Beiträge von *Heike*

Zitat

Original von h4e
    Heike:
    Glückwunsch an die Eisenacher Jungs! Das war dann doch wohl eher ein unerwartetes Ding gegen Zimmern oder?
    Na ja, Obernburg und Goldstein wirds freuen!

Stimmt, war nicht zu erwarten.
    Aber die Jungs haben echt gekämpft und auch nie zurückgelegen - vorallem haben sie aber das Tempo der Zimmerner die gesamte Spielzeit mitgehen können.

mJA

SG Wallau-Massenheim - HSG Baunatal 43 : 36
    HSG Baunatal - ThSV Eisenach 34 : 36
    HSG Baunatal - TV Hüttenberg I 24 : 27
    ThSV Eisenach - TG Hochheim 41 : 34
    TSG Münster I - HSG Pohlheim I 29 : 35
    SG Wallau-Massenheim - HSG Dutenh.-Müchh. I 37 : 32
    JSG Obernburg-Erlenb. - Rot-Weiß Babenhausen 36 : 35

mJB

HSG Dutenh.-Müchh. - TV Groß-Zimmern 24 : 24
    TS Steinheim - JSG Obernburg-Erlenb. 25 : 26
    SG Wallau-Massenheim - JSG Obernburg-Erlenb. 38 : 41
    VfL Goldstein - TV Groß-Zimmern 29 : 30
    HSG Dutenh.-Müchh. - Post SV Gera 35 : 19
    TS Steinheim - VfL Goldstein 28 : 30
    TuS Dotzheim - SG Wallau-Massenheim 30 : 35
    ThSV Eisenach - TV Groß-Zimmern 32 : 29
    JSG Obernburg-Erlenb. - JSG Crumstadt-Goddelau 30 : 28

wJA

HSG Dutenh.-Münchh. - TuS Dotzheim 17 : 23
    JSG Groß-Umstadt-H heim - HSG Bad Wildungen-Frt.-B. 17 : 21
    HSG Bad Wildungen-Frt.-B. - HSG Dutenh.-Münchh. 32 : 24
    HSG Aschaffenburg - JSG Böddiger-Melgersh. 23 : 24
    TuS Dotzheim - VfL Goldstein 18 : 20
    TGS Walldorf - TV Lützellinden 25 : 31
    JSG Groß-Umstadt-H heim - TV Hüttenberg 22 : 15

wJB

Thüringer HC - HSG Wildungen-Frt.-B. 33 : 19
    JSG Groß-Bieberau-Mod. - TV Hüttenberg 20 : 30
    Thüringer HC - JSG Groß-Bieberau-Mod. 31 : 15
    Wartburgstadt Eisenach - BSC Kelsterbach 24 : 24
    WJSG Diebg.-Gr.-Zimmern - TV Hüttenberg 21 : 15
    HSG Wildungen-Frt.-B. - TV Bergen-Enkheim 17 : 28

Zitat

Original von h4e
    Etwas schräg finde ich da den HV Thüringen: da habe ich bislang noch nichts gefunden, oder wo sind da Infos zum Erreichen des Finales durch die Mädels?? Oder traut man sich nicht auf den Erfolg durch die zwei "eingebürgerten Hessinnen" hinzuweisen? ;)
    Noch nicht mal bei THC findet man einen Bericht, obwohl die Thüringer Landesauswahl ja fast der WJB entspricht!

Stimmt, beim THV gibt es nur selten mal Berichte über die Auswahlteams - leider :/:
    Zumindest gibts ja den Bericht der Jungs, auch wenn die nicht gut waren. Der Bericht stammt im übrigen von der HP des ThSV Eisenach.

LG Heike

... und hier mal noch der Bericht der mJ aus Thüringen:

Bei uns ist seit heute nachmittag auch wieder alles weiß :/:
    Hab Alex gegen 21 Uhr vom Training geholt - super glatt unter dem Schnee, da helfen auch keine Winterreifen :nein:

Zitat

Junioren-Europameister wechselt zum HBW Balingen/Weilstetten

Stefan Kneer verlässt nach Saisonende den ThSV Eisenach

Stefan Kneer, 20-jähriger Rückraumspieler des ThSV Eisenach, verlässt nach Ende dieser Saison die Wartburgstadt. Der Junioren-Europameister, im Jahre 2002 aus dem heimatlichen Sinzheim ins Nachwuchsprojekt des ThSV Eisenach gewechselt, dort geformt und gereift, schnupperte bereits als 17-jähriger mit dem ThSV Eisenach in der Saison 2003/2004 Erstbundesligaluft. Er wurde rasch im linken Rückraum des Zweitligateams eine feste Größe. Stefan Kneer will sich neuen höheren sportlichen Herausforderungen stellen, lehnte ein neues Vertragsangebot des ThSV Eisenach ab, wechselt im Sommer zum derzeitigen Tabellenführer der 2. Handballbundesliga Süd, zum HBW Balingen-Weilstetten. Stefan Kneer hofft, mit Balingen-Weilstetten nächstes Jahr in der 1. Bundesliga zu spielen. Noch stehen freilich 18 Spieltage aus….

Quelle

Zitat

Original von Outsider81
    Gibt 2 Shiningverfilmunge, eine Von Altmeister Stanley Kubrick welche aber sehr vom Roman abweicht un ne TV-verfilmung von mick garris welche sich recht genau an die Romanvorlage halten soll.

Also ich meine die Verfilmung mit Jack Nicolson ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Entsperrungsgeld? Der 1. April liegt aber früh dies Jahr. :lol:

Wir hatten letzte Saison einen TW, der von Sachsen nach Eisenach gewechselt ist und zwar erst im Januar 2005.
    Er bekamm eine Spielsperre von 6 Wochen bei uns, ESA hat seinem Heimatverein eine "Ausbildungsentschädigung" gezahlt und noch an den Verband ein "Entsperrgeld" (kA ob das der richtige Begriff ist) und so konnte er ab März für die (damalige) ThSV-B-Jugend spielen.

Zitat

Original von dieKleine
    Ich find Shining von Steven King geil und ermordet am 16. Juli is au n geiler Film, aber den kennt fast niemand.

Stephen King find ich allgemein sehr gut :head:
    Ob Shining, Cujo, Friedhof der Kuscheltiere I, SIE (Misery), Trucks, Kinder des Zorns usw.
    Einen Film find ich auch immer noch gut (obwohl schon ziemlich in die Jahre gekommen): The Fog - Nebel des Grauens

Zitat

Original von h4e
    Wie ist das denn bei Spielern aus den Handballinternaten z.B. mit Stipendium? Kommen die denn in der Saison oder im Schulhalbjahr überhaupt raus?

Wir haten letzte Saison das "Problem" mit einem TW der nach Gummersbach ins Internat wollte. ESA hat ihn auch freigegeben, obwohl seine "Vertragslaufzeit" noch nicht beendet war. Ich denke das ist einfach Verhandlungssache und liegt an den jeweiligen Vereinen.
    Was Anna betrifft, die spielt in ESA beim SV Wartburgstadt und die haben kein Internat.

Zitat

Original von h4e
    Hat jemand Ergebnisse vom 1. Länderpokalwochenende????

Vorrunde zum DHB-Länderpokal in Bremen mJ 89 - Gruppe 1

1. Schleswig-Hollstein (qualifiziert für die DHB-Länderpokal-Endrunde)
    2. Niederrhein
    3. Bremen
    4. Sachsen

Zitat

enki: die Gerüchte rankten sich um eine der Topspielerinnen aus Erfurt und Anna (?) aus Eisenach??? Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand eine Wechselsperre jetzt in Kauf nimmt!

Das mit Anna (Dürrschmidt) stimmt wohl :(
    Aber wegen einer evt. Wechselsperre kann man sich ja einigen, indem man die Spielerin "freikauft" ;)