• Wallau ist in der derzeitigen Verfassung klarer Aussenseiter. Aber vielleicht taut Christian Rose ja urplötzlich wieder auf. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Trotzreaktion. Der neue Hauptsponsor für die nächstne drei Jahre scheint ja wieder flöten zu gehen.

• Zitat

Original von Andre
    Wenn wir nicht gegen das Tabellenschlußlicht gewinnen, gegen wen denn dann ?

*g* Das habe ich gegen Minden auch gedacht, das war nämlich damals auch Schlusslicht... :lol:

Ich meine das ein Reuter und ein Romanesen glücklich sein dürfen überhaupt noch für den ThSV zu spielen, diese Leistung (das Wort ist in diesem Zusammenhang völlig unpassend) die sie gezeigt haben ist total indiskutabel gewesen. Herr Seidenzahl war mit in Whv und er wird sicherlich schon im Kopf die richtigen Schlüsse gezogen haben.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich freue mich auf Montag und hoffe endlich den ersten Sieg der SG Live in der Ostseehalle zu sehen
    @ Jenny ich weiß auch nicht wie viele Flensburger kommen in unserer Truppe dürften es ca. 50 sein
    Du weißt ja das leidige Thema mit den Karten für Gäste
    mfg spiderman

• da kann ich mich nur anschliessen... in kiel ist das eine schweinerei mit den karten! überall bekommt man als gast genügend karten... mindestens 150 oder 200 karten. aber in kiel sind die sowas von geizig, das ist schon nicht mehr normal. da sollte man aus protest schon fast nicht mit hinfahren... das is doch scheisse, wenn die gegnerischen fans so verarscht werden!!! aber das ist eben kiel... :pillepalle: damit müssen wir wohl leben. aber ich hab mich schonmal angemeldet! sicher ist sicher!!! und wir gewinnen in kiel... dann lach ich mich schrott und jeny knutsch ich dann ab... hihi!!!
    freu mich schon! schöne grüsse :hi:
    und vielleicht werden die kieler ja auch mal etwas (karten)freundlicher den gegnern gegenüber...

oder was mir gerade einfällt... können die keiler nicht für ein speil nach hamburg umziehen??? zum einen ist die halle abslut geil, und da könnten auch vielleicht ein paar mehr karten an uns vergeben werden, und wir müssten nicht so weit fahren. nachteil wär nur, dass ich die ostseehalle nicht sehen könnt, aber damit könnt ich echt leben, so geil wie die halle in hamburg is! schöne grüsse jens :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21
    da kann ich mich nur anschliessen... in kiel ist das eine schweinerei mit den karten! überall bekommt man als gast genügend karten... mindestens 150 oder 200 karten. aber in kiel sind die sowas von geizig, das ist schon nicht mehr normal. da sollte man aus protest schon fast nicht mit hinfahren... das is doch scheisse, wenn die gegnerischen fans so verarscht werden!!! aber das ist eben kiel... :pillepalle: damit müssen wir wohl leben. aber ich hab mich schonmal angemeldet! sicher ist sicher!!! und wir gewinnen in kiel... dann lach ich mich schrott und jeny knutsch ich dann ab... hihi!!!
    freu mich schon! schöne grüsse :hi:
    und vielleicht werden die kieler ja auch mal etwas (karten)freundlicher den gegnern gegenüber...

oder was mir gerade einfällt... können die keiler nicht für ein speil nach hamburg umziehen??? zum einen ist die halle abslut geil, und da könnten auch vielleicht ein paar mehr karten an uns vergeben werden, und wir müssten nicht so weit fahren. nachteil wär nur, dass ich die ostseehalle nicht sehen könnt, aber damit könnt ich echt leben, so geil wie die halle in hamburg is! schöne grüsse jens :hi:

Also erstens, wenn wir nicht mehr karten haben, dann können wir nicht mehr Karten raus geben, die Halle ist nun mal ausverkauft und zwar immer ...soll Schwenker jetzt noch extra mehr Karten drucken nur damit noch mehr Gästefans rein kommen ? Sorry, aber es geht hier in Kiel nun mal nicht . Ach ja Jens, hast ja glück dass du mich nicht knutschen musst, denn ihr kassiert hier auch ne Niederlage
    spiderman, in Flensburg bekommt man doch auch nicht mehr ;) und das Sieg für euch wird auch net klappen ;)

• Zitat

Original von Bezze
    Sehe ich auch so, wird ein enges Ding. Ich denke, es ist völlig offen und wäre schon mit einem Sieg mit einem Tor Vorsprung hochzufrieden.

Ich auch. Fürchte aber, ich meine nicht die selbe Mannschaft wie du. :lol:

Hoffe, es wird ein gutes Spiel ohne zusätzliche Verletzungen (auf beiden Seiten!)

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von Bezze

Dafür spielen wir ohne Außen, gestern haben Bjarnason und Axner gefehlt.

Dann wird es ein interessanter Praxistest, ein "Experiment" unter der Fragestellung:
    "Was ist wichtiger - Außen oder Rückraum"? ;)

Allerdings glaube ich da nicht ganz dran: Ich tippe, Axner wird auflaufen!! Er wurde gegen Flensburg "geschont" (GWD-Homepage), hatte wohl eine Grippe. Da wird er wohl am Sonntag wieder spielen können, oder?

naja, am Sonntag sind wir alle schlauer.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Jenny

:lol: das wäre nen wahres Hightlight , bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt auf das Spiel :) das wird wieder ein Spass :P , wie viele Flensburger kommen denn ? :hi:

Sehen uns am Mittwoch, Jenny! Die Spielverlegung auf den Montag passt mir leider gar nicht und ich habe meine Karten bereits wieder abgegeben......

• Zitat

Original von Nordlicht

Sehen uns am Mittwoch, Jenny! Die Spielverlegung auf den Montag passt mir leider gar nicht und ich habe meine Karten bereits wieder abgegeben......

:/: das ist natürlich blöde, der Montag ist echt nen dummer Tag :pillepalle: , aber Mittwoch bin ich nicht da. Die vielen Fahrten werden mir mittlerweile etwas zu teuer und da ich schon in Flensburg war diese Saison , schau ich mir das am Mittwoch im TV an !

• Zitat

Original von Lars

*g* Das habe ich gegen Minden auch gedacht, das war nämlich damals auch Schlusslicht... :lol:

Ich meine das ein Reuter und ein Romanesen glücklich sein dürfen überhaupt noch für den ThSV zu spielen, diese Leistung (das Wort ist in diesem Zusammenhang völlig unpassend) die sie gezeigt haben ist total indiskutabel gewesen. Herr Seidenzahl war mit in Whv und er wird sicherlich schon im Kopf die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Jep, Reuter und Romanesen müssen sich gewaltig steigern!!!
    Mir fällt positiv auf das Just in der Abwehr nich mehr sooo schlecht ist und im Rückraum auch gut agiert!:)

IMO sind die "Achsen" des Teams Joule, Behling(7-Meter) Vildalen, Just, vieleicht Dragan.

Besonders hervorheben will ich Preben Vildalen, dass war vieleicht auch der knackpunkt gegen Essen das Vildalen schon früh zwei mal zwei Minuten hatte und net mehr so oft reinkam...
    Auf jeden Fall muss nen sieg her!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Natürlich ist THW-Sg DAS Topspiel dieses Spieltages, aber ich finde das Duell Wallau gegen den TBV wird ein wenig unterschätzt... :nein:

In Wallau hat der TBV nämlich noch längst nicht gewonnen, auch wenn die Sg sicherlich Aussenseiter ist.
    Aber Wallau ist immer für eine Überraschung gut. Mit einem Djordjic, Hens und Lawrow in bestechender Form ist meiner Meinung nach vieles drin!!! 8o

Na ja mal schauen. Außerdem tippe ich auf Sieg für Kiel und natürlich auf einen (möglichst klaren) Sieg der HSG gegen Großwallstadt!! :head:

Wie schon gesagt unsere Jungs müssen sich ja gut präsentieren... 8)

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Außerdem tippe ich auf Sieg für Kiel

Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

• Zitat

Original von eckes99
    Für uns gibts gegen Magdeburg wohl wieder ne Klatsche ;(:mad:;(:saufen:

Mit dieser Verletztenliste auf jeden Fall !
    Unter 5 wäre ein sensationeller Erfolg !

• Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

Olaf:

Du machst doch sicher ein Beweisfoto, wenn es denn dazu kommt, oder? :lol:

Über das Derby brauche ich wohl nichts mehr schreiben. Alle Flensburger hoffen darauf, endlich mal in der Ostseehalle zu gewinnen, und alle Kieler sind sich sicher, daß dies niemals passieren wird. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    warum denn nicht das Pokalspiel Jenny...
    sei doch mal konsequent! :D:D:D

Wie ? Wetten wegen dem Pokalspiel oder beim Pokalspiel das Trikot tragen ( was ja nicht passieren wird, weil thw net gegen Flensburg verliert :P ) ?? Das zweite geht net, weil ich bei dem spiel nicht dabei bin !

• ich meinte bei dem Spiel tragen.... schade.... :D
    aber ich hoffe für dich dass das nicht eintritt, denn wenn ich mir vorstelle ein GWD-Trikot anziehen zu müssen...aaah

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

ich meinte bei dem Spiel tragen.... schade.... :D
    aber ich hoffe für dich dass das nicht eintritt, denn wenn ich mir vorstelle ein GWD-Trikot anziehen zu müssen...aaah

Also ne das wäre etwas zu hart :lol:
    Aber schön dass du Verständnis hast :P

• Zitat

ich meinte bei dem Spiel tragen.... schade.... :D

Aber Benni, einmal im Leben ein ordentliches Trikot mit ner schönen Farbe tragen, das hat doch was! :P

Es grüsst der Talant