen... und an den ordner glaub ich auch von ines...*ggg* :hi:

naja... dumm gelaufen... weiss nicht was ich so davon halten soll, aber irgendwie schon scheisse... aber was will man machen... aber an seiner stelle würd ich jetzt kein risiko mehr eingehen... mit der gesundheit sollte man doch etwas vorsichtiger umgehen... :hi:

naja... die schiris waren nichtmal so lala, die waren genauso bescheiden wie der busfahrer... aber egal... es hätte reichen können aber das hat es leider nicht! schade, aber hätte wäre wenn... die punkte sind leider in hamburg geblieben, aber die fahrt hat sich auf jeden fall schon wegen der halle gelohnt! einfach wahnsinn... nur ham die für die verpflegung da auch stolze preise... da bleib ich doch lieber hier in nordhorn... und hier is das auch alles etwas übersichtlicher... aber es war ein lustiger abend und im bus hatten wir ne menge spass... jaja, das schlittenfahren :D
    schöne grüsse jens :hi:

also ich wär dafür dass kiel heute in lemgo verliert und nordhorn heute in hamburg und nächste woche in lemgo gewinnt... auch wenn ich da nich so recht drann glaube aber 2 punkte sollten in den beiden spielen vielleicht möglich sein... naja... wir werden es sehen... aber an lemgo kommt nordhorn eh nicht mehr vorbei dann ist es wichtig dass die anderen mannschaften möglichst verlieren, damit für nordhorn noch ein europapokalplatz drinsitzt naja, wir werden sehen wies kommt, darn ändern können wir sowieso nicht, und darum isses ja auch so spannend... :D
    lassen wir uns überraschen! schönen abend heute in lemgo jenny! vielleicht treffen wir uns ja unterwegs auf der autobahn...*g* :hi:

na dann wolln wir mal sehn was der so nettes erzählt... aber beim final four is der mir nie negativ aufgefallen... also bestimmt ganz gut! werd mich davon heut abend ma überzeugen! und es wird ja heut abend auch wohl recht übersichtlich bleiben, bei 6000 zuschauern...
    in 2 stunden gehts los! juhuuuuu hamburg wir kommen :hi:

naja... hätt ich eigentlich auch gedacht... aber nach dem spiel am sonntag... wenn die mannschaft so drauf ist und gentzel wieder so super im tor steht, dann könnten die hamburger noch eine überraschung erleben... aber morgen abend werden wir es sehen... bin gespannt...

wenns um nen gegenstoss geht bin ich auch davon überzeugt, dass filip mit zu den schnellsten gehört... das ist einfach wahnsinn... aber ljubo vranjes ist auch nicht zu verachten... der kleine ist ganz schön flink und wendig mit seinen kurzen beinen. den einen sprint den er sonntag bei einem gegenstoss der lübbecker hingelegt hat war wahnsinn. da haben alle nur gestaunt... hat den lübbecker spieler überholt und sich dann ganz cool eben vor den gesetzt und ausgebremst.. und das fast ohne körperkontakt... einfach wahnsinn...

ich hab gehört es sollen für das spiel gegen nordhorn erst 3500 karten verkauft sein... das wär ja nicht gerade viel. und ich möchte nicht behaupten, dass nordhorn eine schlechte mannschaft ist...also da weiss ich dann nicht wie das gegen die mannschaften im unteren tabellendrittel aussehen soll...
    aber nochmal zurück zum thema...
    ich würd pascal hens auch wohl gern in nordhorn spielen sehen... der hat mich jetzt echt überzeugt, und den könnten wir auch wohl gebrauchen... aber das ist doch wohl so gut wie sicher, dass man derzeit da keine chance hat... und ich glaub bei seinen guten leistungen im moment steigt der marktwert auch immer weiter... naja wie schon gesagt... hamburg will wohl alle haben...*ggg* mal sehen wer der nächste is :D
    schöne grüsse jens :hi:

ich seh es aber auch so... so leid es mir für die betroffenen tut... verletzungen sind immer blöd!
    aber für nordhorn ist die aufgabe natürlich leichter, wenn die hamburger nicht so aus dem vollen schöpfen können. aber ich hoffe wir packen das trotzdem egal wer nun mitspielt, dass wir die 2 punkte mitnehmen können. das wär schon klasse! und da es ja auch guterweise oder eigentlich eher leider nicht so voll wird können wir mit unseren paar leutchen doch noch gehgen die hamburger ankommen! ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf die tolle halle und ein spannendes spiel! schöne grüsse jens :hi:

ich freu mich schon total auf das spiel in hamburg. das wird sicher ne spannende sache.. vielleicht so wie das spiel des hsv gegen kiel... nur muss das dann natürlich zugunsten nordhorns ausgehen...
    also mal sehen wie es wird. aber die halle wird bestimmt auch ziemlich interessant sein. ich bin gespannt... :hi: