ZitatOriginal von Mone
wer hat diesen verdammten schnee bestellt????
Ich bestimmt nicht
, hier schneits seit 4 Tagen mal mehr, mal weniger ![]()
ZitatOriginal von Mone
wer hat diesen verdammten schnee bestellt????
Ich bestimmt nicht
, hier schneits seit 4 Tagen mal mehr, mal weniger ![]()
K3N - die neue Stadthalle Nürtingen
Mit dem K3N hat die Stadt Nürtingen ein repräsentatives Kultur-und Tagungszentrum im Herzen der Stadt.
Die Stadthalle bietet einen anspruchsvollen Rahmen für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen, Empfänge, Kulturevents, Bälle und vielen weiteren Anlässen.
Mit einer Gesamtkapazität von über 2.200 Quadratmetern ist das K3N ein ideales Forum für Veranstaltungen. Es stehen sieben lichtdurchflutete Räume, ausgestattet mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik bereit.
EDIT: Ich kann leider auch nix neues suchen da ich jetzt erst mal in die WAH muß
Also ich würd sagen das is ne Stadthalle ![]()
Ok, hier ist ja wohl nun was an den Regularien geändert wurden.
Für wen trifft das nun genau zu? Nur BuLi oder auch alle Klassen nach unten incl. Jugend?
Ich kanns auch noch nicht begreifen (und Pešic z.B. ist grad mal ein Jahr älter als enki
)
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: R.I.P. Marian Cozma
Und in der letzten Stunde noch mal gut 10cm drauf
![]()
vlt. gibts in Colombo nur diese Dagoba
![]()
Scheeflöckchen Weißröckchen - ich hab den Kram sooooo satt
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Den Tritt sieht man doch noch. Muß von seitlich links vorne gegen die Nase gegangen sein...
So ähnlich hab ich auch grad gedacht ![]()
Danke Wolli, Spiel wurde übrigens gewonnen ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Falsch, §55 Abs.1 RO-DHB verweist ausdrücklich auf Abs. 12, in dem die Sonderbestimmung bzgl. Spieler bis 23 Jahre und Teilnahme in den höchsten 4 Ligen beschrieben ist.
Kurz gefasst: nur an den ersten beiden Spieltagen ist ein Wechsel nicht erlaubt. Bestraft wird die Mannschaft, in der der/die SpielerIn als zweites eingesetzt wird.
Ich hab mit dem Festspielen auch noch so meine Probleme:
Bedeutet das also wenn ein U23 Spieler innerhalb der letzten 4 Wochen 2 Spiele Oberliga und dann 2 Spiele 2.BuLi gespielt hat kann er morgen wieder OL spielen?
Danke für eine schnelle Antwort.
Barbara hat doch schon weitergemacht ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Das Schloss zu Altenburg ist ein ehemaliges Residenzschloss der Herzöge von Sachsen-Altenburg. Es befindet sich im Zentrum von Altenburg in Thüringen.Und David Bowie ist auch schon mal drübergeflogen
Tja Felix, da fehlt noch was.
Deine Antwort ist leider nicht ganz korrekt ![]()
Schloss - auch
[SIZE=7](Felix würde auf die genaue Bezeichnung bestehen)[/SIZE]
Neue Bundesländer ![]()
Klosteranlage ![]()
Süddeutschland ![]()
Deutschland ![]()
Frankreich ![]()
Museum Varusschlacht in Bramsche/Kalkriese
Museum und Park Kalkriese ist ein archäologisches Museum mit angeschlossenem Freilichtmuseum im Bramscher Ortsteil Kalkriese.
Die Anlage wurde gegründet, da die Fundregion Kalkriese darauf hinweist, dass hier im Jahr 9 n. Chr. einer der Schauplätze der Varusschlacht zwischen Arminius und Varus gewesen sein könnte.
In der Annahme das es stimmt mach ich mal weiter:
Glückwunsch nach Erfurt ![]()
Hier war der Mist endlich weg und die Straßen ordentlich zu befahren.
Seit dieser Nacht haben wir wieder mindestens 10cm Neuschnee ![]()