Beiträge von *Heike*

So, ich habe heute meinem Junior das Spiel gekauft, da er krank ist und nicht selbst zum Training kann ;)
    Ich denke er wird sich dann hier mal melden bzw. seine Einschätzung posten.
    Vorbelastet ist er schon, an Managerspielen (meist Fußball) hat er schon einige zu hause stehn. :rolleyes:

LG Heike

Zitat

Original von Hexe2004
    wenn man gewohnt ist abends im chat etwas zu "plauder" fehlt einem definitv was. ;( ;( ;(
    Ich hoffe der chat geht bald wieder
    ICQ ist ja ganz schön , aber in ner Gruppe zu sein ist doch viel besser

Geht mir auch so, obwohl ich ned so oft im Chat bin wie Du ;( ;(

Zitat

Original von Gottfried
    Was haben wir nicht alles in der Schule diskutiert - die DDR sei friedlich, ein wahres Paradies, gemacht für die Ewigkeit. Blablabla....

Ja ja, und bei uns war es der böse Westen mit seinem Kapitalismus :pillepalle:,
    Aber wir hatten durchaus Positives hier: fehlende Arbeitslose (wenn auch nur in der Statistik, genau wie immer 100% Wahlbeteiligung :rolleyes: ), soziale Ausgewogenheit war auf jeden Fall gegeben.

Zitat

Ein sehr beeindruckendes Zeugnis dieser Zeit gibt übrigens das Museum "Point Alpha" zwischen Hessen und Thüringen wieder. Ich habe das mal mit Leuten aus Australien besucht, die sich überhaupt nicht vorstellen konnten, welche unmenschliche Mauer durch dieses Land ging.

Das ist korrekt und ein wirklich beeindruckendes Zeugnis - ich wohne nicht allzu weit davon ( Point Alpha )

LG Heike

Zitat

Original von harmi
    Moin,

das war schon ein Hammer, als Günter Schabowski einen Handzettel vorlas, auf dem etwas stand, was noch gar nicht beschlossen war: Die Ausreise der Leute, die in den Botschaften warteten.
    Auf Nachfrage der Journalisten stotterte er ein weing rum, ein kurzes "äh, ja, ich würde sagen ab sofort" und plötzlich war es so weit.

Wenn damals die Verantwortlichen für die Grenzposten usw. nicht so besonnen gehandelt hätte, wäre der 9. November 1989 vielleicht als "Blutdonnerstag" in die Geschichte eingegangen...

Gruß, harmi

Ja harmi, ich hab damals auch vorm Fernseher gesessen und immer nur in die Kiste geglotzt und mich immer nur gefragt: "Hast Du das jetzt wirklich gehört oder träumst Du"
    Als ich am nächsten Tag an die Arbeit ging waren da grad mal 5 von 50 Beschäftigten da. Und einkaufen war auch nicht möglich, da die Geschäfte geschlossen waren, da keine Verkäuferinnen kamen.
    Da wußte ich endlich, daß ich nicht geträumt hatte :P

LG Heike

EHV Aue - TSG Friesenheim 29:32
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Kornwestheim 24:23
    HSG Gensungen-Felsberg - TV Willstätt 26:25
    TSG Groß-Bieberau - TV Gelnhausen 31:29
    TSG Münster - TSV Bayer Dormagen 38:36
    SG Bietigheim/Metterzimmern - TuSpo Obernburg 24:27
    LTV Wuppertal - ThSV Eisenach 32:31
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TV Hüttenberg 24:23

Zitat

Fehlermeldung
    Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
    1. Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    2. Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
    3. Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.

Also ich denke auch, daß er momentan deaktiviert ist.
    Denn Punkt 2 und 3 halte ich für ausgeschlossen, oder :pillepalle: :hi:

LG Heike

So, hier mal die neusten Ergebnisse der mJ:

mJA

HSG Baunatal - HSG Pohlheim I 26:32
    ThSV Eisenach - SG Wallau Massenheim 40:28
    RW Babenhausen - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen I 36:37
    TSG Münster I - SG Wallau Massenheim 31:30
    TG Hochheim - TV Hüttenberg I 28:30

mJB

TV Groß-Zimmern - Post SV Gera 32:19
    JSG Obernburg/Erlenbach - TuS Dotzheim 38:27
    ThSV Eisenach - TS Steinheim 23:30
    JSG Crumstadt-Goddelau - VfL Goldstein 19:29
    HSG Dutenhofen/Münchholzhausen - SG Wallau Massenheim 30:27

Um mit den Worten von "vorlaut" zu sprechen:
    Sauber wie ein frisch gesäuberter Kinderpopo :D
    Danke an alle die geholfen haben. :hi:

LG Heike

PS: Von mir aus könnt Ihr diesen Thread jetzt schließen.

Zitat

Original von lischen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt! ICh komm rein, allerdings hilft mir das im Moment nix, weil keiner da ist! ;(

Geht mir auch so .......
    Wenn ich dann aber auf Chat verlassen drück weil keiner da ist, bekomme ich ne Fehlermeldung vom IE und flieg. Geh ich dann noch mal auf die HE bin ich noch eingeloggt (bei der HE) und darf mich dann ausloggen :nein:

LG Heike

Zitat

Original von vorlaut
    Wer also meint mit Outlook arbeiten zu müssen,sollte es vernünftig einstellen.
    Vorlaut

Na wenigstens war meine Entscheidung nie mit Outlook zu arbeiten wohl richtig :)
    Und Mails die mir spanisch vorkommen lösche ich immer sofort - ohne zu öffnen.

Danke für Deine Infos "vorlaut", werde mich schnellstens drum kümmern.
    Übrigens war die Mailadresse auf der HP nicht die, wo ich die Viren geschickt bekomme :/:

LG Heike

Zitat

Original von vorlaut
    Heike
    Für gewöhnlich werde ich für Systemreinigungen und ähnliche Spielereien bezahlt,weißt du ?
    Tipps was zu tun ist werde ich dir aber mal trotzdem geben,soweit das überhaupt geht !
    Du bist nämlich überaus geizig mit Informationen !
    Vorlaut

Sorry, ich war an dem Tag einfach stinksauer. Erst die Mails (kommen immer noch) und dann das. Also:

1.Welches Betriebssystem hast du ? Sind alle Updates auch wirklich gemacht ? Ist deine Kiste ein Einzelplatzrechner oder ist er mit mehreren im Verbund ?
    Win XP Home, SP1 (bei 2 ist mir der Rechner immer abgestürzt) mit allen Updates, Einzelplatz

2.Woran glaubst du den Trojaner erkannt bzw. bemerkt zu haben ?
    Sohnemann hat gesagt das Norton-Warnfenster ging auf und da stand was mit Trojaner (ich war zu der Zeit leider an der Arbeit),

3.Was hast du schon unternommen dagegen ?
    Sohnemann hat "gelöscht" was er runtergeladen hat, meine Programme finden nichts ! Ich hab halt Bedenken, daß sich irgendwo trotzdem was eingenistet hat ?(

4.Wenn du Programme benutzt hast,wie lauteten die Meldungen über Funde ?
    - keine Infektion,

5.Welches Programm hat Sohnemann installiert ?
    Weiß er angeblich nicht :pillepalle: er rückt auch nicht mit der Sprache raus, bei einem 15jährigen vermute ich aber mal nen Crack o.ä. :/:

6.Wie würdest du selbst deine Computerkenntnisse einstufen ?
    Denke ganz ordentlich :)

7.Welche Programme laufen auf deiner Kiste um Viren,Trojaner und ähnliches zu verhindern,Sind das Bezahlprogramme also haben die was gekostet oder waren die für lau aus dem INet ?
    Norton Internet Security + Norton Antivirus (mit meinem Geld bezahlt :lol: ) mit den neuesten Updates, Ad-Aware SE (Freeware), Security Task Manager (Free Ware)

8.Welchen Browser benutzt du ? Gibt`s nur einen oder könnte dein Sohnemann einen anderen benutzt haben ?
    nur IE, ist kein anderer installiert

Danke Dir im voraus, vielleicht mach ich mir ja auch unnötig Sorgen.

Zitat

Gottfried: Noch ein Hinweis zur Datensicherheit: Sohn in die Ecke stellen! :baeh:

Ja wird Zeit das die Ferien vorbei gehn, dann kann er sich wieder in sein Tor stellen ;)

LG Heike

Hab mal eine Bitte :
    Nun hab ich mir wohl irgendwie nen Trojaner eingefangen ;( (Sohnemann hat was installieren wollen, denk ich mal :/: )
    Wie kann ich rausfinden, ob ich das Teil restlos vom PC hab?

vorlaut: Das ist doch wieder was für Dich ;) :)

Danke schon mal