@ vorlaut:
Tut mir leid, aber ich kann Dir keine Privatnachricht schreiben, da es bei Dir nicht eingestellt ist...
![]()
mfg alex (Sohnemann)
@ vorlaut:
Tut mir leid, aber ich kann Dir keine Privatnachricht schreiben, da es bei Dir nicht eingestellt ist...
![]()
mfg alex (Sohnemann)
Sorry,Enki
Jetzt gehts wieder.Hab was versucht und rum und numgestellt
Vorlaut
Hmm, das geht immer noch nicht ![]()
EDIT 22.30 Uhr: Benutzer »vorlaut« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen. ![]()
Tja,dann läßt es sich wohl doch nicht mehr verbergen das ich mit der Erkältungswelle im Clinch liege.Bevor jetzt irgendwer meint eine Runde Mitleid einläuten zu müssen.....
Ist nicht nötig. Ich kann mittlerweile die Buchstaben,wenn auch nicht alle,wieder selbstständig erkennen.Meiner Altenpflegerin (ca.20 jahre)hätte ich sowieso kündigen müssen.Erstens liest diese Blondine schlecht und zweitens kann sie keine Beiträge schreiben,weil sie mit ihren primären weiblichen Gechlechtsmerkmalen so ziemlich alle Tasten auf einmal drückt.Unter dem imensen Druck haben sich auch erste Tasten bereits verabschiedet.
enki
Wenn man schon im Kontrollzentrum rumspielt sollte man wenigstens bei Rückstellungen auf "speichern"klicken.
Das habe ich versäumt,tschuldigung.
Gestern war schon früher Beginn des Matrazenhorchdienstes,deshalb war keine Gelegenheit mehr dich rechtzeitig zu lesen.
Übrigens........15 Jahre und um 22.30 noch Beiträge schreiben ?
Deine "Ab- ins- Bett- Regelung" scheint großzügig zu sein,oder irre ich mich ?
Vorlaut
ZitatOriginal von vorlaut
Tja,dann läßt es sich wohl doch nicht mehr verbergen das ich mit der Erkältungswelle im Clinch liege.Bevor jetzt irgendwer meint eine Runde Mitleid einläuten zu müssen.....Vorlaut
Dann gehts Dir ja wie meiner Mum ![]()
ZitatOriginal von vorlaut
Übrigens........15 Jahre und um 22.30 noch Beiträge schreiben ?
Deine "Ab- ins- Bett- Regelung" scheint großzügig zu sein,oder irre ich mich ?
Vorlaut
Naja, wie haben die Woche noch Ferien, da geht das schon mal. Hab mich auch etwas hier im Chat verschwatzt ![]()
Muß jetzt zum Training, versuche es heute abend noch mal mit der PN.
MfG enki
EDIT: PN ist geschrieben, ich verabschiede mich dann ma bis Sonntag (fahr zur Sichtung nach Glinde) ![]()
PN von mir ist unterwegs.Sag Bescheid wenns nicht geklappt hat.Sah ein bischen seltsam aus
Vorlaut
Hab geantwortet - dann bis Sonntag.
MfG
Hallo vorlaut:
ich bin nun wieder unter den Lebenden und hab mal in dem Forum den Log reingesetzt, hoffe es wird nicht zu schlimm ![]()
LG Heike
Sorry: Username dort gibts per PN
Um mit den Worten von "vorlaut" zu sprechen:
Sauber wie ein frisch gesäuberter Kinderpopo ![]()
Danke an alle die geholfen haben. ![]()
LG Heike
PS: Von mir aus könnt Ihr diesen Thread jetzt schließen.